Züge umkonfigurieren an Stationen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Gibt noch eine Sache, nämlich, dass für Sekundenbruchteile der Zug nach dem Wenden zunächst in üblicher Weise gedreht gezeigt wird. Ist aber letztendlich genauso ein Problem des Hauptprogramms.

Am schönsten wäre natürlich eine echte Rangier- und Kuppelfunktion, aber ob sowas jemals kommt?

Ich will TpF3 mit Dinos, Zombies und Vulkanen!

• Wäre erst mal schön wenn die api cmd Funktion überhaupt mal alle Funktionalitäten unterstützen würde.

Ich bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, das meine Codeseite halt die LoadConfig und autoLoadConfig von Wagons beibehält,

es bringt nur nix, wenn dann UG beim Ausführen von cmd.make.replaceVehicle das nicht beachtet oder wegen irgendwelchen anderen Problemen nicht nutzt...

• Das wäre ja das, was das Spiel auch ohne Mod macht. ;-) Du hast aber die Einstellung im Zugfenster auf Zug umfahren geändert? Sollte es trotzdem nicht funktionieren, beißt es sich vielleicht mit deiner Spielversion oder einer anderen Mod.

Meinte damit die Ausführung über das Script :saint: nicht mit der Mod

BlueBrixx