Guten tag/abend zusammen. Wollte heute eine neue karte anfangen mit vielen inseln allerdings wenn ich diese starten will bekomm ich eine fehlermeldung und das spiel stürzt ab, habe es so wohl mit mods versucht und ohne, habe das spiel ebenfalls auf fehler überprüft auch nix gefunden und ich finde diesen mod nicht der das verursacht kann mir da jemand weiter helfen?:/
'random_large_tree_town' not found crash
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
im mod verzeichnis mit dem explorer nach construction.zip suchen.
-
Das suchen nach der Datei kannste dir schenken, die wird vom Spiel mitgeliefert.
Laut der Meldung verursacht dieser Mod den Fehler https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2036235984
Den mal deaktivieren / deabonnieren und nochmal testen.
-
-
Ok da scheint wohl noch ein anderer Mod dazwischen zu funken.
Kannst du bitte mal die stdout hochladen. Speicherorte der Spieldateien, stdout.txt, Speicherstände, Mods
-
wo finde ich das genau?
kann das nicht hochladen er sagt die datei ist zu groß
https://www.file-upload.net/do…f36447fa1_stdout.txt.html anders gehts net
-
-
Welche Karte willst du den laden ?
-
Wollte heute eine neue karte anfangen mit vielen inseln
Achilles Sorry aber von diesem werbeversuchten Anbieter lade ich nix runter. Mit Adblock ist kein DL möglich und sobald man den Adblocker deaktiviert kommen da alle mögliche popups und man weiß nicht mehr was davon nun die Datei und was die malwarelinks sind.
Bitte packe die Datei und hänge sie an den Post an.
-
-
eine ganz normale karte also eine generierte, keine zum download
-
Ich habe das Problem mit der gleichen Fehlermeldung jetzt auch zum ersten Mal.
Beim Generieren eines freien Spiels mit der Klimazone Trocken schmiert das Spiel ab.
Der gleiche Versuch mit der Klimazone Gemässigt bringt kein Fehler.
Wenn ich alle mods deaktiviere, dann startet das Spiel auch.
Ich weiß nicht, welche mod den Fehler verursacht, zumal ich schon lange keine neue mod installiert habe.
Ich habe hier im Forum schon einen Eintrag von 2022 ohne Lösung gefunden und auch hier gab es keine Lösung.
-
Vermutung: eine Mod überschreibt problematischerweise die consutrctionutil
-
Für was ist die constructionutil den gut?
Könnte man daraus Rückschlüsse auf die Art der Mod ziehen?
-
keine ahnung aber kannst ja im Modordner nach der Datei suchen
-
Es kann ja nicht nur an einer mod hängen, denn irgendwo muss ja auch ein Unterschied bei der Nutzung der Klimazonen geben, sonst würde die der Fehler ja nicht nur in "Trocken" auftreten?