Bin schon gut dabei was die Signale angeht Jetzt noch PZB lernen und man kann die Lok mal voll auskosten
ist recht simpel:
Das blaue lämpchen was vorne leuchtet zeigt dir die Prüfgeschwindigkeit an, auf die du in einer gewissen Zeit runter bremsen musst. Bei fahrt auf Hp0 oder Hp2 VMax<=30 kommst zusätzlich noch in eine 500Hz-Beeinflussung. bei der du in der Zugart O mit maximal 65 den Magneten überqueren musst, dann aber schnell auf 45 runter bremsen, in M warens glaub überfahrt mit 45 und abbremsen auf 30 und in U überfahrt mit 30 (bei M und U bin ich mir aber nicht absolut sicher).
bestätigt werden muss nur, wenn du an einem VSig vorbeikommst, dass VMax<100 signalisiert (dazu zählen auch Lf6 und ähnliche). Bei Signalisierungen VMax>=100 kannst du davon ausgehen, dass ein GPA folgen wird, den du auch nur mit bestimmten geschwindigkeiten überqueren darfst (genaue geschwindigkeiten kannst im Internet finden)
PZB Frei brauchst, um dich beispielsweise aus Wechelblinken zu befreien oder aus der überwachung, wenn du feststellst, dass das Signal mittlerweile auch Hp1 umgesprungen ist.
PZB Befehl ist nur dann zulässig, wenn du nen Befehl (entweder direkt vom Fdl oder via Zs1 o.ä.) erhälst.