Hmmmmmmm.....
am besten ich nehme es wieder raus und schreibs neu und vor allem als Eigenständiges Depot....
Vermute mal, das es mit irgendetwas einen Konflikt gibt.
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Hmmmmmmm.....
am besten ich nehme es wieder raus und schreibs neu und vor allem als Eigenständiges Depot....
Vermute mal, das es mit irgendetwas einen Konflikt gibt.
Ware echt dankbar wenn du beide als stand alone machst ;D werden dann auch wieder häufig eingesetzt im Euro savegame
Mache das auch so. Wenn mein Modladebalken nicht gerade bei 110% Rumeumeln würde, wäre das schon erledigt
Zum Glück läuft das wichtigste schon im Teamwork, sonnst würde ich Irre werden
Habe versucht ein eigenständiges Depot draus zu machen. Die Bezeichnungen und Pfade angepasst, schaut ja soweit auch alles gut aus.
Wundert mich nur dass ich der einzige bin der das meldet... Kann ja nicht sein dass ich der einzige bin der das neue Depot geladen hat
Und danke im voraus für das Standalone und beheben des Bugs
Ja wenn ich nur wüsste wo mit Troubleshooting anfangen... gibt ja leider keinen Anhaltspunkt, einfach Crash to Desktop, aber ich geb noch nicht auf!
Stinkt nach Texturproblem.....
Prüf mal das Minibild.... also in UI auf Dekung mit mdl Namen....
Vielleicht auch ein komprssionsproblem? Dürfte aber nicht....
Math config? Schreibe Dir eben das Paket mit den msh neu raus. Nix ist sonnst anders....
UI wird ja im Depot Menu angezeigt, kann man glaub ich ausschliessen. hatte bei meiner Standalone Version sogar ein verändertes überschrieben.
Zip liegt drüber. sind nochmals alle msh neu drinne
Also, mit den neuen meshes klappts nachdem ich in den beiden .msh dem Datei Pfad 'depot/' hinzugefügt habe...
Ingame kann ich nun das Depot auswählen und platzieren. Jedoch geht es in fast keinem der Versuche den Zoll auf eine breite Strasse/Landstrasse zu setzen.
Bis anhin konnte ich nur an einer bestimmten Stelle einer bestehenden Landstrasse den Zoll setzen. Wenn ich eine Schnurgerade ebene Strasse baue geht's überhaupt nicht, immer Kollision...
Edit: schaut auch irgendwie aus als würde die Strasse zu weit am Hauptgebäude anliegen, auf der anderen Seite scheint es mehr Luft zu haben.
Habe das fast schon befürchtet....
Ziehe mal eben das Gebäude mehr nach "links"
Als ich heute das moderne Tram depot hingesetzt habe viel mir auf, dass da ja noch Oberleitung fehlt.
Ich weiss ja nicht ob du da was dran machst, aber es würde die Depots perfekt machen.
Das wird alles noch ein weilchen dauern, da ich total zu bin....
Habe noch so ca. 10 Modis die erledigt sein wollen
ach lass dir zeit
is nicht so wichtig
da ich total zu bin
Dafür schreibst Du aber noch ganz ordentlich...
Hallo liebe Community!
Der gute @laedi hat zwischen seinen ganzen Projekten eben noch schnell die Tramdepots mit Oberleitungen versehen.
Download ist schon seit heute morgen up to date, aber für ein "Dankeschön" ist es nie zu spät!
Wollte eigentlich, dass er die Mods hoch lädt, aber selbstlos wie er ist hat er mir das aufs Auge gedrückt
Vor allem aber um Verwirrung zu vermeiden.
Ich hoffe Ihr habt Spaß mit Laedis update!
Danke an euch ;D
Ich hoffe Ihr habt Spaß mit Laedis update!
Och, bestimmt.
Aber sag mal - waren das nicht 4 Depots? Das Canstatter fehlt, oder war da keine Bestückung nötig? Ich habs gerade nicht auf der Platte, kann dewegen nicht selber nachgucken. Dann hätte ich es nach dem letzen Update ja schon ziehen können^^
Bandi hat afaik auch ein reines Pferdetram-Depot gemacht, das braucht natürlich keinen Fahrdraht.
Ja, aber das Canstatter ist 1980er Jahre, also nichts mit Pferden