Bitte die zutreffenden Aussagen ankreuzen, limitierte Umfragefunktion 4
-
Ein Update (mit Gog Galaxy) braucht mehr Zeit als mit Steam. (1) 25%
-
(Gog Galaxy) lädt genau wie Steam beim Update nicht dass gesamte Spiel erneut herunter (2) 50%
-
Ich brauche GOG Galaxy wenn ich dass Spiel damit installiere trotzdem nur zur Installation zu öffnen. Ich starte dass Spiel direkt von der Platte. (0) 0%
-
Der maximale Download Datenrate liegt über 500mbps (0) 0%
-
Aufgrund überlasteter Server wird die Downloadgeschwindigkeit regelmässig gedrosselt. (0) 0%
-
(Gog Galaxy) hat EINE zuverlässige Spieldateien auf Intigrität prüfen Funktion (0) 0%
-
GOG hat KEINE zuverlässige Spieldateien auf Intigrität prüfen Funktion (0) 0%
-
(Gog Galaxy) zeichnet die Spielstunden nicht auf, wie Steam es tut. (0) 0%
-
Der GO Customersupport funktioniert zufriedenstellend. (0) 0%
-
Ein Update des Spiels mit dem Installer anstatt Galaxy läuft problems, überschreibt keine Einstellungen Model Editor Setup ect. (1) 25%
-
Der Installer (kein Galaxy) kann auch Patches installieren Kompletter kein neuer Download des Spiels notwendig (1) 25%
-
Der Installer (kein Galaxy) kann KEINE Patches installieren Kompletter Redownload notwendig. (1) 25%
-
Insgesamt empfinde ich die User Experience besser mti GOG als mit Steam (1) 25%
-
Insgesamt empfinde ich die User Expericen schlechter mit GOG als mit Steam (0) 0%
Guten Tag,
ich Frage mich ob GOG oder Steam für TPF3? Ich weiss auf Steam kaufe ich nur eine Nutzungslizenz und der Zugang zum Spiel kann einfach eingestellt werden... und GOG DRM frei...
Hier Interessiert mich vor allem die User experience. Gerne könnt ihr hier natürlich auch eure Erfahrungen posten.
Mfg EMP