Unspielbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,


    Ich habe seit längerem ein Problem mit der Spielbarkeit. Wenn ich das Spiel starte und anfange zu bauen geht es gut, aber nach einer weile oder wenn ich Fahrzeuge kaufe und auf Linien Schicke ruckelt das Spiel extrem bis es nach ca.15-20min Schwarz wird und den Computer komplett runterfahren muss.(ich muss beim Mac auf denn ausschalt knopf drücken, da der Bildschirm 📺 schwarz ist)


    An den Mods liegt es wahrscheinlich nicht, da wenn ich eine neue Welt ohne jegliche Mods starte ruckelt es später immer noch.


    Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel wieder spielbar machen kann. Denn jetzt kann ich leider kein Tpf2 spielen 😭.


    Ich habe eine Idee aber ich weiss nicht ob sie geht.

    -Mods nicht nicht aktivieren , sonder ganz vom Pc löschen (die Dateien)


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank.





    Ps:

    PC-Daten unter meinem andern Problem(Alles Blau)

  • Ps:

    PC-Daten unter meinem andern Problem(Alles Blau)

    Man gut dass du bisher nur 3 Beiträge geschrieben hast, man würde sonst verzweifeln weil man es nicht findet.

    Kleiner Tipp: Den Beitrag, oder das Thema verlinken, ein wenig Komfort muss man schon bieten wenn einem geholfen werden soll.


    Mein Mac:

    Mac mini late 2014

    16gb Arbeitsspeicher oder so

    Grafikkarte: Intern Iris 1563 mb

    Ehrlich, die drei Zeilen hättest du auch schreiben können.

    Finde heraus was in deinem PC genau steckt und dann kann dir sicher jemand besser helfen.


    Die stdout.txt anhängen wäre auch eventuell hilfreich.

    Hier erfährst du wo man diese findet -> Speicherorte der Spieldateien, stdout.txt, Speicherstände, Mods


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Guten Tag;

    Das ist meine stoudt.txt. Im Ordner waren noch andere Dateien.(Kenn mich nicht aus).


    Eine andere Frage noch. Wenn ich im Spiel unter erweitert den Debug aktiviere, muss ich doch alt gr und D drücken? Ich habe aber eine IOS Tastatur und dort habe ich kein alt gr. Die Tasten die bei IOS für Alt Gr gehen auch nicht, Kennt jemand vielleicht die Tasten um mit dem aktivierten Debug Modus das Menü zu öffnen?


    Pc: Es ist ein Mac mini (late 2014)

    Prozessor: 3 GHz Dual-Core Intel Core i7

    Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB

    Arbeitsspeicher: 16Gb (2*8gb)




    Zusammenfassung:

    Seit dem letzen grossen Update wurde es eben viel schlimmer.(Performance)

    Ausserdem finde ich das "Debug-Menu" nicht wo man glaub ich schauen kann welche Mod am meisten Kapazitäten friesst. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Vielen Dank

    Dateien

    • stdout.txt

      (517,86 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Minecraft

    Hat das Label ungelöst hinzugefügt
BlueBrixx