Bewerbung für den geschlossenen Beta-Test

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @Grimes
    Müsste es nicht aber „Oh YEAH!“ heißen? :P


    Zu dem Punkt mit der Liste kann ich dir nur voll zustimmen. Ich persönlich fände es aus datenschutztechnischen Gründen mehr als bedenklich eine derartige Liste zu veröffentlichen. Dein Einwand mit dem „Kannste was zeigen?“ wäre natürlich auch ziemlich nervig.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • YEAH ich habe einen!
    Haha, ne, natürlich nicht. Finde ich auch gut, dass keine Liste veröffentlicht wird. Und auch, dass auch hier im Forum darauf geschaut wird.
    Natürlich wäre ich traurig, sollte ich nicht genommen werden, keine Frage. Aber deshalb es nicht schaffen, stattdessen anderen Projekten nachzugehen bzw es denen, die genommen wurden, es nicht zu gönnen...das ist ja schon ein bisschen übertrieben. Oder?


    Mannohmann. All das, nur wegen einer kleinen, geschlossenen Beta. Spürt ihr den hype schon? :D


    Edit: war ja klar, dass ein atomarer Vater schneller ist als ich :whistling:

    Lg, YstlDystl

  • Ohne jemandem die Freude zu nehmen, würde sich jeder selbst einen gefallen tun, angesichts über 6000 Bewerbungen, besser davon auszugehen, das man ehr nicht genommen wird.
    Das senkt die evtl. Enttäuschung, und hebt dafür natürlich um so mehr die Freude, wenn man doch zu den Glücklichen gehören sollte.


    Ist wie gesagt nur ein wirklich gut gemeinter Rat. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Wass allen klar sein sollte, auch hier im Forum wird ein verstoß gegen diese Vereinbarung Folgen haben.Deswegen bitte ich hier auch noch einmal im voraus von "YEAH ich habe einen" oder ähnlichem abzusehen ;)

    Na das ist doch klar oder? Ich finds eh immer belustigend wenn Leute hier schreiben, sie wollen das unbedingt früher spielen.....solche fallen für mich als Auswähler eh schon raus....das sollte nicht die Grundmotivation bei einem Betatest sein. Wie gesagt ich war schon bei so manchen dabei und da zählt natürlich auch der Spieltrieb des Testers, aber vor allem auch die Phantasie dessen was man testen kann bzw. was man ausprobieren kann bzw. was in Zukunft so vielleicht genutzt wird und überprüft wird...oder ob jemanden auch etwas einfällt in dem Zusammenhang was eine riesen verbesserung bringen könnte vom Gameplay, worauf man als Programmierer gar nicht gekommen ist....

    AMD Ryzen 9 3900x, Noctua nh-d15 chromax.black, Gigabyte X570 Aorus Ultra, 32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16, Powercolor Red Devil X5700XT, 2x Corsair MP510 1TB, Aerocool DS200 Orange Edition, Win 10

  • @Jey_Bee du mit deiner nüchternen art warst bestimmt beim Bund :D



    Hab mich beworben, nimm aber nicht an das dich genommen werde, und wenn würde ich schweigen, will nicht das man mir löcher in den bauch fragt hier

  • Falls ich genommen werden mit meinem riesen Glück (nicht), dann würde ich versuchen meinen "Job" gut zu machen. Bin schon für ein anderes Spiel 2 x als beta update Tester eingesetzt worden und habe meine Arbeit gut verrichtet.
    Wäre mir eine sehr große Freude. Falls es nicht dazu kommt, hoffe ich dass ea schnell Herbst wird ;p.
    Wie schon oft gesagt wäre ja interessant wv Plätze vergeben worden :D Kann man dann ja auflisten pro Land oder allgemein ect ^^

  • Wenn ich das hier so alles mitlese frage ich mich ob UG beim nächsten Mal den Beta Test überhaupt noch ankündigt...
    Immerhin sind wir nun an einem Punkt wo derjenige der das Prinzip des "passiven Radars" kapiert hat, am Ende doch erfährt was er nicht für ihn bestimmt ist und entsprechend reagieren kann.


    Im Grunde haben sich in diesem Thread sämtliche Befürchtungen bestätigt. Da ist es wohl geratener von Ferne zu Beobachten und dann per PN die Auserwählten direkt zu kontaktieren. Dieser vermeintliche "Exklusivstatus" hat natürliche Verschwiegenheit zur Folge. Obendrein liesse sich das Schäfchen bei Nichtbefolgen der zugestimmten NDA leichter zur Schlachtbank führen ;)


    Aber wehe Euch ich find nachher noch was in der Release. Das gibt ein Mordsgezeter... :thumbsup:
    Ne, macht mal. Wird schon passen!

  • Hat denn jmd schon eine Rückmeldung erhalten??

    Wohl kaum, wenn man sogar noch bis einschließlich Morgen (22.07.2016), seine Bewerbung ggf. vervollständigen kann. ;)


    Zitat:

    Zitat

    An dieser Stelle weisen wir noch darauf hin, dass einige Bewerbungen nicht vollständig ausgefüllt sind und wir diese aktuell leider nicht berücksichtigen können. Es besteht aber noch bis Freitag, 22. Juli, die Chance, dies nachzuholen!



    Wir planen, alle Bewerber per Email über den Ausgang am Dienstag, 26. Juli, zu informieren! Bewerber, die ausgewählt wurden, erhalten zusätzliche Informationen über den weiteren Verlauf.

    Quelle: http://www.transportfever.com/de/beta-test-update/

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Wie sieht das eigentlich aus bekommt man eigentlich auch ne Absagemail, wenn man nicht dabei ist, oder muss man einfach davon ausgehen das wenn man bis jetzt noch nicht bekommen hat auch nicht dabei ist?

    Stur lächeln und winken :thumbsup:

BlueBrixx