Hallo zusammen...
Lange war es ja bei mir ruhig, was Probleme anging. Aber ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass Spielabstürze habe, nachdem ich ein Spiel normal beendet und wieder neu gestartet habe, ohne dass ich eine Mod hinzgefügt oder sont was verändert hatte.
Als Fehlermeldung wird mir folgendes angezeigt:
Assertion Failure: Assertion `nextEdgeId.entity == edgeEntity' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/207502556/1066780/local/crash_dump/fe62414e-949f-406d-8435-cad37d27b05a.dmp
In file: C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\transport\vehicle_util_3.cpp:840
In function: void __cdecl vehicle_util::MotionCalculator::GetNextSpeedLimitAndVehicles(const struct vehicle_util::CalcInput &,class std::array<struct BrakePoint,7> &,struct ecs::component::RoadVehicle::DynState &)
Da ich eine relativ hohes Intervall an Autosave-Speicherungen habe, kann ich das Spiel zu einem früheren Zeitpunkt starten. Leider bin ich mir nur vage bewusst, woran es liegen kann und das nicht wirklich explizit. Eigentlich habe ich nur Gebäude und Deko gesetzt.
VIelleicht kann mir ja einer obigen Fehler "übersetzen", so dass ich ihn demnächst aus dem Weg gehen kann...
Die stdout war ein paar kb zu groß...daher als zip-Datei angehängt!