und als .rar ist auch absolut wild.
Fehlermeldung
-
- waits for user response
- Sven 112
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Das was du als Bilder geschickt hast, ist nicht die Fehlermeldung. Die Fehlermeldung steht in der txt-Datei stdout.txt und stdout_old
Pack nur die stdout.txt in eine Zip und schick es uns.
-
Mach den Ordner einfach mal leer (alle Dateieen löschen) und starte/crashe dann das Spiel.
-
Danke sorry aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus es tut mir leid. Aber danke für eure Hilfe
-
Post by Sven 112 ().
This post was deleted by the author themselves: ich habe es doch gefunden (). -
die stdout_old.txt datei
-
Mod: "JP Bus - Mercedes Citaro C2 G (left hand only)" (*2974047089, 1) (consider removing this mod and contacting the mod author)
klingt nach abhängigkeiten nich beachtet.
Error message: roadVehicle/configs/axles: mesh 'vehicle/bus/ecitaro/w2_lod0.msh' does not exist
-
sorry das ich nachfragen muss, was bedeutet das.
-
Das Rad was da angemeckert wird hat nichts mit einer Modabhängigkeit zu tun, das stammt nicht aus einen Mod, das ist eins aus dem Basisspiel. Das sollte also eigentlich keinen Fehler produzieren.
Edit: Der Mod ist kaputt:
In den Mesh steht
und in den axles dann
Da die beiden Einträge nicht gleich sind schmiert das Spiel ab. Also entweder den Mod löschen oder selber korrigieren.
Das was bei mesh steht ist der richtige Pfad.
-
Ja ist es ladet ewig und dann stürzt das wieder ab, welcher Bus ist das genau das ich den wieder rausnehmen kann.
-
-
OK danke.