Spiel Lädt 100% und friert dan ein.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ok versuch nummer 2!

    Wie schon oben gesagt, mein spiel lädt zu 100% und crash das auf den desktop. Das problem besteht schon seit ner weile, ich bin alle mods durchgegangen und hab etwa 200 entfern sowie alles was laut console stress macht. ich kann aber in der stdout nicht ganz erkennen wo das problem jetzt liegt, also wär etwas hilfe nice. ich dachte am anfang das die medungen: "threat not responding. possible hang detected" die ursache wären, das problem ist die finden sich auch in stabilen stdouts also schliese ich das mal kategorisch aus. ICjh sollte noch erwähnen das ich ein paar monate pause vom spiel genommen hab aber meine modliste aktuell gehalten habe, und bis zum letzten update lief der built auch stabil. Bin für jede Hilfe dankbar!


    stdout.txt



    GK: MSI 3070TI

    Driver: GForce GRD 531.68

  • Das einzige wäre vieleicht dieser Mod?

    (x86)/Steam/userdata/110494336/1066780/local/crash_dump/", minidumpId "282e74b5-7e3b-4713-95ef-c3ff1e2689d9", succeeded 1

    Ansonsten dauert es auch nach 100% eine Zeit, bis das Spiel startet.

    Ist es denn noch in der Desktopleiste?

  • Die gelieferte stdout.txt ist stark gekürzt und nichts sagend. Bitte mal die stdout.txt löschen, Spielstarten und nach Absturz die stdout.txt hochladen, ohne zu Manipulieren.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Mir machen die haufenweise fehlenden *.mesh, *.mdl und *.lua in dem bereits gespeichertem Savegame sorgen.

    Entleere mal den texture_cache und shader_cache Ordner.


    Dann mach mal bei diesen beiden MOD ein Update:

    commonapi._modmm: Found old mod @ C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\110494336\1066780\local\mods\jag_carports_1 > neues Update

    commonapi._modmm: Found old mod @ C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\110494336\1066780\local\mods\sm1_feldwege_1 > neues Update

    (x86)\Steam\userdata\110494336\1066780\local\commonapi\downloads\sm1_feldwege_1__1.1" "sm1_feldwege_1" -r -aoa -bd -bso0 -bsp0 -bse1

    Thread did not respond to ping. Possible hang detected!


    die commonApi hat eine ganze menge abgefangen, sonst wärst Du nicht soweit mit dem Laden gekommen, ich vermute Du ladest einige MOD doppelt (webdisk, steam).


    Error while loading savegame informationBergenland und Flussdelta

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • elektronikfreak Danke dir für die tips! werd ich machen und dan bescheid geben wies lief. uhm die updates für carports und feldwege hatte ich schon gemacht aber api hat die option irgendiw nicht entfernt. Das mit dem mods doppelt kann gut sein, ich bin zwar vor ein paar wochen die modliste durchgegangen und hab ne ganze menge ausortiert aber ich gehs nochmal durch. Danke dir aufjedenfall! ich meld mich mit den ergebnissen.

BlueBrixx