Coole Idee mit dem Signal
Neues Bahnhofspaket Version 1.865
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So kurzer Bericht zum Stand der Dinge ! Es gibt immer noch manchmal Probleme wenn man die Tunnel von der Station weiter zieht, hoffe das ich das auch noch in den Griff kriege. Für meine simplen Kenntnisse ist das sowieso ein Wunder das ich das so hingekriegt habe !
Edit:
Ich glaube ich mach die Bahnsteige außen hin! Dann sollte das auch alles einfacher umzusetzen sein !
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So nach Planungsfehlern wurde der U-Bahnbereich komplett überarbeitet. Muss jetzt noch saubere Übergänge an den Seiten setzen.
Da jetzt die Gleise passend nebeneinander liegen werden im Weichenbereich auch keine unschönen Wände generiert
Außerdem habe ich jetzt auch in der Mitte platz für Pfeiler und die Anzeige, das die U-Bahn kommt !Jeweils in der Mitte des Bahnsteigs texturier ich erstmal ein Ausgang. Habe aber vor in einem späteren Update seitlich "Kammern" einzubauen, sowie das man oben zumindest die Füße hinter Glas sieht wie die Fahrgäste zum anderen Bahnsteig laufen.
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So es gibt wieder was neues und ihr seid gefragt soll ich die Tiefe von -20 so lassen oder höher machen. Wollte ja auf Nummer sicher gehen das man direkt Problemlos die Tunnel weiterziehen kann ! Ist aber kein Problem da ich local h = -20 eingesetzt habe
Die U-Bahnstation nimmt auch immer mehr Konturen an die Bahnsteigein- bzw. ausgänge habe ich erstellt. Und auch mit nem freepic texturiert. Die Ausgänge gehen gut 5 m raus so das man bei einer Mitfahrt nicht das unendliche Nichts von Transport Fever sieht Die Pfeiler sind nun auch richtig gesetzt. Jeweils ein am Anfang und Ende sowie zwischen den Weichen. (9 Stück, glaub ich zumindest).
Die U-Bahnstationsportale sehen nun auch Vernünftig aus
Und nebenbei eine Fahrgastinformation an der oberen Bahnstation angebracht.
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Tiefe von -20 so lassen
Am Besten lassen....
Ich kenne das Problem gut, wenn man unterirdische Stationen am Berg baut, und der Tunnel dann auf einmal aus der Erde rausschaut.....
Freue mich schon drauf!LG
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Dies sollte sowieso nicht passieren da die "U-Bahngleise" so wie die Bahngleise liegen und es ja am Berg passend aufgeschüttet würde.
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Du kannst das ja Optional machen
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Geht der Tunnel auch noch tiefer? Bei manchen Maps muss man sich noch schon nach unten Schrauben, wenn man z.B. unter Flüssen hindurch möchte.
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Ja hatte ich mir auch überlegt. Ich schau mal ob das wirklich soooo nötig ist und die Zeit lieber in Modelle stecke !
Edit: Mmh unter Flüsse das könnte mich umstimmen. Die armen Fahrgäste 80 m in die Tiefe latschen
Den U-Bahnhof habe ich so Konstruiert das man später ohne Probleme links und rechst weitere Bahnsteige und Gleise setzen kann (z.B. während eines Updates) !
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Hoppla Doppelpost
Der erste Export für die Verkleidung. Die Wand am Ende des Bahnsteigs wird natürlich noch angepasst. Für die Wände kann ich mir sehr gut was metallisch glänzendes Vorstellen. Oder viell. die Mamor Textur !?! Die Stationsgleise haben nun auch Betonschwellen
Und Spaßeshalber mal als hdr-Textur
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Ich hätte für die Wände folgende Ideen:
Edit: Tunneltextur ist noch bei mir im Ordner. Finde aber um ehrlich zu sein die neue besser.
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Du kannst für die Wände auch Texturen verwenden so wie sie in Real-Life in U-Bahn Stationen vorhanden sind z.B. wie die U-Bahnstationen in München.
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Open Beta gestartet!
So ich hoffe ihr werdet von zu vielen CTD's verschont. Nein Scherz! Wenn man normal baut sollte es soweit ohne auskommen.
Zur Not wird eine Nachtschicht eingelegt, um, falls nötig, etwas zu fixen.
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good work man i test it already
the u-bahn station is very good !! -
Hey @majus_gaming
Ich habe leider das Problem das bei mir die Stationen so aussehen trotz geleertem Texture Cache
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@Train Gamer Hast du ne AMD/ATI-Grafikkarte?
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Ja in der Tat habe ich eine ATI Graka.
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Wilkommen im Club, Ich kann gleich mal gucken ob es bei mir auch auftritt.
Wenn du z.B. öfters Probleme mit den Mods von EISFEUER hast, z.B. die Moorfleet-Brücke dann denke ich dass es an den DDS-Texturen liegt...