Vom Weihnachtsmann und Geld verdienen - Auskopplung Stimmungsbarometer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hört auf bitte, es bringt nichts mehr. Ich kontaktiere den guten Mediziner und dann ist hier dicht.
    Der letzte Patch war das. Ihr könnt eure guten Einfälle in den Offtopic-Bereich bringen.
    Danke schön. :rolleyes:

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • @Mutzellukas (Chaosstar), was soll das denn?
    Ich wünsche mir trotz besserem Wissen auch jedes Jahr etwas vom Weihnachtsmann.
    Du musst hier ja nicht mitlesen, wenn andere ihre Träume formulieren.
    Phantasieren wird man doch noch dürfen - auch mit dem Wissen, dass diese im jetzigen TF nicht materialisieren werden.
    Wer weiß - vielleicht wird die eine oder andere Spinnerei ja irgendwo anders aufgegriffen...

  • Weil Urban Games auch mal wieder Geld verdienen muss. Und das geht nicht mit kostenlosen Updates, sondern nur wenn man das Ganze als TF2 nochmal neu verkaufen kann.
    Wenn die Jungs pleite gehen haben wir alle das Nachsehen!
    Das heist nicht, das unsere Wünsche nicht zur Kenntnis genommen werden, sondern nur, das sie dann allenfalls bei TF2 berücksichtigt werden können.
    Also diesen Thread schließen, aber das Ganze nicht löschen, sondern verschieben in den Thread "Wünsche für TF2".

  • Niemand sagt, man soll kein Geld verdienen. Die Entwicklung von TF2 oder eben dem "Nachfolger" soll auch erfolgen. Dennoch kann man parallel auch TF langsam weiter entwickeln. Manchmal finden sich auch externe Programmierer die sich dann solchen Dingen annehmen. Oder der Nachfolger "floppt" und man muss zurück an die Wurzeln. Auch ein kostenpflichtiges Add-On kann ich mir vorstellen, sollte sich z.B. der Nachfolger verzögern ;) Ich bin kein Programmierer, aber ich denke es gibt genug Möglichkeiten im Rahmen der notwendigen Wirtschaftlichkeit zur Not auch aus TF noch mehr zu machen =) TF hat das Potential noch für einige Jahre interessant zu sein, für den Fall das der Nachfolger sich etwas mehr entfernt als erwartet.

  • Zitat von Tom

    Ich wünsche mir trotz besserem Wissen auch jedes Jahr etwas vom Weihnachtsmann.
    Du musst hier ja nicht mitlesen, wenn andere ihre Träume formulieren.
    Phantasieren wird man doch noch dürfen - auch mit dem Wissen, dass diese im jetzigen TF nicht materialisieren werden.
    Wer weiß - vielleicht wird die eine oder andere Spinnerei ja irgendwo anders aufgegriffen...

    Ok, wenn du weiter das machen möchtest, habe ich auch nix mehr dagegen. Muss halt nur dran denken, den Haken bei den abonnierten Themen wieder rauszunehmen aus diesem Thread. :rolleyes::thumbsup:^^

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

  • Mal ein wichtiger Hinweis @Mutzellukas (Chaosstar): Ob und wann Themen geschlossen werden, entscheiden immer noch wir! Solche "Hilfsmoderationen" sind bei uns nicht gern gesehen. Solange Interesse daran besteht in offenen Themen sachlich zu diskutieren sehen wir kein Grund, diese zu schließen.

BlueBrixx