Es konnten nicht alle Haltestellen miteinander verbunden werden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,

    Ich habe ein problem wenn ich eine Linie erstelle. Am Anfang klappt alles wunderbar und die Linie ist da wie ich sie möchte. Aber wenn ich einen Zug auf die Strecke setze, Steht da: Es konnten nicht alle Haltestellen miteinander verbunden werden. Das passiert bei allen neuen Linien die ich erstelle.

    Hoffe jemand kann mir helfen :P

  • Guten Tag. Janeeesees,


    Nicht alle Gleise richtig verbunden ?


    LG volvic6000

    TPF 2

    MAINBOARD ASUS ROG STRIX B550 F GAMING (WI-FI) / AMD RYZEN 5 3600X

    ASUS RTX 2060 STRIX 6GB OC EVO / RAM 48 GB DDR4 2066

    Windows 11 Pro/64 Bit (23H2)

  • Ohne genaue Angaben, kann man nur einen Schuss ins Blaue machen...
    E-Lok's auf nicht elektrifizierte Strecken geschickt? Depot ggf. ohne Oberleitung gebaut?

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Das ist manchmal ein vertracktes Problem... - von Wegpunkt zu Wegpunkt vorarbeiten, bis die Linie nicht mehr fortgesetzt wird !? Dann hast Du die Stelle mit dem Fehler.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • mir passiert es ab und zu das den Bahnhof nicht elektrifiziert habe klick auf das tool und dann sieht man ob alles Blau ist oder irgenwo eine Stelle rot

    16 GB Speicher AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Nvidia GeForce RTX 3070

  • Janeeesees

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Bei mir ist gestern ein komisches Problem aufgetreten. Kopfbahnhof direkt mit einem Zugkreisel verbunden. der schon mit bestehender Linie verbunden war. Also die Strecke auf die bestehend Strecke eingebunden. Trotzdem kam die Meldung, Terminals nicht verbunden. Sämtliche Gleise neu verlegt, auch im Bahnhof. Der Kreisel ist gleich neben dem Bahnhof, also keine Entfernungen zu verlegen.

    Also konnte nur noch eines Abhilfe schaffen. Den Güterbahnhof am anderen Ende der Stadt gegen Personenbahnhof tauschen, die Gleise an die vorhandene Strecke einbinden und schon klappt es. Keine Ahnung, was da für ein Fehler anliegt.

BlueBrixx