Die berühmten Redbird Züge der New Yorker u-bahn wehre das nicht ein toller mod für train fever entweder Alls s-bahn Zug oder Straßenbahn.
Ihr Könnt auch selber entscheiden wlscher der Redbird Züge in train fever rein gemoded werden soll.
Stimmt doch einfach ab.
Daten Über den Redbird Zug:
R26 (New York City U-Bahn-Wagen) In Service 1959-2002 Hersteller American Car und Foundry Konstruiert 1959-1960 Verschrottung 2001-2002 Anzahl gebaut 110 Anzahl erhalten 2 Anzahl verschrottet 108 Bildung Einzelgerät, 1 Kabine Flottennummern 7750-7859 Kapazität 44 Betreiber New York City U-Bahn- Technische Daten Karosseriebau Laht Kohlenstoffstahl Autolänge 51,04 m (15,56 m) Breite 8,75 m (2667 mm) Höhe 11,86 m (3615 mm) Türen 6 pro Auto Höchstgeschwindigkeit 55 Stundenmeilen (89 km / h) Gewicht 70.000 £ (32.000 kg)
(Post-Rebuild) Antriebssystem General Electric 17KG192B1 (7804-7859 früher Westinghouse) Antriebsmaschine (n) General Electric 1257F1 oder Westinghouse 1447J Ausgangsleistung 115 PS (86 kW) Elektrische Anlage (n) 600 V DC dritte Schiene Stromabnahmeverfahren Kontaktschuh Bremssystem (e) WABCO "SMEE" (elektro) Kupplungssystem H2C Spurweite 4 ft 8 1/2 in (1,435 mm)
(Quelle:Wikipedia)
R1 # 100 in speziellen Feriendienst, im Dezember 2007, auf der V Zug an der 23. Straße auf der IND Sixth Avenue Line
In Zustellung 1931-1970 Hersteller American Car und Foundry Company Bei Eingebaute Berwick, Pennsylvania Konstruiert 1930-1931 Verschrottung 1969-1970 Anzahl gebaut 300 Anzahl in Betrieb 0 Anzahl erhalten 4 Anzahl verschrottet 296 Bildung motorisierten einzelne Einheiten (Halbbreite Fahrerkabine an jedem Ende; Leiter Kontrollen außen) Flottennummern 100-399 Kapazität 56 Plätze Betreiber Unabhängige Subway-System
New York City Transit Authority Technische Daten Karosseriebau Genietet Stahl Autolänge 60 ft 6 Zoll (18,44 m) Breite 10 ft 0 Zoll (3,05 m) Höhe 12 ft 1,9375 in (3,71 m) Fußbodenhöhe 3 ft 1,875 in (0,96 m) Türen 8 Höchstgeschwindigkeit 55 Stundenmeilen (89 km / h) Gewicht 84.081 £ (38.139 kg) Antriebssystem Westinghouse ABF Typ UP143B Schaltergruppe, mit XM-29 Master-Controller mit Westinghouse 570 D-5 Fahrmotoren (je 190 PS). Zwei Motoren pro Auto (sowohl auf Lastkraftwagen, LKW-Anhänger ohne Motor). Ausgangsleistung 190 PS (142 kW) je Fahrmotor Beschleunigung 1,75 Stundenmeilen / s (2,82 km / (h · s)) Verzögerung ~ 1 mph / s Elektrische Anlage (n) 600 V DC dritte Schiene Stromabnahmeverfahren Kontaktschuh (Top Laufen) Bremssystem (e) WABCO Termine AMUE mit UE-5 Universalventil, ME-23 Bremsständer und Simplex-Verschluss Bremsgestänge.
(Kompressor: WABCO D-3-F) Kupplungssystem WABCO H2A Spurweite 4 ft 8 1/2 in (1,435 mm)
(Quelle:wikipedia)
Noch Meer R1 # 100 in speziellen Feriendienst, im Dezember 2007, auf der V Zug an der 23. Straße auf der IND Sixth Avenue Line
In Zustellung 1931-1970 Hersteller American Car und Foundry Company Bei Eingebaute Berwick, Pennsylvania Konstruiert 1930-1931 Verschrottung 1969-1970 Anzahl gebaut 300 Anzahl in Betrieb 0 Anzahl erhalten 4 Anzahl verschrottet 296 Bildung motorisierten einzelne Einheiten (Halbbreite Fahrerkabine an jedem Ende; Leiter Kontrollen außen) Flottennummern 100-399 Kapazität 56 Plätze Betreiber Unabhängige Subway-System
New York City Transit Authority Technische Daten Karosseriebau Genietet Stahl Autolänge 60 ft 6 Zoll (18,44 m) Breite 10 ft 0 Zoll (3,05 m) Höhe 12 ft 1,9375 in (3,71 m) Fußbodenhöhe 3 ft 1,875 in (0,96 m) Türen 8 Höchstgeschwindigkeit 55 Stundenmeilen (89 km / h) Gewicht 84.081 £ (38.139 kg) Antriebssystem Westinghouse ABF Typ UP143B Schaltergruppe, mit XM-29 Master-Controller mit Westinghouse 570 D-5 Fahrmotoren (je 190 PS). Zwei Motoren pro Auto (sowohl auf Lastkraftwagen, LKW-Anhänger ohne Motor). Ausgangsleistung 190 PS (142 kW) je Fahrmotor Beschleunigung 1,75 Stundenmeilen / s (2,82 km / (h · s)) Verzögerung ~ 1 mph / s Elektrische Anlage (n) 600 V DC dritte Schiene Stromabnahmeverfahren Kontaktschuh (Top Laufen) Bremssystem (e) WABCO Termine AMUE mit UE-5 Universalventil, ME-23 Bremsständer und Simplex-Verschluss Bremsgestänge.
