Bald hören wir von Angry: Ich habe nur 1000 Bahnhofsleuchten aber es laggt...
Valentin
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Bald hören wir von Angry: Ich habe nur 1000 Bahnhofsleuchten aber es laggt...
Valentin
Alten Spielstand rausgekramt der im ingameJahr 2010 spielt auf größter Karte die es gibt und sehr viele Züge usw. im Einsatz.
Vor dem Patch: Jeden ende des Monats bis zu 5 sek langer lagg
Nach dem Patch: 3 mal im Monat ein 0,9 sec lagg würde sagen das ist eine verbesserung.
Bald hören wir von Angry: Ich habe nur 1000 Bahnhofsleuchten aber es laggt...
Valentin
Nur Tausend? Und nur Bahnhofslampen? Seien wir ehrlich: Angry schafft es auch mit der neuen Performance das Spiel an den Rand eines Herzinfarkt zu bringen
@Angry_CJ du bist der Meister des Chaos und wenn einer das Spiel wirklich austestet bis an die Grenzen bist du das.
Und dafür gebührt dir auch die Anerkennung
Das Signalmenü sollte aber schon wieder deutlich leerer werden, wenn die ganzen Wegpunkte zu Assets werden.
Aber nur die ohne Animation, die mit müssen weiterhin als Signale gebaut werden, eben getestet.
Soweit ich gesehen habe gibts für die Assets jeweils ne lua im assets Ordner, dort wird ein Verfügbarkeitsdatum gesetzt.
Diese lua zeigt auf eine mdl, dort gibts dieses Datum nochmals, die Frage ist jetzt ist dieses überhaupt noch relevant? Weil dann könnte man die bisherige Struktur so belassen und das Jahr so setzten das sie im Spiel nie erscheinen und die Modelle dann über die lua als Assets hinzufügen.
Ansonsten müssen die mdl's verschoben werden -> nicht mehr Savegame kompatibel
Das scheint aber zu funktionieren, so kann man Mods Savegame kompatibel updaten.
mdl yearFrom und yearTo auf 1700 stellen und in der assets lua das korrekte Einstellen.
du bist der Meister des Chaos und wenn einer das Spiel wirklich austestet bis an die Grenzen bist du das.
Und dafür gebührt dir auch die Anerkennung
Ich kann es wirklich schaffen, hehe
Ja das Update war 9MB groß da haben sie viel Textarbeit geleistet, ich denke da wurde einiges an Source Code geändert, sage ja bin gespannt wie Ein Flitze Bogen nur dauert es halt man ja neu anfängt und mods einsetzen
und Testen Testen Testen wie sich alles Entwickelt und dann wenn alles gut lauft muss nicht 100% sein dann freue ich mich erst.
Zu dem Thema Assets und frei platzierbare Objekte habe ich schon einen Thread aufgemacht:
Frei platzierbare Objekte - wie geht das?
Wenn du mal LS 15 Gespielt hast da gibt es das mit frei platzierbaren Objekten.
Ich hab jetzt schon Angst es auszuprobieren......
Mensch Tom, die Natur holt sich ihr Gebiet zurück
Ist doch perfekt für alte Gleise
Hey Jungs, wo finde ich das Update ??? Find es nicht hier und bei Steam .
Hast du TF mal starten lassen?
Wird wie bei den letzten Updates sein. Die paar MB sind so schnell gelutscht, dass mans garnich mitbekomt. TF is halt ned wie andere, die für jeden Mist 3GB saugen lassen...
Weiß jemand, was genau der "IntelGraphicsMode" bewirkt, an welche Nutzer er sich richtet und ob er manuelles Zutun benötigt? (In der settings.lua steht er auf "AUTO")
jo, steht build 7554 ... thx für die infos ...
Das neue Update ist in der Tat sehr gut gelungen. Bin begeistert.
Thema "Aufräumen des Asset-Menüs".
Es ist Möglich eigene Reiter im "Asset-Menü" zu erstellen:
Das war es auch schon. Nun erscheint automatisch ein weiterer Reiter mit Symbol und Name, welcher EuerObjekt enthält.
LG ERnno
Dann hast du jetzt die Ehre eine Sortierung zu erfinden...
Valentin