Bin halt zu alt
Da bekommst Du aber von mir gerade eine auf die Nuss, Du junger Hüpfer...
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Bin halt zu alt
Da bekommst Du aber von mir gerade eine auf die Nuss, Du junger Hüpfer...
Ich baue für hinten noch was dran
Aber zu den Vordereingängen, die Eingänge sind eigentlich da wo die Uhren drüber hängen sorry hätte ich dir auch vorher sagen können. Das in der Mitte sind feste Fenster.
Ich hatte gedacht, die wären nur für den Landesfürsten, nicht für das gemeine Volk.
Gut, dann brauchen wir da aber auch zwei Straßenzugänge direkt auf die Uhren zu. Der Schlenker, den die
SIms mit nur dem in der MItte nehmen müssten, sähe nach unfähiger Stadt-/Bauplanung aus.
Nach meinem Geschmack würde die halbe Tiefe der Zugangsfläche auch genügen, also
den Teil mit der Abstufung im Pflaster weg...
Ok schmaler das ganze,bekomme ich hin. Was ist mit deinen Lanes dann? Nicht das du wieder alles umschmeiseen musst .
Besser ein junger Hüpfer, als Sims zum fensterln animieren. (konnts mir nicht verkneifen Tom)
Wenn ihr als Strassenanschluss den Typ auf vierspurig wechselt, dann zielen die Sims direkt vom Fussweg auf die beiden Eingänge?
Der Vordereingang sieht ja nun auch wie ein Fussweg/Bahnhofsvorplatz aus. Aber der Hintereingang ist eine Straße die direkt auf den Eingang zuführt und dann abrupt endet - so kennen wir das halt von TF/TPF -was aber nicht besonders realistisch aussieht. Das es auch anders geht, sehe ich jetzt an der Gestaltung des Bahnhofsvorplatzes. Kriegt man so etwas ähnliches (Fusweg ) vielleicht auch beim Hintereingang hin?
Was ist mit deinen Lanes dann? Nicht das du wieder alles umschmeiseen musst .
Äh -hmm, ich wäre ja für so etwas:
Wenn Du den Schnipsel mit dem Grünzeugs wieder weg machst, klappt auch 'ne schöne, 6-spurige Gasse quer davor:
als Sims zum fensterln animieren
Ohne Leidern zählt das nicht.
Kriegt man so etwas ähnliches (Fusweg ) vielleicht auch beim Hintereingang hin?
Hast Du die vorher gehenden Posts nicht gelesen oder nicht verstanden...
Die schöne Wiese aber wenn ihr meint. Lass die Lanes mal so ich bau um
Ich finde auch dass der Bahnhofsvorplatz mit dem Rasen besser aussieht. Was habe ich nicht verstanden?
Die "Parkanlage" mit den Bäumen ist da, aber hinter der querstraße. Aber ich lass sie weg künstlerische Freiheit.
Nach der jetzt frei baubaren Querstraße kann ja jeder selbst einen Park anlegen.
Aber ich bekomme gerade wg. etwas anderem eine Krise, einen cholerischen Anfall, einen @!?%$/&...
Da hat man nun einen Bahnhof gebaut, möchte ihn aufrüsten und dann das:
Was ist denn jetzt kaputt? Ging doch die ganze Zeit ohne Probleme! Was haste denn kaputt programmiert?
Öhm - Snapnodes! Die Straßenunterführung hat heute endlich ihren zweiten "Snapnode" bekommen, damit
auf beiden Seiten eigene Straße weitergebaut werden kann. Bis dato hatte sie immer nur einen. War ja
nicht dringlich, und einen "Snapnode" hinzu zu fügen ist ja keine Raketentechnik.
Aber - na nu? Warum wird die Straße von der Planierraube nicht mit markiert?
Planieren wir mal. Hui - die war beim Abbruch sonst nie übrig geblieben! What the f...!!
Hier das Ganze mit nur EINEM "Snapnode"! Und siehe da, die Straße fühlt sich wie erwartet dem Bahnhof zugehörig:
@Urban Games, @tomdotio, @Alle: HIIIILLLLFFEEEE...
Da ist keine Parkanlage vor dem Bahnhof,
sondern Bus/Tram/Taxi so nah am Gebäude wie es geht
Stimmt fast. Denn die Strasse ist keine mehr, na fast jedenfalls. Nur noch für Taxi zugelassen und sonst ist incl. Vorplatz Fusselfängerzone. Rechts der beiden Eingänge ist dann zwar in Echt noch ein Parkplatz, aber der liesse sich schick mit den hiesigen Assets auffüllen.
Kurzum: Strasse quer vorm Eingang muss nicht unbedingt sein um dem Original nahe zu kommen (fahren eigentlich Taxis in TpF rum?).
An den beiden hinteren Ausgängen ist es einfacher, da geht wirklich ein kleines Strässchen um ein Pärkchen drumrum.
Die Position der Hintereingänge ist übrigens gleich mit den grossen Türen vorn. Kann man gerade durchlaufen.
Das es ja aber nicht um eine detailgetreue Nachbildung geht, ist die Strasse vorn sicher ok und hinten wird wohl ein Ausgang reichen denk ich.
(fahren eigentlich Taxis in TpF rum?).
irgendwo sah ich mal ein Taxi Mod
Nein gibt keine Taxis. Jansch hat nur für Tf Taxis und taxistane gebastelt. Schwarzfahrer hatte aus n Bandi Benz n Taxi gemacht gehabt für Deko.
Wenn überhaupt gibt es nur Taxis in hellelfenbein (für das lategame) aber nicht in schwarz - so wie sie früher waren
aber nicht in schwarz - so wie sie früher waren
Wann waren Taxis denn bitteschön schwarz? Das muss ja neunzehnhundert vorm Krieg gewesen sein...
Zumindest wäre es mir "jungem Hüpfer" selbst auf nahezu antiken Fotos nicht bewusst, jemals alte deutsche schwarze Taxis gesehen zu haben
Sie waren schwarz. In meiner Kindheit. Und das war nach den Krieg. Dem zweiten.
Nachtrag. Erst seit 1971 sind die Fahrzeuge Hellelfenbein.
g.w.s.