Redbird Züge Mod (U-Bahn Wagen Aus New York)

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  • Die berühmten Redbird Züge der New Yorker u-bahn wehre das nicht ein toller mod für train fever entweder Alls s-bahn Zug oder Straßenbahn.


    Ihr Könnt auch selber entscheiden wlscher der Redbird Züge in train fever rein gemoded werden soll.


    Stimmt doch einfach ab.


    Daten Über den Redbird Zug:


    R26 (New York City U-Bahn-Wagen) In Service 1959-2002 Hersteller American Car und Foundry Konstruiert 1959-1960 Verschrottung 2001-2002 Anzahl gebaut 110 Anzahl erhalten 2 Anzahl verschrottet 108 Bildung Einzelgerät, 1 Kabine Flottennummern 7750-7859 Kapazität 44 Betreiber New York City U-Bahn- Technische Daten Karosseriebau Laht Kohlenstoffstahl Autolänge 51,04 m (15,56 m) Breite 8,75 m (2667 mm) Höhe 11,86 m (3615 mm) Türen 6 pro Auto Höchstgeschwindigkeit 55 Stundenmeilen (89 km / h) Gewicht 70.000 £ (32.000 kg)
    (Post-Rebuild) Antriebssystem General Electric 17KG192B1 (7804-7859 früher Westinghouse) Antriebsmaschine (n) General Electric 1257F1 oder Westinghouse 1447J Ausgangsleistung 115 PS (86 kW) Elektrische Anlage (n) 600 V DC dritte Schiene Stromabnahmeverfahren Kontaktschuh Bremssystem (e) WABCO "SMEE" (elektro) Kupplungssystem H2C Spurweite 4 ft 8 1/2 in (1,435 mm)
    (Quelle:Wikipedia)


    R1 # 100 in speziellen Feriendienst, im Dezember 2007, auf der V Zug an der 23. Straße auf der IND Sixth Avenue Line
    In Zustellung 1931-1970 Hersteller American Car und Foundry Company Bei Eingebaute Berwick, Pennsylvania Konstruiert 1930-1931 Verschrottung 1969-1970 Anzahl gebaut 300 Anzahl in Betrieb 0 Anzahl erhalten 4 Anzahl verschrottet 296 Bildung motorisierten einzelne Einheiten (Halbbreite Fahrerkabine an jedem Ende; Leiter Kontrollen außen) Flottennummern 100-399 Kapazität 56 Plätze Betreiber Unabhängige Subway-System
    New York City Transit Authority Technische Daten Karosseriebau Genietet Stahl Autolänge 60 ft 6 Zoll (18,44 m) Breite 10 ft 0 Zoll (3,05 m) Höhe 12 ft 1,9375 in (3,71 m) Fußbodenhöhe 3 ft 1,875 in (0,96 m) Türen 8 Höchstgeschwindigkeit 55 Stundenmeilen (89 km / h) Gewicht 84.081 £ (38.139 kg) Antriebssystem Westinghouse ABF Typ UP143B Schaltergruppe, mit XM-29 Master-Controller mit Westinghouse 570 D-5 Fahrmotoren (je 190 PS). Zwei Motoren pro Auto (sowohl auf Lastkraftwagen, LKW-Anhänger ohne Motor). Ausgangsleistung 190 PS (142 kW) je Fahrmotor Beschleunigung 1,75 Stundenmeilen / s (2,82 km / (h · s)) Verzögerung ~ 1 mph / s Elektrische Anlage (n) 600 V DC dritte Schiene Stromabnahmeverfahren Kontaktschuh (Top Laufen) Bremssystem (e) WABCO Termine AMUE mit UE-5 Universalventil, ME-23 Bremsständer und Simplex-Verschluss Bremsgestänge.