Noch Meer Über die Redbird Züge Erfahrt Iher Hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Redbird_trains
Diese Autos wurden von zwei verschiedenen Herstellern gebaut. American Car und Foundry bauten die R26 Autos in 1959 bis 1960 und die R28 Autos in 1960-1961.
St. Louis Car Company baute die R29 Autos im Jahr 1962, die R33-Hauptlinie in 1962 bis 1963, die R33 Weltausstellung Einzelwagen Ende 1963 und der R36-Hauptlinie und R36 Weltausstellung im Jahr 1964.
Redbirds, die in der Bronx
Die Autos vorgesehen Personenverkehr auf die 2 , 4 , 5 , 6 und 7 Zügen. Sie wurden gelegentlich Fan Trips auf einige verwendete B Abteilung Dienstleistungen.
(Quelle:Wikipedia)
Wen bei den Daten der Redbird
Züge die Rechtschreibung nicht stimmt dann bitte ich das Zu
entschuldigen die Daten wurden von google Übersetzer von englischen
ordinal ins deutsche übersetzt. Wen Du besser Englisch Kants Alls der
Google Übersetzer Kannst Du Ja das richtig Übersetzen hier der Link zum Original Text:http://en.wikipedia.org/wiki/Redbird_trains
Orginal Text (Englisch)
R26 (New York City Subway car)
In service
1959–2002
Manufacturer
American Car and Foundry
Constructed
1959-1960
Scrapped
2001–2002
Number built
110
Number preserved
2
Number scrapped
108
Formation
Single unit, 1 cab
Fleet numbers
7750-7859
Capacity
44
Operator
New York City Subway
Specifications
Car body construction
LAHT carbon steel
Car length
51.04 ft (15.56 m)
Width
8.75 ft (2,667 mm)
Height
11.86 ft (3,615 mm)
Doors
6 per car
Maximum speed
55 mph (89 km/h)
Weight
70,000 lb (32,000 kg)
(post-rebuild)
Traction system
General Electric 17KG192B1 (7804-7859 formerly Westinghouse)
Prime mover(s)
General Electric 1257F1 or Westinghouse 1447J
Power output
115 hp (86 kW)
Electric system(s)
600 V DC Third rail
Current collection method
Contact shoe
Braking system(s)
WABCO, "SMEE" (electrodynamic)
Coupling system
H2C
Track gauge
4 ft 8 1⁄2 in (1,435 mm)
R1 #100 in special holiday service, December 2007, on the V train at 23rd Street on the IND Sixth Avenue Line
In service
1931-1970
Manufacturer
American Car and Foundry Company
Built at
Berwick, Pennsylvania
Constructed
1930–1931
Scrapped
1969-1970
Number built
300
Number in service
0
Number preserved
4
Number scrapped
296
Formation
motorized single units (Half-width operator's cab at each end; conductor controls on exterior)
Fleet numbers
100–399
Capacity
56 seats
Operator
Independent Subway System
New York City Transit Authority
Specifications
Car body construction
Riveted steel
Car length
60 ft 6 in (18.44 m)
Width
10 ft 0 in (3.05 m)
Height
12 ft 1.9375 in (3.71 m)
Floor height
3 ft 1.875 in (0.96 m)
Doors
8
Maximum speed
55 mph (89 km/h)
Weight
84,081 lb (38,139 kg)
Traction system
Westinghouse ABF type UP143B switch group, with XM-29 master controller using Westinghouse 570 D-5 traction motors (190 hp each). Two motors per car (both on motor truck, trailer truck not motorized).
Power output
190 hp (142 kW) per traction motor
Acceleration
1.75 mph/s (2.82 km/(h·s))
Deceleration
~1mph/s
Electric system(s)
600 V DC Third rail
Current collection method
Contact shoe (Top running)
Braking system(s)
WABCO Schedule AMUE with UE-5 universal valve, ME-23 brake stand, and simplex clasp brake rigging.
(Air Compressor: WABCO D-3-F)
Coupling system
WABCO H2A
Track gauge
4 ft 8 1⁄2 in (1,435 mm)
Most Redbirds were phased out from 2001 to 2003 and replaced by the new R142 and R142A cars. The final trip made by a train consisting of Redbirds was made on November 3, 2003 on the 7.[1] 1,292 Redbirds have been sunk at sea off the coasts of Delaware (Redbird Reef), Georgia, New Jersey, South Carolina, and Virginia as artificial reefs to promote marine life, to serve as a barrier and to enhance recreational scuba diving by Weeks Marine Inc. An episode of CSI: NY
titled "The Deep" used these cars as part of the story line, and even
featured well-replicated underwater shots of mock ups of the cars.
However, the show places them in the East River of New York City.
(Quelle:Wikipedia)
Für Rechtschreibfehler wo ich auf die quelle Wikipedia hin weise kann ich Nicks
MFG
Fabin