[Sammelthema] Screenshots und Videos von euren TPF-Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hier ein kleiner Ausblick auf meine Bastelzeit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Nur noch Details.


    Manchmal baut die KI auch sinnvolle Dinge. Steine verlegt,Bäume gesetzt, Feldwege verlegt. Vielleicht noch ein paar Holzhütten. Mal sehen. Einer der drei küstennahen Umschlagplätze auf der Karte. Mitten in der Pampa. Da fehlen definitiv noch ein paar Hütten.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von qwert ()

  • Nun möchte ich nach längerer Spielpause auch mal wieder einbringen mit dem Bau einer neuen Karte.


    Hab erst mal grob einige Linien verlegt


    Am Stahlwerk, was sehr zentral auf der Karte liegt, hab ich begonnen meinen Güterumschlagplatz vor zubereiten


    Die Bauarbeiten sind noch im vollen Gange aber die erste Züge verlassen das Depot



    Ich halte euch auf dem laufenden was die weiteren Bauarbeiten anbelangt

    Ich sage was ich denke damit ich höre was ich weis!

  • Weiter geht's auf der Amerika-Map! ^^


    Bei der United Whiplash State Railroad tat und tut sich in bis zu den 90ern vorerst nichts großes mehr.
    Im Gegensatz dazu gab es politisch große Umwälzungen. Nach den langen erbitterten Versuchen, unabhängig zu werden, wurde "Whiplash Island" im Süden schließlich zusammen mit "Cone Island", einer kleinen unbewohnten Insel südwestlich, schließlich 1978 zur Autonomic Region Whiplash Island.
    Verkehrstechnisch war "Whiplash Island" mit 2 Fährlinien von Shebas' Landing und Mosquito Bay mit Spittle Flat im Whiplash State verbunden. Darüber hinaus liefen Busse von Whalers' Lookout an der Südküste über Shebas' Landing an der Westküste nach Mosquito Bay und Mason an der Nordküste. Die Straßen waren jedoch besonders an der Südküste in schlechtem Zustand und die Busse zwischen Shebas' Landing und Mosquito Bay ständig überfüllt, weshalb die neu gegründete Regierung schon bald den Bau einer Bahnstrecke zwischen Mosquito Bay und Whalers' Lookout veranlasste.
    Betrieben wird nun die in 6 Jahren fertig gestellte Bahnlinie durch die neu gegründete Whiplash Island Railroad Company (WIRR) mit einer schon alten, aber starken und zuverlässigen GE 50 der Southern Pacific und Streamline Coaches.
    Hier nun Bilder des eindrucksvollen und spektakulären Abschnitt zwischen Shebas' Landing und Whalers' Lookout. Die Bahnstrecke verläuft hier die Steilküste entlang zwischen den Klippen.











    Und hier noch ein Bild von einer PRR-Class GG1 in Amtrak-Lackierung vor der neuen Brücke für den Highway zwischen Joburg Crater nach Harpoon Bay und weiter nach Spittle Flat, welches eigentlich schon seit Montag in der Galerie "lagert". :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ecjw250 ()

  • Mal was zu den brutal grossen Bahnhöfen. Es ist sicher mitunter hilfreich wenn Massen an Gütern bewegt werden müssen. Die Ästheten gehen da eher ans Original ran. Schaut mal mit wie wenig Ein- und Ausfahrtsgleisen der hier auskommt....



    Ich glaube mit einem Fahrplan wäre das eher zu erreichen, aber was ich hier insgesamt sehe gefällt mir sehr.
    Nur wenn es zu fett wird mag ich nicht mehr hinschauen.
    Trotzdem Jungs, weiter so. Immer erfrischend zu sehen, was man alles auf seiner Karte noch nicht umgesetzt hat. :huh:

  • Hallo liebe TPF Suchtis :thumbsup:
    Heute gibt es endlich neue Bilder meiner aktuellen Welt.
    Zu sehen ist der Remscheider International Airport


    Einfahrt in den Kopfbahnhof Trier + Zugabe aus dem alten Trier Kopfbahnhof.



    Leider ergaben sich dennoch ein paar Staus, wodurch ich gezwungen war, eine Bestimmte Bahnhofseinfahrt vom Leipzig HBF von 2 auf 4 Gleise zu erweitern.
    Nach etwas Studieren, ergab sich der neubau, des Überwerfungsbaues als unvermeidbar. Dadurch konnte 4 Gleise realisiert werden, wodurch nur das Doppelgleis, was unter der Überwerfung durchführt mit umgebaut werden musste.


    Daher ca 1 Wochelang kräftig umgebaut wurde auf der Map und 2 Weiter große HBFs und 1 kleiner HBF Realisiert werden konnten.
    Leipziger Innenkern der Stadt wurde komplett neu gebaut, zudem der Güterknotenpunkt für Leipzig und umgebaut umgebaut.
    Somit hat Leipzig hinterm HBF eine riesenfläche zum bebauen. (Was sie nicht will :cursing::cursing: ).


    Dazu gibt es auch ein paar Bilder.
    Zu sehen ist der neue HBF von Leipzig, der neue S Bahn endpunkt der Flughafen S-Bahnen, der umgebaute ehm. Endpunkt der S Bahn Flughafen Linie, welcher nun ein Brückenbahnhof ist.
    Leipzig bekam dazu eine schöne moderne Brücke über das Gleisvorfeld, wodurch der Tunnel umgebaut werden konnte und nicht mehr für den Städtischen verkehr (also Private Leuten) zugelassen ist.


    Die Busse halten seit dem Neubau, nun nicht mehr vor dem Leipzig HBF, sondern hinter dem Leipziger HBF.




    Die Tage werden Aufnahmen von den anderen HBFs gemacht und paar schöne eindrücke. Aber vorher müssen die Strecken mit Einbahn Signale versehen werden, daher einige Züge meinten einfach drehen zu müssen, obwohl die Linie 1A funktioniert ?(:!:


    Wer gern mal "livebilder" sehen möchte, kann mich jederzeit bei Steam anfragen und wenn gewünscht im TS dabei gequatscht werden. :thumbup:
    Evtl. finde ich mal ein Zeitpunkt für ein Video.
    P.s Mein aktuelles Bilder Album wird die Tage auch mit neuen Bildern ausgestattet.

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

BlueBrixx