Ach ja das Fest. Hat schon jemand Stollen?
So neben dem Kalender und Kaffee.....
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Ach ja das Fest. Hat schon jemand Stollen?
So neben dem Kalender und Kaffee.....
Hello
No sorry, they are part of the bridge mod.
Danke
Macht auch Spaß.
Ich hab gerade eine Stunde gebastelt. Lief soweit alles gut. Kein Absturz oder änliches.
Vielleicht hilft ja die Ladereinenfolage weiter.
Ich habe die DB Oberleitungsmasten als letztes in der Ladereinfolge.
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit diesem Mod. Die Massten sehen einfach Klasse aus.
Wow die sehen richtig gut aus.
Ziebare Oberleitungen gib es ja schon.
Ich hätte da noch ein Vorschlag. Ich baue ja schon länger mit den Ziebare Oberleitungen.
Gibt es eine Möglichkeit die dicke der Seile der Quertragwerke noch zu verkleinern?
Ah ok. Danke.
das probiere ich gleich mal aus.
Das sind schöne Bilder.
Hallo zusammen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage im richtigen Strang bin oder ob drüben bei Ribase. Deshalb kurz zur Erklärung.
Ich benutze schon länger die ziehbare Oberleitung von Ribase. Meiner Meinung nach ein muß für jeden Schönbauer.
Zum setzen der Oberleitung sind die Zughilfen eine wichtige Bereicherung die man zum besseren Zielen besonders bei Quertragwerken zu dutzende verbaut.
Nun zu meiner Frage. Ist ein Pinsel möglich der nur die Zughilfen löscht?
Die alle einzeln abzureisen dauer ewig und häufig verklickt man sich und stat der Zughilfen ist das Gleis oder änliches weg.
Echt Super!! Vielen Dank. 👍😀
Ich möchte auch noch danke sagen. 😀
Aller erste Sahne.
Das was seit Jahren für den Schönau fehlt.
Das sowas haupsächlich in Nebenstraßen zum Einsatz kommt könnte ich mit den Einschränkungen leben.
Kontrukttiver Vorschlag:
Während es möglich die Baumassets regelmäßig auf den Parkstreifen zu setzen.
Ich glaube das gibt es häufiger als das die Bäume auf dem Gehweg stehen.
Darauf freue ich mich riesig.
Eine Frage hätte ich. Werden mit deinem Mod die alten Masten von Rheingold ersätzt oder ergänzt? Ich ziehe seit ein paar Monaten die Oberleitung mit Mods selber. Muss ich dann alle Masten austauschen?
Ich melde mich auch mal wider zurück, da in der Tat wider etwas vorzeigbahres auf der Map passiert ist.
Die S-Bahnendhaltestelle hat nun endlich den Fahrdraht, Wartungsstege und Abstellgleise für den Bergezug erhalten.
Auserdem kann man hier seit neusten in den RE umsteigen und die Schnellfahrzüge wurden zwischen die Lärmschutzwände verbannt.
Der RE ist etwas überpünklich....
... so das die Damen ganz schön in die Pedale treten müssen um ihn noch rechtzeitig zu erreichen.
Alte Baustelle mit aktuellem Stand...
... und der Ansicht von oben.
Neue Hauptbahn abseits des Flusstahl. Das Städtchen muss noch wachsen.
Im Flusstahl gibt es einen neuen Überholbahnhof.
Eigentlich wurde hier früher auch der frisch gebrannte Schnaps aus der alten Brennerei verladen. Doch heute geht das per LKW.
Da brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen. In dem Expanded Production Chains [BETA] 1.3 ist ja alles drin was das Spiel an Wahren hergibt.
Den Mod kannte ich noch nicht.
Danke für deine Hilfe. Läuft aber leider immer noch nicht. Ich habe jetzt noch einmahl eine Stunde herumprobiert. bekomme aber immer nur einen Assertion Failure: Assertion `int(index) >= 0' failed.
Das ist aber erst mahl nicht so wichtig. Wenn dein MICA das jetzt kann muss ich halt meine Map umbauen.
Mahl so eine frage nebenbei. Ich bin ja bisher darauf angewiesen das ein anderer Mod die Güter zu verfügung stellt. Liest MIAC alle Güter aus die im Spiel sind, oder alle die, die in den aktiven Mods der Map sind?
Und wenn nicht, wie läd man z.B. die Güter aus den Misionen?
Auserdem würde ich mich auch zum testen des MIAC melden.
OK.
Schau ich Morgenabend mal nach. Ich muss morgen früh raus.
Schaut aber gut aus.