20min Regel MOD?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Vielleicht könnte man die Programmierer davon überzeugen, dass Güter etwas geduldiger sind als Menschen, und 25 Minuten Zeit bekommen. Das würde eine Reihe weiterer Features nach sich ziehen: man könnte z.B. langsamere und billigere Güterzug-Loks einführen (die gegen LKW konurrenzfähig sind)


    Die Regel für Güter anzupassen wäre hoffentlich nicht so teuer in Bezug auf Rechenzeit, weil hier viele Güter (Holzstämme, Kohle, Eisen, Öl) immer den gleichen Weg oder zumindest sehr wenige Wege nehmen, nämlich von ihrem Produktionsort zu einer Fabrik.

  • Ist echt Blöde mit der 20 min Regel ..


    sollte meiner meinung als option zum an und abschalten hinzugefügt werden dann wäre allen geholfen =)


    In Real Spring ich doch auch nicht ausn zug nur weil ich länger als 20 min unterwegs bin xD


    Ganz davon ausgenommen das man in 20 min nicht überall hinkommt..


    Also real find ich die regelung nicht wirklich .. =)


    PS: Denkt drüber nach (Entwickler)
    Bitte Versucht das irgendwie zu Modden (Modder)


    Danke & Lg

  • Ich nehme an, dass die interne Logik so abläuft, dass die Leute möglichst viel Weg in einer vorgegebenen Zeit zurücklegen wollen. Das bedeutet: das Ziel des Spiels ist ein Maximierungsproblem, bei dem man diese Distanz so weit wie möglich streckt. Die Belohnung ist mehr Geld.


    Irgendwie muss man ja festlegen, wohin die Leute gehen wollen. Ich nehme an, dass es so programmiert ist, dass jeder den Ort ansteuert, den er in 20 Minuten erreichen kann und der maximal weit weg ist. Irgendwie muss man also eine Grenze finden, ansonsten laufen alle zu Fuß bis zum anderen Ende der Karte, wenn es beliebig lange dauern darf.

  • Eben, das ist der Kern der Simulation.
    Welche Kriterien wollt Ihr denn stattdessen haben?
    Verstehe die meisten Antworten auf das Thema nicht.


    EDIT von Merk: Wenn du den Inhalt des Zitats entfernst, kannst du es auch ganz weglassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Merk ()

BlueBrixx