Könnte jemand bitte den Stuttgarter Hbf modden?
Es wäre auch cool, wenn man auswählen könnte welche Epoche es sein soll.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Könnte jemand bitte den Stuttgarter Hbf modden?
Es wäre auch cool, wenn man auswählen könnte welche Epoche es sein soll.
Darf es sonst noch was sein?
Ne Funktionale Pzb Z.b.?
Den gab ed hier doch schon mal, zumindest als Asset
Ne Funktionale Pzb Z.b.?
Das wär doch was!
Also ich hatte das schonmal in Angriff genommen...leider hatte ich alle Modell dafür gelöscht. Ich hatte den Stuttgarter BHF als Modul Paket gebaut und war auch schon am Mapping...löeider kamen dann einige Sachen dazwischen und dann war alles weg. Wenn ich mal wieder Lust habe könnte ich das Projekt wieder neu Aufgreifen. Wird aber kein 100%ger Nachbau.
Mariotator 95% reichen auch.
Wenn ich mal wieder Lust habe könnte ich das Projekt wieder neu Aufgreifen. Wird aber kein 100%ger Nachbau.
Würd mich persönlich sehr freuen.. mir würden sogar 90% reichen!
Den gab ed hier doch schon mal, zumindest als Asset
Ja,und da meinte Icemaster in den Kommentaren dass er den bauen möchte als funktionellen Bahnhof.
Ich fände es cool, wenn die Bahnsteige für die S-Bahn (unterirdisch) dabei wären.
Ich fände es cool, wenn die Bahnsteige für die S-Bahn (unterirdisch) dabei wären.
Ich denke so wie du es haben möchtest wird das dann ein sehr großes Projekt und da bin ich dann wieder raus. Ich kann den Bahnhof Modular machen mehr auch nicht.
Das mit dem unterirdischen Bahnsteig war ein Nebengedanke...
Das mit dem unterirdischen Bahnsteig war ein Nebengedanke...
Da würde ich einfach die normalen U-Bahnhöfe drunter bauen und dann den Eingang irgendwo nähe des Haupteingangs des Hbf's platzieren, ist um einiges leichter für den Modder und der einzige Nachteil ist dann nur das Aussehen der S-Bahnsteige sowie der veränderte Eingang. Hab ich beim Bahnhof Hamburg-Altona z.B. auch so gemacht, funktioniert super.
Gute Idee.
Nur sieht die unterirdische Bahnstation anders aus als die verfügbaren unterirdischen Bahnhöfe .. leider.
Wenn du es ganz genau haben willst musst du es selber machen.
Das ist aber kompliziert die Textur des Bahnhofes Stuttgart Hbf (tief) ins spiel zu bekommen und ich weiß leider nicht wo man das ändern könnte...
Kannst ja mal nach Tutorials oder so gucken oder ggf. Modder nach Hilfe fragen. Ich hab da aber selbst keine Ahnung von.
Eigentlich braucht man das ja auch nicht, es wäre eben nice gewesen
Es geht voran!
Mit dem Model ist einiges nicht ganz korrekt und passend gewesen. Nach Korrekturen ist es nun ein wenig vergrössert und erste Tests zufriedenstellend abgeschlossen.
Optionen für Layout sowie Bahnsteighöhe, Bahnsteigbreite (durch unterschiedliche Gleisabstände) und übliche Gleisoptionen (reduziert auf 40/60 kmh) sind enthalten.
Die Bahnsteiglängen kann man für jeden der acht Bahnsteige seperat einstellen, so kann man auch nah an der Realität bauen. Ach und neben den 5 Eingängen an der Front dienen auch die Bahnsteigenden als Zugänge..
Der Untergrundbahnhof kann ebenso ein/ausgeschaltet werden, ist auch bereits funktional und wird nächste Woche wie auch der gesamte Bahnhof mit Details ausgestaltet.
Besonders cool: die Uhren am Turm und an den Ausgängen sind bereits funktional... den Stern drehend zu machen wäre kein Ding, wenn das mdl ohne neu exportiert wird. Auch würde ich gerne noch die Texturen des gesamten Gebs gerne höher haben. Leider bekomme ich seit drei Wochen kein Rückmaildung von dem Ersteller...
Bis neulich
Sehr geil! Wirklich, sieht echt super aus. Ich würde mich noch freuen wenn du eine Option für Elektrifizierte Gleise ohne Masten reinmacht, aber sonst super! Und eine Option mit welcher sich die Assets (z.B. die Bänke) wegmachen ließe wäre auch toll, da weiß ich aber nicht wie schwer sowas ist. Ich freue mich schon auf den Release!