[MOD] BR 401 "ICE 1"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wow, not only did the ICE1 turn out great; a true masterpiece next to the ICE3, BR101 & Frecciarossa; but it released on my birthday as well!
    I can only applaud Merk for his impressive work of art. Thank you, from a railfan to another.


    Actually, I can do a slight bit more and donate a small token of my appreciation as well; which I've done. It's nowhere near what it deserves, but I hope it's something..

  • hmm freigegeben oder Beta Bilder ?


    EDIT: Vergiss es eben im DL Bereich gefunden - könnte man noch die Kosten/Preis je Sitzplatz anpassen bei den Waggons das es eben keinen Unterschied mach welchen der Waggons man zwischen die Triebköpfe klemmpt.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Moin Merk
    Danke das ich den ICE 1 mit testen darf.Der Zug an sich ist gut geworden,und vom Fahr und Berschleunigungsverhalten super gemacht.Weiterso und auch der ICE mit SBB Zulassung macht mit 280 km/h seinen Namen alle Ehre.
    Gruß
    Bernd

  • Lies dir alle Beiträge hier mal durch da steht drin was man verändern muss bzw. was verändert wurde damit er kürzer wird.

    i7-4700MQ | GTX 765M 2GB | 8GB | Win7 64bit
    i7-7700HQ | GTX 1070 8GB | 16 GB | Win10 64bit

  • Servus @Flux


    Diese Datei findest du im Stammverzeichnis von TF unter Train Fever\mods\merk_ice1_1\res\config\multiple_unit\br_401.lua


    Diese sieht dann so aus


    Hier kannst du dann einfach entsprechende Zeilen entfernen zB. so

    Das speicherst du dann entweder als diese Datei ab (Achtung! Backup machen!), oder du erstellst einen neue Datei, zB "br_401_sehrsehrkurz.lua"


    Dann sollte dein eigener Zug im Spiel erscheinen!
    Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte. Sollte es noch mehr Fragen geben, frag einfach. Wir helfen dir gerne weiter ;). Ansonsten einfach ein Screenshot von deinem Problem machen und hier rein stellen nachdem du es als Anhang geuploaded hast.


    Cheers


    Edit von Grimes: Zitat von gelöschtem Beitrag entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimes ()

  • im Grunde genommen ist Theo schon in der Zukunft..
    In Echt werden die ICE 1 auch sehr gekürzt und der bekannte Buckel landet leider aufn Schrott.
    Ist kein scherz, wird leider wirklich so passieren. Grund dafür ist, das der Buckel nur auf bestimmten Strecken fahren darf ohne ausmahne.
    Zudem kommt ja der lange ICE 4, der den ICE 1 leider ablöst.

  • Von ehm wie soll ich sagen, Besten Freund von meinem Großen Bruder :D Innerlich ist er für mich wie n "halb" Bruder :D. Bin auch in seiner Anwesenheit groß geworden ^^. Durch ihn durfte ich schon die 218 aufn Bild von mir und Wittenberger Kopf steuern.
    Ist seit kurzem bei Fernverkehr Hannover und ist an sich auch sehr interessiert an Zügen und ja. Von ihm habe ich diese Info bekommen.

BlueBrixx