fehlt da was? So 2 Achsen vielleicht?
Meinungen zum DLC
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Da fehlt doch nichts.
Ist alles da. -
soll das silberne in der Mitte ne Achse und Räder sein? Ich hab grade nochmal gaaaanz genau hingeschaut, scheint so zu sein
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Die Räder am Tender sind ziemlich klein und durch den Außenrahmen kaum zu erkennen.
Selbes gilt für die Nachlaufachse, der Außenrahmen verdeckt den großteil der Räder. -
@marsianer112, I live a few blocks from the old Baldwin plant...
The PA was an odd choice, I think, when the F-unit was so much more famous and more common. if they wanted to be aggressively weird, they should have done sharks.
more issues:
-stake cars inaccurately described as "centerbeam" cars
-HHP-8 is not available until 2010, coincidentally the year Amtrak and MARC decided they were too much trouble to maintain and started seeking replacements. should be available in late 90s.
-no late passenger diesel engine. played through until 2010 and am still hoarding PA/PB combos because nothing beats them later on.
-tractor trailers tend to get stuck in truck stations when there's a bunch of them
-peterbilt 359's top speed is too low to cover the 900 miles from atlanta GA to texarkana TX and back in under 28 hours. it should also be painted like this. -
@marsianer112, I live a few blocks from the old Baldwin plant. The PA was an odd choice, I think, when the F-unit was right there. if they wanted to be aggressively weird, they should have done sharks.
die nächsten Mods von dir: F3 Pennsylvania Railroad,
E8 Pennsylvania Railroad,
or Sharknose, Centipede und Babyface -
Hat was Mexikanisches XD
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Einfach nur eine Riesen große Enttäuschung, hab mir soviel erwartet von dem DLC, aber es wurde einfach nur lieblos hingeklatscht von den Entwicklern.
Sie haben es nicht mal geschaft amerikanische Städtenamen einzufügen wiedermal bleibt alles bei der community hängen
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Was ich gut finde ist, dass man alles kombinieren kann, also europäische Bodentextur und Straßen, alle Fahrzeuge, US-Häuser und US-Wälder. So spiele ich derzeit und das sieht ganz brauchbar aus. (Der Mack-Bus ist jetzt zwar doppelt im Fahrzeugshop aber egal.^^) Würde der Generator noch mehr Wald ausspucken, wäre es auch ein bisschen mehr Ostküsten-Feeling. Die Wüstentextur sieht hingegen nach Betriebsunfall aus. Schade finde ich auch, dass es keine neuen Bahnhöfe gibt und die alten auch immer noch nicht mehr als 5 Gleise hergeben, obwohl es wohl leicht zu implementieren wäre.
Das mit den Städtenamen wäre ein wesentlich geringeres Problem, wenn man die mal im Spiel umbenennen könnte. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal noch.
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Allein das neue mod Menü ist ein reinfall. testen die den sowas eigentlich nicht? ständig diese überlappungen, schrecklich das ganze
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Getestet wird gerade jetzt vom Kunden, nennt sich "Feldtest"...
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@marsianer112, I live a few blocks from the old Baldwin plant...
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That's a good point, I guess. -
Auch beim Menü-Design hat UG Nachholbedarf...
Da ist noch so viel Platz auf dem Bildschirm - man begrenzt sich auf den schmalen Rand...
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Auch beim Menü-Design hat UG Nachholbedarf...
Das kannst du laut sagen ich mein haben sie sich das vor release nicht angesehen.
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im Endeffekt ist train fever ein early access titel, welches vorzeitig veröffentlicht wurde...
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Also fehlende neue amerikanische Bahnhöfe sind schon ein großes Manko. Ebenso nervig ist es, das ausser den 4-spurigen Straßen die Amerikaner um 1900 auch nur Trampelpfade kennen. Es fehlen also auch schmale gepflasterte Straßen. Da schon als Mod vorhanden würde, gerade weil Amerika, eine Erweiterung der Güter um Getreide und Vieh dem DLC sehr gut tuen. Wenn das Modder hinbekommen kann es doch für die Spieleväter nicht unmöglich sein.
Kartenerstellung: es fehlen große Waldlandschaften oder auch Karten, wo die Vegetaion von einem Kartenanfang zum anderen deutlich wechselt. Dazu sollte es doch auch möglich sein, das die Städte, gerade weil Amerika ja auch das Land der endlosen Weiten ist, mal etwas weiter voneinander entfernt liegen. Große Kartengröße= 5-6 Städte. Evt. mit Schieberegler Städteanzahl wenig--->mittel--->hoch.
Und wir starten 1850. Der wilde Westen. Was fehlt? Genau, der rote Mann. Verstreut 3-4 Indianerlager mit Tipi/Wigwam, die dann ab 1900 sich in einfache Barracken weiter entwickeln, würde gerade im Szenario "Wilder Westen" doch sehr viel Flair mit rein bringen. Ansonsten besteht für Modder ja die Möglichkeit, Indianerdörfer über statische Objekte einzubinden.
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ich frage mich immer noch was mit meinen Mods beim Laden passiert.... siehe Bild
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Eigentlich wurde ja so gut wie nichts gemacht, die fahrzeuge wurden teilweise von der community erstellt, die haben einfach nur die grüne europa textur übermalt mehr nicht.
DAs hätte die Community besser hinbekommen.
Langsam bekomme ich gefühl das passiert mit absicht und die bei UG denken sich "ach die community wirds schon richten"
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ich frage mich immer noch was mit meinen Mods beim Laden passiert.... siehe Bild
Ich kann alle meine Mods gar nicht hinzu fügen. Irgendwann verschwinden die Navigationspfeile. Siehe Screenshot.
http://www.sasch.org/TF1.png -
Ich kann zwar ein paar mods aktivieren aber funktionieren tun sie nicht.
Da hat ja UG wiedermal anständig gegen die User gearbeitet