[Fahrzeugmod] DB BR 422/423

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @MaikC deute ich aus deinem Beitrag richtig, dass du wegen der Nicht Veröffentlichung und keinen Bildern, vermutest, dass gar nichts gebaut wurde?
    Ich halte es inzwischen auch nicht mehr für unwahrscheinlich, da er auf unsere angebotene Hilfe nie eingegangen ist und sich dazu auch nicht geäußert hat. Eigentlich schade

  • Traurig das man erst alle heiß machen muss und uns dann einen dicken Laufpass geben muss... Ich und ich denke mal andere auch haben uns sehr gefreut und das was hier jetzt abgezogen wird ist wirklich enttäuschend.

  • Ich finde wir sollten hier nicht weiter Vermutungen und Unterstellungen darüber äußern warum die Mod nicht veröffentlicht wurde.


    Es wäre schade, wenn es keine Veröffentlichung gäbe. Besonders die BR 423 könnte wunderbar die X-WAgen und die 420 nach Außerdienststellung ablösen.
    Aktuell bleibt einem da nur die Möglichkeit die alten Fahrzeuge weiter zu betreiben, auf ein paar Türen zu verzichten und damit die Haltezeiten am Bahnhof zu verlängern, zu den französischen RATP zu greifen oder aber die Berliner BR 480 aus Trainfever zu importieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits ∞ mal editiert, zuletzt von Freahk (Vor π Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Freahk ()

  • Es ist hier überhaupt nix geklärt...grundsätzlich glaube ich gerlofsma erstmal das hat man als Mensch wohl verdient...sollte er wirklich nichts machen und uns nur Ziegenmist erzählen, fände ich das sehr bedauerlich und vor allem unnötig. Wenn er es nicht macht, soll er es einfach sagen. Es ist doch überhaupt nicht schlimm wenn jemand nicht modden kann/will, man kann es doch trotzdem hier weit bringen, nicht @Angry_CJ?? Also...lasst den Jungen mal in Ruhe...er wird sich schon melden. Persönlich habe ich noch große Hoffnung das die kommen. Sorry...aber ihr geht da sehr pessimistisch ran wie ich finde...allerdings kann ich euch auch verstehen, da @nico2431sich ja schon wieder tagelang nicht gemeldet hat. Ein Lebenszeichen wäre alles.

  • Hi.Syr das ich das schöne Wetter genießen möchte.und habe ich gesagt das ich es nicht mache ne eben nicht. Also ich werde die mods nicht mehr veröffentlichen da ich hier dieses Endschuldigt meine wortwall Kindertearter hier satt wer den mod haben möchte mich anschreiben ich ich gucke ob ich denn leuten die denn haben möchten denn auch schicken werde



    mfg Nico

  • @GamingPotatoes sicher haben sich hier einige nicht ganz richtig verhalten, aber @nico2431 hat sich nicht vorher darüber beklagt und deswegen haben diese nichts geändert, da es für viele nur ein Zeichen ist, dass sie sich sehr über den Mod freuen würden. Ich kann es verstehen, dass Nico sich darüber beklagt, aber ich finde man sollte ihnen eine 2.te Chance geben, da es die meisten leider nicht gewohnt sind, abzuwarten. Dann war es für viele extra spannend, da keine Bilder veröffentlicht wurden, von daher ist es ein Fehlverhalten, das mMn mit einer Überreaktion beantwortet wurde, von daher würde ich der Community empfehlen, nur bei Moddern bei denen ihr wisst, dass es sie nicht stresst häufig nachzufragen. Dadurch könnten wir so eine Reaktion umgehen und es würde uns allen gutgehen.
    Edit: Aber letztendlich will ich allen Beteiligten nicht zu viel reinreden, ich versuche nur eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.

  • Traurig das man erst alle heiß machen muss und uns dann einen dicken Laufpass geben muss... Ich und ich denke mal andere auch haben uns sehr gefreut und das was hier jetzt abgezogen wird ist wirklich enttäuschend.


    Enttäuschend ist eher, wie der Thread hier verlaufen ist, nachdem er vor dem Wochenende meinte, er sei mit einer BR zu 95% fertig.


    Wenn sich jetzt ein User hier, der seit langem dabei ist meldet und mitteilt, das er die Mod bekomen hat, dürfen sich hier einige gerne in den Arsch beißen... wenn nicht war es halt doch nur ein erfolgreicher Trollversuch, so wie einige hier drauf eingestiegen sind^^


    Für einige aus dem Kindergarten wünsche ich mir beim lesen gerade Version 1....

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings wäre ich dafür das jetzt einfach zu schließen und @nico2431 das zu überlassen...wir können doch da eh nix machen...
    Wenn er sich netterweise entschließt die Mods doch nochmal hochzuladen, was im Übrigen echt großartig wäre...auf den Dingern liegt echt ein Fluch...kann er das doch wohl selber...er schickt eh keine Bilder. Wenn allerdings längere Zeit keine Veröffentlichung kommt, wird sich wohl ein andrer Modder dran setzen...die Skizze der 423 von @Yoshi habe ich ja noch...

  • Ich schließe so ungern Themen ;)
    Aber ich muss sagen ich habe zufällig vorhin wirklich mal versucht in diesem Thema auf den aktuellen Stand zu kommen.... Puh... Also freunde. Alle mal aufn Teppich, sich den nächsten Kommentar mal verdrücken und dann in ein paar Tagen noch mal schauen, ob man immer noch hier weiter senfen möchte ^^

  • Passiert hier jetzt eigentlich noch was oder kann der Thread entgültig geschlossen werden ? Da sich hier anscheinend sowieso nichts mehr tut weil unser toller Modder sich quer stellt.

  • Ich darf doch sehr bitten. Er hat sich immerhin der Sache angenommen. Es ist zwar schade, dass nichts daraus geworden ist, aber abfällig über ihn reden muss man trotzdem nicht.


    Wieso sollte man den Thread schließen? Eigentlich ist das hier ja der Request und der besteht nach wie vor, da ja bislang keine BR 422/423 released wurde.

  • Wünschen würde ich's mir das auch...man könnte es ja auch als User einfach lassen...so schwer ist das glaube ich nicht! Ja...ich wäre auch dafür den Thread dicht zu machen, die ewige fragerei von @BR146&147 und diversen anderen Usern würde auch mich als Modder tierisch nerven. Allerdings hat Yoshi ja recht und die Modanfrage bleibt ja bestehen...


    Frage ans Admin Team:
    Kann man den ersten Post hier in die Transportfever Modanfragen Kategorie packen und das Thema hier schliessen?? Denke das wäre für alle ein guter Kompromiss.

BlueBrixx