Spiel stürzt einfach ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo :D
    Ich habe das Spiel eine Zeit laufen lassen und jetzt ist es einfach abgestürzt. Ich habe die stdout ein wenig angeschaut, doch ich weiss nicht, was genau die Ursache für das plötzliche Abstürzen sein könnte. Könnte mir jemand helfen?

    Liebe Grüsse

    Dateien

    • stdout.txt

      (273,54 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    master_kingdomII

    Arbeite in TPF2 für bessere schweizerische Verbindungen :)

    E-Mail: [email protected]

    Schreibt mich gerne an :D

  • 1. - Assertion Failure: Assertion `face[0] != face[1]' failed.


    Schau bitte nach welches Gebäude Du zuletzt gebaut hast, irgenwas stimmt mit der Zufahrt (edges) nicht.


    2. - In function: class ecs::Entity __cdecl parcel_util::CreateBuilding(const struct parcel_util::BuildingDesc &,class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &,const struct parcel_util::ParcelContext &,class boost::random::mersenne_twister_engine<unsigned


    Es könnte auch ein Strassenanbindung zu einem Gebäude sein.


    Spielst Du über die xbox?

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Versuche es einfach, gehe 2-3 Schritte zurück von dem was Du zuletzt gebaut hast und abwarten ob es wieder Abstürzt.

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

BlueBrixx