Bewerbung für den geschlossenen Beta-Test

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Los, Leute, schreiben wir alle, dass wir hoffen genommen zu werden! Steigert unsere Chancen sicher maßgeblich! :thumbsup:


    ...neee mal ganz im Ernst, ich glaube jeder, der sich beworben hat, will auch genommen werden (klingt logisch, oder?).
    Und das ich auch schon Vorfreude wie ein Kind am 24.12. spüre, ist wohl klar!


    Trotzdem braucht das jetzt nicht jeder hier reinschreiben...oder? ;)
    So. Und jetzt: Noch ca. 23 Stunden bzw. 1x Schlafen und bis dahin: die Hosen anbewahren und ruhig bleiben!




    Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ihr es eh nicht reinschreiben solltet, wenn ihr genommen werdet! :rolleyes:

    Lg, YstlDystl

  • Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ihr es eh nicht reinschreiben solltet, wenn ihr genommen werdet!

    Meine sorge ist ehr, das dieses Thema von Beiträgen wie "Schade, ich bin nicht genommen worden" überschwemmt wird. :(


    Ansonsten stimme ich Dir aber zu.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • stimmt das wäre für ein Thema, dass dann wahrscheinlich eh in den Papierkorb wandert echt schade...

  • Solange ich keine Einladung bekomme, ohne mich Beworben zu haben, ist alles gut :S

    Beworben wurdest du ja :evil:

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Ich wäre dann sowieso dafür, dass nach dem Senden der Teilnahme-/Absagebestätigungen hier zugemacht werden sollte.
    Das Thema mit den Bewerbungen hat sich allerdings auch jetzt schon größtenteils erledigt.


    Ich befürchte nämlich auch, dass sich einige nicht zurückhalten können, egal ob mit positiven oder negativen Nachrichten ...

  • Sehe das ebenso.
    Die die genommen werden, müssen vermutlich eh schweigen, und die die nicht genommen werden, werden hier wahrscheinlich Ihr bedauern, und im schlimmsten Fall Ihren Frust zum Ausdruck bringen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Auf jeden Fall sollte sich keiner derjenigen, welche nicht für den Test berücksichtigt werden, in irgendeiner Form zurückgesetzt oder sonst irgendwie benachteiligt fühlen.
    Das Ganze ist nicht nur ein Spass, sondern auch eine Aufgabe, und die lautet: Testen.
    Dessen sollte gleichzeitig sich jeder bewusst sein, der das Glück hat, zu den Beta-Testern gehören zu dürfen...

  • Ja, das ist mir auch sehr bewust. Ich selber teste sowas gerne. Habe das für American Truck Simulator auch getan. Zumindestens bei den DLC Arizona. Und mir macht es viel spass. Soo Und ja das Thema könnte man schliesen. Ich drücke nur für alle Teilnehmer die Dauem, mich eingeschlossen.


    MFG HavockLP

  • Wir werden ja eig alle sehen was die nächsten Tage so kommt.
    Für alle die nicht die Zusage bekommen, Freut euch dann einfach umsomehr aufs "Fertige" TPF.
    Wer sich in der Beta ein Perfektes TPF erwartet liegt falsch in dem Berreich. Es ist wie der name sagt BETA zustand. Sprich es kann sich immernoch eine ganze Menge ändern.
    Evtl kann man in der Beta noch keine Flugzeuge und Schiffe auf die Reise schicken, was dann aber im Endspiel ist zur Veröffentlichung ^^.
    Wenn UG es sogar erlaubt, kann die Community ja wie bei TF damals ein Einblick bekommen in die Beta.


    Wenn ich eine Zusage bekomme, werde ich mich bemühen den Auftrag korrekt auszuführen.
    Werde ich nicht Genommen, so hoffe ich auf evtl kleine Gameplay Videos die Offiziel Zugelassen werden und werde UG nicht böse sein ^^.

  • Bemühen klingt gut, das haben mache 10 jahre in der Schule gemacht ;)
    Übrigens glaubt ihr nicht wirklich, dass mit Schliessen dieses Treads die hoffentlich verbeidbaren Beiträge dann unterbleiben? Wer sich echauffieren will findet einen Weg.


    Und nun viel Glück für die Bewerber, nen guten Job für die Angenommenen und viel Spannung und Vorfreude für die Abgelehnten. Alle anderen, die sich, so wie ich auch, garnicht erst beworben haben, wünsche ich weiterhin sommerliche Tiefenentspannung - der Herbst kommt sischer. ^^


    PS: Mein deutschgelehrter Deutschlehrer wäre wohl jetzt in eine tiefe, anhaltende Depression gefallen....

  • Bemühen klingt gut, das haben mache 10 jahre in der Schule gemacht ;)

    Und ich muss das noch zwei Jahre machen und danach Studium ächz stöhn...

  • It is planned that everybody who applied will get notified by email on Tuesday, July 26, about the outcome. Everybody who was picked will receive additional information about the further procedure.

    Daraus lese ich recht eindeutig, dass jeder informiert wird. Darüber hinaus bekommen die „Auserwählten“ weitere Informationen wie der Betatest abläuft.

    Xubuntu 18.04 64bit – MSI Z170A GAMING PRO Carbon – Intel Core i7-6700K – ZOTAC GeForce GTX 970 OC (Treiber 384.90) – 40GB DDR4 RAM Transport Fever Build 15434

  • Ist denn schon jemand angeschriben worden?
    Wenn ja: Per Post oder E-Mail?

  • natürlich per Post, ist ja bei der Vielzahl an Bewerbungen deutlich einfacher als (standardisierte) Mails zu schreiben :D


    Beobachte halt deine Mails, der Tag hat noch mehrere Stunden ;) Am Abend wird dann wahrscheinlich jeder sein Schicksal kennen, nehm ich mal an. ;)

    MfG, die Licaon

  • Ok danke, habe nämlich keine Lust heute noch mehrmals zum Briefkasten runterzugehen...

  • Ihr müsst ja nen Luxusservice haben... hier kommt die Post nur einmal täglich vorbei. Wenn ich auf was warte und es um 11.00 noch nicht im Kasten ist, brauch ich bis zum nächsten Morgen keine Sorgen mehr zu haben.

    TT herrscht!

BlueBrixx