Wo hast Du denn diese großen Busbahnhöfe her?
Das sind die ganz normalen großen Haltestellen.
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Wo hast Du denn diese großen Busbahnhöfe her?
Das sind die ganz normalen großen Haltestellen.
Schade, dasss man auf Deinem Bild nicht sehen kann, wo die beiden Gleise zusammenlaufen.
Gar nicht. Das obere ist eine Güterstrecke die nur parallel läuft und keine Verbindung zur unteren Strecke hat.
Scheint tatsächlich Zufall gewesen zu sein. Ich hab versucht, die Situation zu rekonstruieren, aber diesmal hat der zweite Zug brav am Signal gewartet.
An der linie hab ich nichts geändert, trotzdem könnte es natürlich sein, dass das Gleis kurzzeitig gewechselt hat. Der zweite Zug stand auch schon am Signal und hat sich dann dafür entschieden, doch mal das zweite Gleis auszuprobieren.
Bei komplizierten Streckenkonstruktionen mach ichs einfach so. Speichern, rumprobieren bis man eine prktikable Lösung hat, eventuell einen Screenshot machen, alten Spielstand laden und nachbauen. Ganz einfach
Hübsch.^^ Können die Züge da noch durchfahren?
wie Ascalon schon geschrieben hat default.tga. Das ist der blaue Standard-Cursor.
In dem Zusammenhang wären mal die maximalen Unterahltskosten interessant. Direkt nach überschreiten der Lebensdauer sinds ja +50%. Aber steigt das noch an oder bleibt das bei diesem Wert?
Tom.io hat in seinem LetsPlay die Fabre vom Cursor geändert. Vielleicht kann der dir da weiterhelfen.
Ein Planungsmodus wäre echt schön. Ich tüftel auch gerne an Strecken rum und bau alles noch dreimal um, bevors mir gefällt.
Alternativ wäre auch eine Undo-Funktion denkbar. Also die Möglichkeit, im Pausemodus gerade gebaute Gleisstücke rückstandsfrei und ohne Kosten zu entfernen.
Du kannst doch einfach die aussortierten Züge im Depot behalten und dann später als Museumlinie einsetzen. Die wird dann zwar enorme Verluste einfahren, aber du willst sie auch nicht als Cash-Cow nutzen.
Wenn du einfach nur den Kreisel bauen willst, kannst du dir einfach die Cost Mod installieren. Dann spielt das Geld quasi keine Rolle mehr.
Problem gelöst
Fast. Danach nicht vergessen, das störende Signal vor dem Bahnhof zu entfernen. Sonst passiert das ganze gleich nochmal.
Dass man keine Weichen auf Brücken bauen kann, ist kein Bug sondern eher ein fehlendes Feature.
Ansonsten sieht das Ganze schon sehr interessant aus, auch wenn ich den Zweck des ganzen noch nicht ganz verstanden hab.
Joaa, sieht schlecht aus. Den Gleisabschnitt hinter dem Zug kannst du vermutlich auch nicht abreißen, oder?
Ansonsten hilft nur halbe Stadt abreißen und den anderen Zug hintenrum wegleiten.
Die 20 Minuten beziehen sich ja auf die gesamte Reise, also von Tür zu Tür. Da gehören Fahrzeiten, Fußwege und Wartezeiten dazu.
Gebe meinen Namen ein und es kommt immer die gleiche karte, Städtenamen sind gleich und auch Position der Städte.
Das ist ja der Sinn hinter den Seeds .
Also JAAAA die Zwischenschritte (25, 50, 100, 200) haben überhaupt gar keine Bedeutung.
Das ist alles, was ich wissen wollte. Danke!
Du hast mein Aliegen wohl leider immer noch nicht ganz verstanden. Es ging mir nämlich um die temporären Obergrenzen, die je nach Ausbaustufe bestehen (also 25, 50, 100 etc.).
Die absolute Obergenze ist natürlich sinnvoll, da bin ich ganz deine Meinung.