Wäre echt cool ![]()
Bombardier Flexity Swift (ET 2010)
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Also gestern ist leider an der tulla keine an mir vorbei gefahren.
Werde aber heute nach meiner Sicht an den Albtalbanhof gehen, da stehen immer welche
-
Jo bin morgen wider in der Tulla, schau mal was sich machen lässt =)
ich bin öfters im westen oder in ettlingen stadt bzw west zu finden

-
Also hab mal n paar Fotos gemacht. Steht nicht viel drauf.
Problem ich kann sie nicht Hochladen da 1 Bild schon zu groß ist als jpeg. -
Du kannst sie mit Gimp/IrfanView oder ähnlichem runterskalieren.
-
@Yoshi @Nougatschnitte - ich versuch ma n paar bilder der außenbeklebung der ET450er und ET2010er zu machen - falls interrese besteht mach ich das auch noch bei den NET2012 und gt6_70D/N bzw gt8_70D/N
MfG MrDynastyIV (TeamWGC - ClanIV - 21.08.17)
-
Die KVV Abo Folierung habe ich heute morgen getroffen (und fotografiert)
-
-
War einer der alten GT8-100C/2S. Wagennummer muss ich nachschauen.
Weitere Details dann im entsprechend anderen Thema. -
-
So viel seht nicht drauf

bei 952 handelt es sich um die Wagen nummer. -
@Nougatschnitte du hast den mittelwagen und die markierungen für die heber vergessen - frage am rande: wo stand der?
-
Der stand am Albtahlbanhof da stehen ja immer welche.
-
-
Wow 6 Jahre ist das schon her. Da hat wohl keiner der Modder Bock gehabt auf die Kiste.
-
Also ich hatte ja die beiden GT8-Zweisystemer auf der Liste und beide modelltechnisch bereits recht weit, die sind aber ja jetzt von Аматуе Рексдеус auf Steam releast worden.

Den GT8-100C finde ich wirklich recht gelungen, beim GT8-100D/2S finde ich es ehrlich gesagt etwas schade, da gäbe es viele Varianten die vom aktuellen Mod nicht abgedeckt werden, sowohl baulich (z.B. Toilette, Bistro, nur die neuen Sitze, ...) alsauch viele fehlende Lackierungen. Außerdem gibt es im Modell einige Fehler (z.B. falsche Platzierung der Türfenster, falsche Aufteilung der Panofenster). Das fällt anderen vielleicht nicht sofort auf, ich bin aber viele Jahre mit den Teilen rumgegurkt. Viele Varianten davon hatte ich geplant.
Den GT8-100D werde ich deswegen wahrscheinlich trotzdem irgendwann noch fertigmachen, da finde ich einfach dass zu viel fehlt.
Der ET 2010 steht aber nicht auf meiner Liste. Den finde ich ehrlicherweise ein wenig hässlich und ich hasse die lauten und langsamen Trittbretter an den Türen.