Hab seit ner Weile immer mal wieder Strassen, sie sich zu wichtig nehmen. Weiss nicht, woher das kommt. Das Problem löst sich generell durch Speichern und dann Laden des SSavegames. Ist einfach etwas nervig, wenn man keine Strassen mehr abreissen kann
Falsche Hauptverbindungen
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Hi Elibu
Dumme Frage vor weg. Den Mod für keine Hauptverbindung hast du aktiv bei dir im Spiel?
Wenn nicht könnte es daran liegen und die Antwort darauf findest du hier: http://www.train-fever.net/news/index.php/News/38-Verbesserte-Spielversion-und-Mod-Spezifikation-veröffentlicht/ -
Es geht denke ich mal schlicht darum, dass das KEINE Hauptverbindungen sind. Ob mit oder ohne Mod
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Das ist wohl als (kleiner) Bug anzusehen, der sich durch den o. g. Mod aber umgehen lassen sollte. Hatte in den letzten Tagen in gleichen bzw. ähnlichen Situationen die Meldung "zu wenig Platz", was genauso hirnrissig ist.
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Guter Tipp habe ich auch gemacht und habe kein Ärger mehr mit Hauptverbindungen gehe in die base_config.lua und ändre game.config.enforceMainConnections = True in game.config.enforceMainConnections = false
und schon ist ruhe im Staate.
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ändre game.config.enforceMainConnections
Den Mod aktivieren hätte es auch getan... -
habe den mod nie benutzt und benutze auch keinen Modmanager me Kulpa.
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Mods verhindern Errungenschaften... Aber schon seltsam, dass der Bug immernoch vorhanden ist, nachdem er gefühlt 3 mal gepatcht wurde...
Modmanager braucht man nicht, der Mod ist schon vor installiert, man muss ihn einfach nur beim starten oder laden im Spiel aktivieren.
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Wenn du die Mods ohne Modmanager installierst und den res Ordner direkt rein kopierst bekommst du die Errungenschaften deswegen benutze ich den Manager ja nicht der ist zu fehlerhaft gut wenn man einen mod wieder raus nehmen muss ist zwar mehr Arbeit aber es geht.
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Ein Satzzeichen würde der nachricht gut tun...
Außerdem ist die aussage nicht korrekt, der TFMM v0.66 installiert Mods in den res Ordner. Hier geht es schlicht und einfach um die vorinstallierte Mod von Urban Games, welche bereits im mods Ordner liegt, und damit absolut unabhängig von irgendwelchen externen Modmanagern ist. -
Wie gesagt Habe sie gelöscht da ich diese Mods für unnötig halte.
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Wie jetzt, du hälst für unnötig was du eigentlich umsetzen willst und beschwerst dich darüber??
Error, Speicherüberlauf? Dein Hinweis auf die entsprechende *.lua ist ja ok, nur mag oder kann das nicht jeder und es wird bei entsprechenden Updates eh überschrieben. Was also spricht gegen den UG Mod?PS: Nur weil man etwas nicht versteht oder akzeptiert, heisst es noch lange nicht das es schlecht sei oder nicht funktioniert....
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1.Error, Speicherüberlauf? hatte ich noch nie.
Was also spricht gegen den UG Mod. Es sind für mich Persönlich Chater Mods Null Kosten, Keine Endzeit für Züge und Straßenfahrzeuge und das spricht für mich gegen UG Mods.
Jeder soll Spielen wie er will ich habe nur darauf hingewiesen das man das in der Lua ändern kann,und einige machen gleich ein Fass auf klasse, Mit den Hinweis das wenn man es so macht wie ich auch die Errungenschaften Funktionieren.
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Das Verwenden der UG-Mods ist kein Cheaten, das Ändern der LUA schon... So simpel ist das.
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Das Verwenden der UG-Mods ist kein Cheaten wer sagt das du lol 1. jede Art der Veränderung ist cheaten nur das ich nicht UG mod nehme das einzige was ich je geändert habe ist das mit denn Hauptverbindungen da man im Realistischen Leben sie auch kappen kann,und ich es direkt in der lua mache.
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aehmm, 'cheaten' bedeutet in der Regel 'betrügen'.
Nur wenn ein MOD vom Hersteller bereit gestellt wird ist das in meinen Augen kein 'Cheat' sondern eine 'Funktion'...
Wenn Du nun aber selber in die Dateien rein gehst und werte veränderst, dann kann man das als 'Cheat' bezeichnen -
Ich ändere ja nur das was der UG Mod macht. nur also kein cheat .
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Nur mit dem Unterschied, dass bei Deiner Vorgehensweise die Errungenschaften weiterhin freigeschaltet werden. Wenn das nicht Cheaten wie aus dem Lehrbuch ist, dann ist meine Definition von Cheaten wohl veraltet...
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Hier mal einen Link für dich http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat bilde dich. Ende der Diskussion.