[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Bahnhofsvorfeld Krefeld mit ein paar abgestellten Loks und Waggons.



    Die frisch gebaute Rheinbrücke von Krefeld nach Duisburg Rheinhausen. Erstes Bild Blickrichtung Rheinhausen,zweites Bild Richtung Krefeld.



    Bahnhof Köln linksrheinisch. Ich geb der KI zwar auch Vorgaben beim bauen finde es aber schöner wenn es organischer wirkt.



    Mein Versuch eines Betriebswerkes




    Und selbst aus Sicht einer Tramfahrers ergeben sich durchaus nette Anichten.


  • Das sind die Wittenberger Köpfe, von Maverick, die gibt's bisher nur für tf, er plant sie aber zu Konvertern.

  • ... ich finde, dein Aufwand hat sich gelohnt ... sehr schön die Idee mit Bildtexten auf die Sehenswürdigkeiten hinzuweisen ...
    falls du es dir nochmal überlegst, empfehle ich zur Aufnahme auf "Open Broadcaster" umzusteigen ... Glückauf!

  • Ich spiele neuerdings die Syltmap, ohne Kosten...da hat man wenigstens 30FPS...


    Erster Eindruck von Westerland...

  • Ich war mal wieder auf meiner Vanilla Map unterwegs, um ein paar Schnappschüsse einzufangen:



    Niederhausen, der berüchtigte Ort mal aus der Luft. Man erkennt ganz gut die SFS, welche den Ort unterquert. Ob der Fluglandeplatz da wirklich die bessere Wahl war?




    Der Airport von Wartin mit seinem S-Bahnhof. Im Hintergrund links sieht man die SFS nach Strub, welches hinter den Appalachen liegt.



    Der Busbahnhof von Strub. Nicht schön, aber funktionell^^



    Umsteigebahnhof Halvesbostel, regionale Anbindungen an die S-Bahn nach Frankfurt Oder sichern die Mobilität der Bewohner dieser Metropolregion.



    Strandbad in Frankfurt Oder. Ein Zwischenhalt, welcher im Sommer bedient wird. Hier verkehrt die S-Bahn zwischen den Verkehrsknotenpunkt Hauptbahnhof / Airport und dem Fernbahnhof Ost.




    Demnächst, eine Mitfahrt dieser S-Bahn... still work in progress^^

  • Eigentlich wollte ich Freitag nur kurz nen etwas größeren Bahnhof mit ein paar Gleisanlagen basteln. Und -Zack!- ist Sonntagabend. Ihr kennt das ja.. :-D


    Die Geschwindigkeiten im Bahnhfos-Vorfeld muss ich hier und da noch anpassen, aber ansonsten bin ich recht zufrieden. Ich hab die ganze Zeit einfach zu beengt gebaut, das hier ist die erste Anlage wo ich mit den Dimensionen der Gleisanlagen echt happy bin. Die nächsten Tage gibt's natürlich noch mehr zu sehen. :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie versprochen, nun die Mitfahrt auf der S-Bahn Linie... Hoffe es gefällt ebenso sehr, wie mein erstes Video. Diesmal geht es in Frankfurt Oder zwischen den Hauptbahnhöfen hin und her, wobei die Stadtansichten durchaus interessant sind. Spiel ist wie bereits erwähnt in Vanilla Ausführung, da ich auf dieser Karte so ziemlich fast alle Errungenschaften erspielte.


    Viel Spaß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So schlimm, oder in doppelter Geschwindigkeit geschaut?


    Die Strecke verläuft eigentlich ziemlich eben, die Brücke über das Wasser musste auf Grund der Schiffsverbindungen leider etwas höher ausfallen.

BlueBrixx