Ja aber erst wenn sie fertig ist , zu mindestens wenn die Bahnanlage fertig ist . Aber bei der Menge was da zu basteln gibt , ist Weihnachten .
Frankfurt/Hessen auf 6K map sehr originaler Nachbau von Bahnhöfen und Strecken
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Wie kann man eigentlich so weit raus zoomen?
-
Wieso ? Du nicht ?
Vielleicht liegt es an der Auflösung ( 1920 x 1080 ) oder an der 6K Map .
-
-
Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ich freu mich schon, wenn es fertig ist
Aber mal ne Frage,
Wird es auch eine Modliste geben, die man es für den Savegame braucht?
Greets
csarva
-
Na abschreiben werde ich die rund 400 Mods nicht aber ich werde Screenshots vom Steam Ordner und meinen Mod Ordner machen und ein bisschen zusammen schneiden .
-
Was du über Steam abonniert hast, sehen wir ja.
Aber die Mods, die du hier hast, ist es eine Erleichterung, davon die Bilder zu haben.
Wenn es für dich in Ordnung ist, könnte ich dir ja die Modliste erstellen. Natürlich nur die Mods von der HP. Versteht sich doch
Über Steam braucht man ja die Mod nur abonnieren, dann hat man diese ja auch
Greets
csarva
-
-
Ich würde vorschlagen, falls die Karte mal weitergegeben wird, vorher alle Fahrzeuge zu entfernen und nur die Mods drinzulassen, die fest verbaut wurden. Das verkürzt die Modliste und damit die Übersichtlichkeit - außerdem wird wohl sowieso jeder seine eigenen Fahrzeuge verwenden wollen.
Einige wollen sicher verkehrsrote 423-S-Bahnen, andere lieber 420/421 einsetzen (am liebsten in der Orangen Urprungslackierung).
Ohne Fahrzeuge kann jeder seinen Fahrzeug Park nach eigenen Vorstellungen und bevorzugter Epoche zusammenstellen und niemand muss Mods herunterladen, die er eigentlich gar nicht will. Allein von Steam habe ich mittlerweile 4,4GB an Mods - wie ich jetzt in unangenehmer Erfahrungen feststellen musste (Offenbar aufgrund einer vorangegangenen Systemwiederherstellung wurden alle Steam-Mods deaktiviert - alle Daten waren zwar noch vorhanden, aber Steam hat dies offenbar "vergessen" und die ganzen 4,4GB nochmal runtergeladen - Monatelang waren alle Savegames unbrauchbar).Ich hab vielleicht geflucht und mir gewünscht ich hätte die GOG-Version.
-
4,4GB Mods? Das ist ja überhaupt garnichts.
Das Problem ist, dass du bereits gekaufte Fahrzeugmods nicht mehr vom Savegame entfernen kannst. -
-
wenn man die Fahrzeuge wieder alle verkauft dürfte das mit dem entfernen funktionieren
Leider nein (außer da hat sich seit dem letztem Versuch von mir etwas grundlegendes geändert).Es war bisher immer so, dass einmal benutzte Mods fest im Savegame verlinkt sind. Selbst wenn das Modell nirgendwo auf der Karte vorhanden ist, stürzt das Spiel bei einem Ladeversuch ab.Seit meinem letzten Versuch gab es aber durchaus Patches, und da ich mich an meine eigene Regel gehalten habe, benutzte Mods nie zu entfernen weiß ich nicht, ob das immer noch so ist.Ich vermute es aber.
Getestet: und ja es klappt. Wenn man alle Instanzen eines Mods aus der Spielwelt entfernt, kann der Mod auch aus dem Save entfernt werden. -
-
-
Jepp, nehm´ ich, bitte einmal einpacken...
-
-
-
-
Richtig gut! Was für eine Hardware wird man brauchen, um die Map ruckelfrei spielen zu können? Ich spare schon mal auf ein Upgrade...