    (Kompressor: WABCO D-3-F) Kupplungssystem WABCO H2A Spurweite 4 ft 8 1/2 in (1,435 mm)
    (Quelle:wikipedia)


    Noch Meer R1 # 100 in speziellen Feriendienst, im Dezember 2007, auf der V Zug an der 23. Straße auf der IND Sixth Avenue Line
    In Zustellung 1931-1970 Hersteller American Car und Foundry Company Bei Eingebaute Berwick, Pennsylvania Konstruiert 1930-1931 Verschrottung 1969-1970 Anzahl gebaut 300 Anzahl in Betrieb 0 Anzahl erhalten 4 Anzahl verschrottet 296 Bildung motorisierten einzelne Einheiten (Halbbreite Fahrerkabine an jedem Ende; Leiter Kontrollen außen) Flottennummern 100-399 Kapazität 56 Plätze Betreiber Unabhängige Subway-System
    New York City Transit Authority Technische Daten Karosseriebau Genietet Stahl Autolänge 60 ft 6 Zoll (18,44 m) Breite 10 ft 0 Zoll (3,05 m) Höhe 12 ft 1,9375 in (3,71 m) Fußbodenhöhe 3 ft 1,875 in (0,96 m) Türen 8 Höchstgeschwindigkeit 55 Stundenmeilen (89 km / h) Gewicht 84.081 £ (38.139 kg) Antriebssystem Westinghouse ABF Typ UP143B Schaltergruppe, mit XM-29 Master-Controller mit Westinghouse 570 D-5 Fahrmotoren (je 190 PS). Zwei Motoren pro Auto (sowohl auf Lastkraftwagen, LKW-Anhänger ohne Motor). Ausgangsleistung 190 PS (142 kW) je Fahrmotor Beschleunigung 1,75 Stundenmeilen / s (2,82 km / (h · s)) Verzögerung ~ 1 mph / s Elektrische Anlage (n) 600 V DC dritte Schiene Stromabnahmeverfahren Kontaktschuh (Top Laufen) Bremssystem (e) WABCO Termine AMUE mit UE-5 Universalventil, ME-23 Bremsständer und Simplex-Verschluss Bremsgestänge.


    Noch Meer Über die Redbird Züge Erfahrt Iher Hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Redbird_trains


    Diese Autos wurden von zwei verschiedenen Herstellern gebaut. American Car und Foundry bauten die R26 Autos in 1959 bis 1960 und die R28 Autos in 1960-1961.
    St. Louis Car Company baute die R29 Autos im Jahr 1962, die R33-Hauptlinie in 1962 bis 1963, die R33 Weltausstellung Einzelwagen Ende 1963 und der R36-Hauptlinie und R36 Weltausstellung im Jahr 1964.


    Redbirds, die in der Bronx


    Die Autos vorgesehen Personenverkehr auf die 2 , 4 , 5 , 6 und 7 Zügen. Sie wurden gelegentlich Fan Trips auf einige verwendete B Abteilung Dienstleistungen.
    (Quelle:Wikipedia)


    Wen bei den Daten der Redbird
    Züge die Rechtschreibung nicht stimmt dann bitte ich das Zu
    entschuldigen die Daten wurden von google Übersetzer von englischen
    ordinal ins deutsche übersetzt. Wen Du besser Englisch Kants Alls der
    Google Übersetzer Kannst Du Ja das richtig Übersetzen hier der Link zum Original Text:http://en.wikipedia.org/wiki/Redbird_trains


    Orginal Text (Englisch)


    R26 (New York City Subway car)


    In service
    1959–2002


    Manufacturer
    American Car and Foundry


    Constructed
    1959-1960


    Scrapped
    2001–2002


    Number built
    110


    Number preserved
    2


    Number scrapped
    108


    Formation
    Single unit, 1 cab


    Fleet numbers
    7750-7859


    Capacity
    44


    Operator
    New York City Subway


    Specifications


    Car body construction
    LAHT carbon steel


    Car length
    51.04 ft (15.56 m)


    Width
    8.75 ft (2,667 mm)


    Height
    11.86 ft (3,615 mm)


    Doors
    6 per car


    Maximum speed
    55 mph (89 km/h)


    Weight
    70,000 lb (32,000 kg)


    (post-rebuild)


    Traction system
    General Electric 17KG192B1 (7804-7859 formerly Westinghouse)


    Prime mover(s)
    General Electric 1257F1 or Westinghouse 1447J


    Power output
    115 hp (86 kW)


    Electric system(s)
    600 V DC Third rail


    Current collection method
    Contact shoe


    Braking system(s)
    WABCO, "SMEE" (electrodynamic)


    Coupling system
    H2C


    Track gauge
    4 ft 8 1⁄2 in (1,435 mm)



    R1 #100 in special holiday service, December 2007, on the V train at 23rd Street on the IND Sixth Avenue Line


