Probleme mit der 2. Europa Kampagne mit dem Brückenbau

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mal kurz gefragt,hab ihr in den Kampagne schon Mod´s verwendet?
    Ich spiele zZ noch ohne bzw was die Kampagne betrifft und ich habe bisher keine Probleme, habe auch den aktuellen Patch über Steam weiter W10 64bit.


    Im Bild ist zu sehen das auch mein Brückentest weiterhin klappt. Und ja man geht bei den Kampagne sehr schnell Pleite daher wirklich nur das bauen was gefordert wird!!!

    DA IST DER FEHLER warum das bei mir nicht laufen will :D HA und ihr haltet mich für blöde.. jajaja


    Ich habs ja gesagt die Missionen sind scheinbar bei einigen Verbugt - und leider auch bei mir...


    DAS BILD lieferte den entscheidenden Hinweis .. DANKE hier nochmals.



    Denn bei mir wird dieser Hinweis , wo von ich die ganze Zeit erzähle, gar nicht angezeigt..


    Stahl 0 von 100 liefern.


    Ich hab die Mission nun bestimmt schon zum 6`ten Mal angefangen..


    Die letzte hab ich abgebrochen, weil ich keinen Fortschritt gesehen habe.


    Details:


    Vom ERZ Werk zum Stahl Werk - mittels Pferde - an die 30 - nur Erz Transport.
    Vom Kohle Berg, mittels Zug zum Stahl Werk - a 64 Wagen.
    Vom Stahl Werk mittels Pferde eine kleine Straße ans Wasser bebaut und dort Stahl mittels Schiffen zu der Brücke wo sich die eine Fabrik befindet.


    Die , wenn man sie anwählt hat bei mir an Bedarf bei Anfang 0 von 800 Einheiten.
    Diese hab ich manchmal sogar bis auf 460 gebracht, dann sind sie wieder eingesunken.


    DAS mit den Einheiten - Stahl 0 von 100 von a nach b bringen hab ich gar nicht.



    Diesmal hab ich in dem sechsten Versuch keine Werkzeuge erstellt - Hier klappte sonst die Medalie mit 1Mio an Werkzeugen verdient - hatte aber auch den Nebeneffekt, das ich kein Stahl mehr zur der Fabrik bei der Brücke liefern konnte.
    Somit hab ich das diesmal gelassen und wollte die Brücke sehen..


    Aber außer das die Zahl des Bedarfs ständig schwankt, passiert bei mir nichts.


    Hab bis 1921 sogar 17Mio erspielt...
    Hatte 5 Schiffe die 100 Einheiten fahren können - alle Fast immer voll
    Dann hab ich sogar 3x den 100km/h schnellen Zug Eingesetzt um Stahl zu der Brücke zu fahren mit A 104 Einheiten.


    Nichts.



    Stahl Werk bereits 3`te Ausbau Stufe erreicht..
    Erzwerk sogar die 2`te , genau so wie das Kohle Werk.



    Der Hinweis, Text wieviel Stahl ich bereits Transportiert habe fehlt bei mir völlig...






    Selbes Problem hatte ich in der USA Mission - Da wollte der Hinweis Text von den Transportierten Steinen auch nicht kommen um den Panama Kanal zu bauen , erst beim 3`ten mal starten klappte die Mission - - Und nun hänge ich bei der Autostadt sowie in Europa bei der Brücke..


    SCHADE .!


    MODS oder ähnliches sind nicht drauf.



    PS
    Wenn mir einer noch Verraten würde, wie man ein Screenshot vom Game Play erstellt, werde ich dieses mal Posten- Damit sich jeder mal selbt einen Eindruck machen kann.

  • [...]


    [...]

    Kleiner Tipp für alle, die Probleme mit der Stahllieferung haben:
    Frachthafen bauen! Wenn man aus Versehen einen Personenhafen baut (so wie ich) kann das natürlich nicht funktionieren.

    Natürlich hab ich auch einen Fracht hafen....
    Nur bei meiner Mission wird z.b. nicht wie das Bild von andy2612 zeigt - kein Hinweis gezeigt wieviel Stahl von A nach B geliefert worden ist...
    DAS war der entscheidende Hinweis.
    Wo man sagen kann das die Missionen ansich scheinbar einen Fehler haben.


    Wenn mir jemand mal sagen kann wie ich einen Screenshot vom Gameplay machen kann, dann zeige ich euch wie ich vor gegangen bin um die Mission zu erfüllen.


    schon mal das Spiel auf fehler überprüft?

    Gute Idee - wie mach ich das ?


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt, siehe Forenregeln.
    Mfg Sebastian

  • Hab ich gemacht - gab keine Fehler aus :-( ...
    Ich werd die Mission noch ein mal starten -
    Sicher werde ich wie in den Versuchen davor, wieder ca. 17Mio einspielen ...


    Sagt mal einer bitte wie ich ein Bildschirmfoto von dem Spiel machen kann, dann Poste ich es hier -
    vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

  • @Joeysfalsa Mir fällt auf, dass deine Beschreibung deines Spiels nirgendwo den Hinweis enthält, dass du die Brückentestmission gemacht hast. sprich: Da kommt nach dem Erzeugen von 30 Stahl erstmal die Aufforderung, auf der einen Brücke zur Kohlenmine einen Zug mit 30 Tonnen Ladung anzuhalten.


    Erst nachdem diese Mission erledigt ist, kommt die nächste mit der Lieferung von 100 Stahl an die Baustelle - und die Zusatzmission, das mit dem Schiff zu erledigen.


