Spielabstürze

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,
    Ich habe seit einigen tagen das Problem, dass TF2 immer 2 bis 5 minuten nach laden der Map Abstürzt.
    Ich kann es mir nicht erklären weshalb das Spiel Abstürzt, da ich in den Letzten tagen keine Mods eingefügt habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
    Ich bedanke Mich schonmal im voraus! :)


    Im Anhang die Stdout

    Dateien

    • stdout.txt

      (398,02 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Prüfe mal alle Flugzeuge, eins von denen findet keinen Weg. Entweder nach und nach welche löschen, oder gleich erstmal alle und gucken ob es dann nicht mehr crashed. Es sei denn du weißt noch welche Flughäfen oder Flugzeuge du erst seit kurzem einsetzt dann geht es auch gezielter.

  • so ich habe nun geschaut. ich hatte keinerlei Flugzeuge auf der karte und es ist trotzdem abgestürzt. ich hänge Die jetztige Stdout mal an..

    Dateien

    • stdout.txt

      (357,52 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok das ist schade bisher ist der Fehler so eigentlich immer bei Fliegern aufgetreten.


    Der Fehler besagt das ein Transportmittel den Weg nicht finden kann, leider wird nicht näher spezifiziert welches. Das kann halt alles sein Bus, Lkw, Zug oder Schiff. (Hoffentlich kein KI-Auto oder gar ein Sim).

    Es wird aber wohl etwas sein was zum Absturzzeitpunkt grade los fahren will und dann keinen Weg findet. Du kannst also wahrscheinlich alles aus schließen was da grade auf strecke ist.

    Alle Fahrzeuge anhalten und dann nach und nach wieder los schicken könnte evtl eine Möglichkeit sein das zu finden.

  • Das gestaltet sich bei meiner karte etwas schwierig mit dem alle fahrzeuge anhalten, da ich eine Sehr sehr Große karte verwende..
    Das problem dazu ist ja, das ich meist nicht mal dazu kommen werde alle Fahrzeuge auf meiner karte anzuhalten, da das Spiel relativ schnell crashen tut..

  • So.. Ich hatte nun TF2 Nochmal gestartet und bin auf pause gegangen. Bin dann übner Die map geflogen mit das spiel ist direkt an einer gewissen stelle abgestürzt.. Woran soll das noch liegen? Es hat bis vor einigen wochen noch Einwandfrei funktioniert

  • Hast Du einen vorletzten Spielstand? Zickt der auch?

    Ja. das habe ich auch schon ausprobiert. Ich lege immer 10 Saves an falls mal eben genau sowas sein sollte Aber selbst da schmiert das Spiel ab..

    Edit: Ich habe es grade Nochmal 2 mal versucht und es Stürzt Immer in einen gewissen bereich der Karte ab. Ich hänge hier Nochmal die Stdout an..

    Dateien

    • stdout.txt

      (429,35 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von El_fluminador1088 () aus folgendem Grund: Anhang Stdout

  • Okay es hat sich was getan. Ich habe grade das spiel nochmal Neugestartet und habe eine Meldung Vom Ladebericht gehabt. In dieser stand Folgendes:
    "Dieser Spielstand erfordert Ressourcen, die nicht verfügbar sind. z.B. aufgrund fehlender Mods. Überprüfe die stdout.txt auf detaillierte Informatioonen. Unerwünschtes Verhalten kann im Spiiel auftreten.
    1 Referenzierte Bodentextur Nicht gefunden"

    Kann mir jemand da Weiterhelfen?
    Im anhang ist auch gleich mit die aktuelle stdout

    Dateien

    • stdout.txt

      (820,34 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi TF Community,


    was hab ich den ersten Teil gesuchtet, den zweiten Teil hab ich mir damals auch gleich geholt. Ich meine, ich hab es damals schon angespielt und funktionierte Super, nur leider bin ich wegen dem Hausbau schon länger nicht mehr dazu gekommen. Nun hab ich wieder ein wenig mehr freizeit und wollte es gestern spielen, aber leider stürzte es immer nach 2-3min ab. Habe schon alles versucht, aber leider ohne erfolg.


    Nun habe ich das Game komplett runter geschmissen auch alle Mods und komplett Neu installiert. Die Mods habe ich erstmal weg gelassen und in der Reinen Kaufversion gestartet, aber dennoch stürzt es Umgehend ab.

    Hab schon das Forum durch forstet aber leider nicht fündig geworden.


    Hab ich was verpasst und ein Update ist fehlerhaft?

    Hab mal die stdout mit angehangen, denn ick werde daraus nicht schlau, vielleicht kann mir ja einer helfen.


    LG Wall-E

    Dateien

    • stdout.txt

      (36,4 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx