4. Dev Blog Video erschienen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ein kleines Zwischenstück Gleis gelöscht und es ist wieder ein Parallelgleis!

    So kann auch @Shearly seiner Abneigung gegen Weichen frönen, ohne dass ihm die Züge entlaufen. :D

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass Rangieren ein sinnvolles Feature dieses Spiels wäre.

  • wie Nando schon schrub - der Rückbau von Weichen ist super. Damit hört hoffentlich das entstehende Chaos bei Linien auf, nur weil man eine Weiche abreissen muss.

    Grüsse aus der Schbätzles-Diaspora,
    - petrolhead -


    nachts isch kälter wie draussen... :P

  • Grundsätzlich denke ich überwiegt der Teil mit hochgezogenen Augenbrauen, offener sowie auf die Tastatur sabbernder Mund bei uns allen. Nur sehr wenige sind immer noch total skeptisch.
    Und wenn man die eine oder andere Detailfrage hat ist das ja nicht verkehrt. Nur meckern sollte hier keiner denn fast alles was bisher für ein mögliuches TF2 gefordert wurde, ist irgendwie bisher verwirklicht und vorgestellt worden. Wer jetzt noch unzufrieden ist, muss mal zur Untersuchung... ;)

  • was will der Eisenbahner mehr der Gleisbau ist perfekt und der Straßenbau paßt auch super. :thumbup:
    Ein großes Lob an die Entwickler tolle Arbeit was die da leisten. :thumbup: Mir persönlich hat Train Fever schon sehr gefallen aber was da auf uns zurollt wird Train Fever in den Schatten stellen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Loko ()

  • @appdatacom
    Bin auch schon gespannt, was uns diesmal gezeigt wird. Ich muss schon sagen, die Entwickler machen ihre Arbeit richtig gut. Jede Woche einen kleinen Happen von TPF. Kann kaum erwarten, dass es Herbst wird :-D

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Bin schon am überlegen was man sehen könnte ;D.
    Aber mehr bin ich auf die Games com gespannt :love: hoffentlich sehen wir dort dann schon die neue Stadt sozusagen. :thumbsup: wenn Herbst ist und ich das erste mal in Tpf bin, das wird ein unvergesslicher Moment. Hehe

  • Bin schon am überlegen was man sehen könnte ;D.
    Aber mehr bin ich auf die Games com gespannt :love: hoffentlich sehen wir dort dann schon die neue Stadt sozusagen. :thumbsup: wenn Herbst ist und ich das erste mal in Tpf bin, das wird ein unvergesslicher Moment. Hehe

    Der Kampagnen Modus fehlt noch :rolleyes::saint:

  • Der Kampagnen Modus fehlt noch

    Ich denke, das es für den noch zu früh ist, um etwas davon zu zeigen, da ja dazu erst einmal das Grundspiel soweit "fertig" sein muss.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Zitat von appdatacom

    Linien und Takt

    Bitte bitte eine Unterteilung zwischen Metrolinien (wie in Berlin) und normalen Linien sowie zwischen S-, U- und Nahverkehrs- und Fernverkehrsbahnen oder neue Tools. :D
    Naja, ok man muss realistisch bleiben, aber trotzdem ist ja gesagt worden, dass Werkzeuge für Abfahrt, Weg und Ankunft vorgestellt werden. Da haben wir noch was an Infos zu bekommen.


    Ebenso fehlen dann noch (inklusive den Themen von @appdatacom:


    Passagierverhalten
    Städte (Aussehen, Waren und anderes)
    Industrie
    Kampagnen
    Linien und Takt

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

    Einmal editiert, zuletzt von Zerope ()

  • Bitte bitte was richtig geiles. *daumen drück* :D

    Lies mich. Denn ich bin eine Beschreibung! ;)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cheers, Hier ist ein Overwatch-Fan!
    Erwartet nicht zu wenig an Sprüchen aus dem Spiel ;)
    Grüße, Zerope!

BlueBrixx