    Kann sein, dass du den Brückentest nicht erwähnt hast - andererseits: Wenn du den Brückentest nicht absolviert hast, sondern schon ausreichend Stahl an die Baustelle lieferst, kommt die Mission vielleicht durcheinander.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

  • @n00b
    Das ist es ja - Ich bekomme keinerlei hinweise was zu tun ist / wäre..
    Bei mir läuft das folgender maßen ab,


    - Nach dem die Mission geladen hat, kommt erstmal ein Text welches der Sprecher auch Vorliest.


    MEHR nicht !!


    Ich fang dann an zu bauen,


    Kohle Zug Linie über die Fertige Brücke
    Pferdekutschen zum Erz Werk
    und Vom Stahl Werk paar Kutschen zum Hafen , von da aus mittels Schiffen zu der Nicht Fertigen Brücke...


    Aber passieren tut nichts.
    Ausser das ich bereits im Jahr 1921 oder so was gelandet bin, 17Mio eingespielt hab und
    sogar 3 Züge die 100km/h fahren können ebenfalls auf einer zweigleisigen Eisenbahn linie zu der nicht Fertigen Brücke geschickt hab.
    Und zwar dort wo sich auch der Abnehmer für Stahl befindet.


    Einen Hinweis darüber das ich einen 30T zug irgendwo anhalten soll bekomme ich jedenfalls nicht. !
    Dabei gehe ich mal aus, das dieser auf der Brücke angehalten werden soll , die noch nicht Fertig ist ? Oder ?


    F12... das Bild wird dann in Steam gespeichert. Ich weiß gerade nicht, wo genau, musst mal gucken.

    Danke, werde das ganze nochmals Starten und dann fleißig F12 drücken :)
    Vielleicht weiß dann einer mehr was bei mir nicht stimmt ...
    wäre toll wenn ich diese Mission auch mal fertig bekomme.


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt, Vollzitat entfernt, siehe Forenregeln.
    Mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Joeysfalsa ()

  • und Vom Stahl Werk paar Kutschen zum Hafen , von da aus mittels Schiffen zu der Nicht Fertigen Brücke...


    Aber passieren tut nichts.

    Du hast aber auch ein LKW-Frachtterminal neben Deinem Frachthafen??


    Ich musste auch noch mal komplett von vorne anfangen, dann wurde auch Stahl produziert. Da ist definitiv ein Bug drinnen, insbesondere wenn zwischen durch ein Patch eingespielt wurde.

  • zur Erst einmal sooory wegen der Arbeit, lieber Forum Admin - danke für die Zusammenlegung

    Hast du auch auf "Mission Start" geklickt?


    Das hatte jemand anderes glaube ich auch mal vergessen; ich finde grad nur nicht den Beitrag ^^

    HA bist ja ein Spaß Vogel...
    Wenn ich die Mission starte, bzw. lade dann ist diese doch gestartet..
    wenn es da irgendwo im Spiel noch einen sep. Knopf gäbe wo man nochmals drücken sollte , dann suche ich ihn gleich... wenn ich die Mission wegen den Screenshoots noch mal anfange...


    Oh man
    , jetzt weiß ich was du meinst ... Shit ist mir das Peinlich...
    HAHA Bei dem ersten Text den der Sprecher Vorliest, steht "Mission Start" Ich hab immer auf das "X" gedrückt um das Fenster zu schließen...




    Oh man das muss man aber auch mal wissen...


    Dann werden sicher die anderen Missionen wie in der USA Kampagne nun wohl doch funktionieren...


    Denn nun hab ich hier wirklich mal die Augen aufgemacht und als ich nun nicht auf "X" sondern auf "Mission start" geklickt hab - kommen nun weitere INFOS die man erspielen soll..


    HAHA ... So geht das also...


    "BEIM ersten INFO Fenster" auf "Mission start" klicken - und nicht weg X'en ... DANKE DANKE !!!


    An alle .!!






    Du hast aber auch ein LKW-Frachtterminal neben Deinem Frachthafen??
    Ich musste auch noch mal komplett von vorne anfangen, dann wurde auch Stahl produziert. Da ist definitiv ein Bug drinnen, insbesondere wenn zwischen durch ein Patch eingespielt wurde.

    Ja sicher das,
    Aber wie gesagt, werde jetzt nochmals Neu Starten --- alles was ich bis dato gespielt habe Löschen
    (unter Spiel Laden - diese Autosaves) und dann paar Bilder hier posten.


    Ich bin auch deiner Meinung das da ein Bug Drin ist...


    Somit weiß ich nun das ich erst auf "Mission start" klicken muss... somit, da ich das nun auch weiß , werde ich sehen ob es wirklich hier und da Bugs gibt ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Joeysfalsa () aus folgendem Grund: Den Knopf gefunden

  • YEAH - das mit dem "Mission start" war genau das was ich wissen mußte ---


    Habs echt geschaft...



    Jetzt sind die anderen Missionen denke ich ein Kinderspiel :D


    A) man drücke nach dem Einleitungs- Text auf "Mission start" dann fängt die Mission erst an.


    B) Medaillen sammeln


    C) Danke euch... wart echt ne Hilfe ;)




  • Hallo, ich hab leider derzeit das Problemm das ich die Mission nicht schaffe, da bei mir sobald ich die personen transportiere soll, kohle und erz minus machen, kohle und erz lass ich per zug liefern, Habt ihr Tipps wie ich die Mission schaffe?

BlueBrixx