Hallo irrelevant ,
ich liebe Deine "Ruhrgebiets-Assets"
und freue mich schon auf mehr. Leider weiß ich nicht, wie ich privat zu Dir Kontakt aufnehmen kann.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Hallo irrelevant ,
ich liebe Deine "Ruhrgebiets-Assets"
und freue mich schon auf mehr. Leider weiß ich nicht, wie ich privat zu Dir Kontakt aufnehmen kann.
Schade, leider werden hier die falschen bestraft. Aber da kann man nichts machen außer hoffen das du deinen Spaß daran irgendwann wieder findest.
Hier wird niemand bestraft. Es ist nur nicht selbstverständlich, dass man sich so ein Mist antut, über Jahre hinweg. Warum sollte ich Spaß an sowas toxischem wieder finden? Ich bin mir sicher, dass sich andere dem Problem dickhäutiger antun können als meiner Einer.
Really going to miss the assets to be fair.... I always use them for my cities/Towns ![]()
Bestrafung ist wahrscheinlich wirklich nicht das passende Wort, Verlust trifft es deutlich besser. Ich stecke nicht so tief in den ganzen Hintergründen drin, aber mein letzter Stand war, dass es im Grunde eine einzelne Person war, die dir das Leben schwer gemacht hat. Abgesehen davon sehe ich überall positive Kommentare, Zuspruch und Leute, die deine Mods feiern.
Am Ende ist es ja auch gut, dass du für dich den Punkt erkannt hast, an dem der Spaß einfach nicht mehr da ist. Man sollte das machen, was einem Freude bereitet und nicht an etwas festhalten, das einen nur runterzieht.
Für die Community ist es trotzdem ein echter Verlust, gerade für diejenigen wie mich, die deine Arbeit geschätzt und deine Entwicklung interessiert mitverfolgt haben. Am Ende haben wieder die gewonnen, die durch ihr handeln alles vergiften, leider ein echter Rückschritt.
Ich sehe hier keinen Verlust. Es ist doch kein Verlust sich weiterzuentwickeln? Ich hab gestern Abend in müheseliger Kleinarbeit das Dortmunder ICE-Werk auseinander genommen und wieder zusammengesetzt. Der Erfolg ist: Es fahren Züge raus! Zwar noch ohne Animation, aber das bekomme ich in einer ruhigen Sekunde auch noch hin. Ich denke es ist ein großer Gewinn für die Community, dass ich künftig auch solche Dinge für das Spiel bereitstelle. Und dann fallen hier Betriebswerke am laufenden Band, das verspreche ich euch
.
Die dann als Asset anzubieten, ist das kleinste Thema.
Busbahnhöfe, auch so ein Thema... da gibt es so viele von, aber nie den richtigen. Wenn ich alleine an den Busbahnhof Essen-Steele denke... wie soll man sowas nachbauen? Straßenbahndepots
Hab ich unglaublich Lust drauf! Und das Ganze dann künftig auch für die Konsole. Ich sehe hier einen riesigen Gewinn für die Community. ![]()
Nicht alles schwarzmalen. Veränderung braucht Zeit. ![]()
Es gibt Dinge im Leben, die man einfach gerne tut - auch wenn man es am Ende vielleicht selber nicht braucht, aber allein die Arbeit daran kann befriedigend sein.
Dann gibt es allerdings auch Menschen, die einem das verleiden können und jemanden anderen die kleinste Freude nicht gönnen.
Auf die Frage nach einem WARUM, findet man dann nur ein DARUM!
Ich kenne nicht im Ansatz die Hintergründe dieses Disputs und möglicherweise hat sich das Ganze auch durch Reaktion und Gegenreaktion aufgeschaukelt hat - aber am Ende spielt das keine Rolle.
Aber ich bin nun schon lange genug dabei, um zu sehen, dass sich das Ganze schon mehrere Jahre hinwegzieht und man dem Verursacher schon seit längerem Wesenszüge eines Marquis de Sade unterstellen kann.
