Wunsch: Option für Güterrestriktion an Umschlagplätzen und für Linien

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Da die Logik der Warenverteilung nicht immer nachvollziehbar ist, wäre es wünschenswert Güterbahnhöfen und LKW Laderampen Input und Output Güter zu erlauben oder zu verbieten.


    Zudem wäre es von Vorteil, wenn man Linien oder Teillinien Güter erlauben oder verbieten könnte, dies behebt den Fehler, dass manchmal Güter wieder mittransportiert werden, obwohl es da weit und breit keinen Abnehmer gibt und somit die ganze
    Warenkette verlangsamt wird.

  • Gerade bei den universellen LKWs wünsche ich mir eine Option wie bei Transport Gigant. Dort kann man angeben, wieviel von welchem Produkt geladen werden soll. Die Verteilung in die Städte war da dann auch einfacher. So ein Stückgut-LKW kann schließlich neben Kartons mit Werkzeug doch auch Kartons mit Waren oder Lebensmittel mitnehmen.


    Bei Transport Fever ist es manchmal echt ein Glücksspiel, was transportiert wird. Am Bauernhof häuft sich das Getreide, aber was nimmt der universelle LKW mit? Das eine Stück Vieh. Und der nächste auch. Soll der LKW aber von der Lebensmittelfabrik unterwegs noch die Lebensmittel absetzen, dann kann man ihn nicht fix auf eine Warenart einstellen.

BlueBrixx