Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • dann lieber steam und account gebundene spiele. Als GOG wo Spiele mehrfach kopiert und weitergegeben werden können und dies auch übers internet geschieht.


    dann bin ich lieber so fair den entwicklern gegenüber und kaufe ihre spiele auf plattformen wos nicht wie auf nem Verschenkbazar zugeht. Und wie schlimm.. ich muss bei steam eine email angeben und ein passwort eingeben.. offline geht da auch.

    Egal wie weit du gekommen bist, sich einmal umzudrehen bewirkt wahre Wunder. Und so ist ein vermeintlicher Schritt zurück in Wahrheit ein weiterer Schritt nach vorne..

  • Es ist aber sinnvoller eine DRM freie Version selbst an zu bieten als das die Steam Feinde sich die Software wo anders organisieren.
    Davon abgesehen sollte man jetzt mal nicht jeden GOG Käufer in eine Illegale Ecke drängen.
    Und durch Steam sind ja die Games nun mal nicht wirklich unknackbar. Train Fever gabs auf diversen quellen auch schon vor der GOG Veröffentlichung.


    Also mal schön die GOG User in Frieden lassen ;)

  • Versteh immer noch nicht warum ihr so gegen steam seit.. Es zieht ja nicht eure persönlichen daten.. und Offline modus gibt es auch.
    Naja. Muss jeder für sich alleine wissen ^^