    In service
    1931-1970


    Manufacturer
    American Car and Foundry Company


    Built at
    Berwick, Pennsylvania


    Constructed
    1930–1931


    Scrapped
    1969-1970


    Number built
    300


    Number in service
    0


    Number preserved
    4


    Number scrapped
    296


    Formation
    motorized single units (Half-width operator's cab at each end; conductor controls on exterior)


    Fleet numbers
    100–399


    Capacity
    56 seats


    Operator
    Independent Subway System


    New York City Transit Authority


    Specifications


    Car body construction
    Riveted steel


    Car length
    60 ft 6 in (18.44 m)


    Width
    10 ft 0 in (3.05 m)


    Height
    12 ft 1.9375 in (3.71 m)


    Floor height
    3 ft 1.875 in (0.96 m)


    Doors
    8


    Maximum speed
    55 mph (89 km/h)


    Weight
    84,081 lb (38,139 kg)


    Traction system
    Westinghouse ABF type UP143B switch group, with XM-29 master controller using Westinghouse 570 D-5 traction motors (190 hp each). Two motors per car (both on motor truck, trailer truck not motorized).


    Power output
    190 hp (142 kW) per traction motor


    Acceleration
    1.75 mph/s (2.82 km/(h·s))


    Deceleration
    ~1mph/s


    Electric system(s)
    600 V DC Third rail


    Current collection method
    Contact shoe (Top running)


    Braking system(s)


    WABCO Schedule AMUE with UE-5 universal valve, ME-23 brake stand, and simplex clasp brake rigging.


    (Air Compressor: WABCO D-3-F)


    Coupling system
    WABCO H2A


    Track gauge
    4 ft 8 1⁄2 in (1,435 mm)


    Most Redbirds were phased out from 2001 to 2003 and replaced by the new R142 and R142A cars. The final trip made by a train consisting of Redbirds was made on November 3, 2003 on the 7.[1] 1,292 Redbirds have been sunk at sea off the coasts of Delaware (Redbird Reef), Georgia, New Jersey, South Carolina, and Virginia as artificial reefs to promote marine life, to serve as a barrier and to enhance recreational scuba diving by Weeks Marine Inc. An episode of CSI: NY
    titled "The Deep" used these cars as part of the story line, and even
    featured well-replicated underwater shots of mock ups of the cars.
    However, the show places them in the East River of New York City.
    (Quelle:Wikipedia)


    Für Rechtschreibfehler wo ich auf die quelle Wikipedia hin weise kann ich Nicks


    MFG


    Fabin

  • Was ist der Sinn dieser Umfrage? Willst du auch nur eins dieser Fahrzeuge modden?


    Und der Text ist ne Katastrophe! Den kann man sich einfach nicht durchlesen. Und irgendwelche sinnlos zusammenkopierten Infos aus Wikipedia helfen uns da auch nicht weiter. Sorry für die harten Worte, das musste jetzt aber mal sein.

  • Der Text über die Redbird trains wurde von Google übersetzt Da ich kein Englisch kann Blieb mir Nicks anders übrig aber der den Original englischen Text habe ich jetzt hin zu gefügt.;-)
    [spoiler][/spoilerWas ist der Sinn dieser Umfrage? Willst du auch nur eins dieser Fahrzeuge modden?


    Und der Text ist ne Katastrophe! Den kann man sich einfach nicht durchlesen. Und irgendwelche sinnlos zusammenkopierten Infos aus Wikipedia helfen uns da auch nicht weiter. Sorry für die harten Worte, das musste jetzt aber mal sein.]


    #Was ist der Sinn dieser Umfrage? Willst du auch nur eins dieser Fahrzeuge modden?
    Wenn es möglich sein Sollte natürlich alle modele;-)


    Aber da zu Baruch ich erst Mahl ein Moder der das Moded Oder Einen der Mir erklärt wie Mann Mods Erstält.

  • So, ich habe die Umfrage entfernt, da Fabin weder in der Lage ist eines dieser Modelle umzusetzen, noch ist es hier der passende Bereich für Umfragen. Bitte überlege dir was bezüglich deiner Rechtschreibung. Ich hab Verständnis für deine Probleme, allerdings nicht für das Chaos oben im Beitrag. Wildes Zusammenkopieren von Sätzen hilft weder dir noch uns.

BlueBrixx