Von dem, was man mitbekommt, da kann man schon von einer krankhaften Manie ausgehen...
Zurück zum Thema:
Unterirdische Strassenbahnhaltestellen, passende Depots, ICE-Werk? Klingt alles sehr herausfordernd, aber lohnenswert, vor allem begeisternd!
Vielleicht hat die Hexenjagd am Ende ja doch was Positives...!
Uiuiui... vorsichtig Katzer. So einfach kann man mir den Tag zur Hölle machen. Für die Bemerkung flattern mir gleich wieder 30 Mails ins Postfach
. Der Eimer liest alles mit, was mit mir zu tun hat.
Hab da mal was aus Transport Fever heraus gekramt. Viele von euch wissen ja, das mediziner mein Lehrherr ist. Ich träume davon eines Tages so etwas anbieten zu können
. Es ist ein weiter Weg bis dahin, aber es war bereits in Transport Fever möglich! Leider nie veröffentlicht, da Absturzgefahr.
Wenn ich herausgefunden habe, wie diese verfluchten Lanes funktionieren, dann gibt es den Bochumer Hauptbahnhof als Turmbahnhof. Gebaut ist das Ding in zwei Stunden, die Lanes da rein zu fummeln, wird vermutlich Wochen dauern.
*ups*
Dir den Tag noch schwerer zu machen war eigentlich nicht meine Passion...
Hab da mal was aus Transport Fever heraus gekramt. Viele von euch wissen ja, das mediziner mein Lehrherr ist. Ich träume davon eines Tages so etwas anbieten zu können
Was speziell? Tram als Mittelgleis oder generell die Einbindung von Tramgleisen in andere Objekte, wie dem erwähnten Turmbahnhof?
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Eine gerade Lane von A nach B ist kein Problem, aber sobald eine Kurve dazu kommt ist Schluss mit Lustig. Irgendwann macht es auch bei den Kurven und Radien "klick" im Kopf und werde mir denken: "Alter das is ja eh easy".
Hab da auch viele Ideen im Kopf von Stationen, Bahnhöfen, Depots und dgl.
Was speziell? Tram als Mittelgleis oder generell die Einbindung von Tramgleisen in andere Objekte, wie dem erwähnten Turmbahnhof?
Tram als Mittelgleis gibt es ja schon genügend mittlerweile. Aber das Ganze als Stadtbahn zu entwickeln, das fehlt mir bislang noch.
Und es regnet wieder E-Mails, während ich fleißig weiter bastel 🍏…
Es ist so witzig. Such dir bitte einen Arzt Junge. Such dir bitte einen Arzt, bevor es zu spät ist.
Du könntest doch mal lennardo97 mal fragen der macht auch sowas ähnliches mit Stadtbahn
Wie gewünscht mache ich hier zu.
Liebe Siri, lieber Matze,
ich möchte hierzu nochmals eindeutig Stellung beziehen: Bitte unterlasst sämtliche Auseinandersetzungen in meinem Forum. Klärt eure Differenzen privat, mit Unterstützung von Personen eures Vertrauens oder ggf. mit externer Hilfe. Ich werde nicht weiter tolerieren, dass eure Konflikte hier ausgetragen werden oder dass ich in der Folge Droh-E-Mails erhalte.
Jegliche weitere Drohung oder Nachricht, die Beleidigungen, Drohungen oder Diffamierungen enthält – sei es im Forum oder per E-Mail – führt ohne weitere Vorwarnung zu einer dauerhaften Sperrung. Sollten erneut unverhältnismäßig viele E-Mails von euch in meinem Postfach eingehen, behalte ich mir vor, dies umgehend zur Anzeige zu bringen.
Ich werde hier keine weiteren Ausnahmen machen. Bitte haltet euch vom Forum fern und nutzt andere Plattformen.
Vielen Dank und viele Grüße
Stepke