Beiträge von Ulli@23

Willkommen in der Transport Fever Community

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Das Team der Transport-Fever Community


    Hallo KoA


    Ich habe dir mahl die mini_industry.con die ich verwende hochgeladen.



    Die meisten Änderungen von mir funktionieren. Bis auf die mit den Alkohol. Ich hab nie herausbekommen warum das Spiel absürzt wenn ich die dazugehörige Industrie zu bauen versuchte. Deshalb habe ich die wider herausgenommen.

    Auserdem habe ich mich nicht weiter um die Assed gekümmert. Die Straßenlampe hat mir immer gereicht.

    Desweiteren habe ich die MAIL und WASTE Mod mit zu den "Resurcen" eingefügt + die Notwendige Industrie.


    Nicht wundern wenn ein paar komische Industien dabei sind. Z.B die mit Eingang 5 MEAT, oder 5 COFFEE oder 5 FOOD = 1 WASTE. Das ist der Supermarkt. Die kloppen das nach der Anlieferung direckt in die Tonne. <X8o


    ACHTUNG: Das ganze basiet auf der ersten Version von deiner Mini_Industry Mod.

    Dateien

    Ich nehme noch Vorschläge für geänderte Vanilla Industrien an. :)


    Und wer testen möchte ob man wirklich alle verfügbaren Güter herstellen kann, bitte PN an mich.

    Verfügbar bedeutet ein Mod hat die Güter hinzugefügt. ;)

    Ich verwende nach wie vor die Mini-Industrien. Jedoch in einer für mich angepassten Version.

    Ich habe die Produktionsketten aus den Missionen für mich zum Teil hinzugefügt. Zb. Kaffee, Zitrusfrüchte und Papier. Ziel war es Assets-Einkaufzentren zu beleben.


    Da meine Karte einen Hafen hat benutze ich ihn zum simulierten Import von Überseewahren.


    Desweiteren nutze ich die Fischindustrie-Mod und die Post-Mod hier aus dem Downloadbereich.

    Auch von mir vielen Dank! :)

    Hab ich gleich mal getestet. Ich denke auf diese Mod habe ja viele gewartet seit der Mod "Deutschen Oberleitungen von @Rheingold" herausgekommen ist.


    Dennoch hätte ich da noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag. und zwar den Mod so zu verändern das er nicht mehr die Gleise von NEP2 überschreibt, sondern das man die Auswahl hat ob man mit der vorgefertigten Oberleitung arbeitet oder sie selber setzt.

    @Rauschpeiff


    Prinzibell Zustimmung von mir. Ich kann auch tatsächliche Verbesserungen erkennen. Zum Beispiel läuft das Spiel in den Städten bei mir spürbar flüssiger. Auch von crash bin ich bisher weitestgehend verschont geblieben.

    (DANKE an Eis_OS. Die Tips zum mitlesen haben mir sehr gut geholfen das eine oder andere Problem vorher zu umschiffen.) :thumbup:


    Was das Thema Bäume angeht, shader_cache löschen hilft weiter aber bringt noch nicht alles. Ich denke das hat irgendwie mit den Schatten zu tun.

    Hallo zusammen.


    Ich hätte da eine weitere Beobachtung im Angebot. Es geht um die Cockpit-Ansicht bei Fahrzeugmitfahrten. Laut UG is ja die Transparenz der Glasscheiben überarbeit worden um den Röntgenblick abzuschalten. Ich habe nun bei einigen Fahrzeugen deutliche Performanceinbrüche in Waldgebieten, besonders in Vanillawäldern. Dagegen laufen jetzt die Stadtdurchfahrten auf meiner Schönbaumap wesentlich flüssiger. Mit anderen Worten, da wo ich nicht gebaut habe ruckelt es, und da wo ich sehr viele Asseds verbaut habe und Sims unterwegs sind läuft es im Vergleich flüssiger.

    Aktive Mods habe ich 850 inklusive NEP2.2 und ComondAPI.

    OH je. Das kenne ich auch. Meine aktuelle Flussmap habe ich bereits auch schon zum 3 mahl neu angefangen. Einmal wegen Mod-Problemen und das andere mahl weil in einem bestimmten Bereich auf der Map ständig das Spiel abstürzte ohne genauen Hinweis warum.


    Ich kann nur hoffen das du die Mod findest. Wäre echt schade wenn nicht.

    Hallo Zusammen.


    Nach dem der Rechner wider läuft, ist dies der nächste Bauabschnitt bei mir.

    Entlang des kleinen Nebenflusses geht es in die Berge.


    Gleich hinter der Flussüberquerung liegt der neue S-Bahn halt. Nach dem das Dorf in den letzten Jahren gut gewachsen ist, reichte der alte Bahnhof nicht mehr aus. Dieser ist nun etwas überwuchert da er nicht mehr genutzt wird.


    Trainspotting an der Haupstrecke im Flusstal. 8)


    ... und zwischen den Feldern.




    Auch in Siegfriedsburg ging es vorran. Der neue "alte" Abstellbereich des Güterbahnhofes. Unser Containerzug kurz vor den Zielbahnhof.

    Hallo eis_os


    Danke das du dir die Zeit nimmst.

    Ich hatte in letzter Zeit etwas mit meiner Hardware zu kämpfen. Daher antworte ich erst jetzt.



    Im ersten Bild mit der Suchanfrage nach "mauer" ist, denke ich, alles wie es sein soll.

    Das Symbohl der Zäune ist umrandet. ( Maus zeigt nicht auf das Asset daher fehlt das Popupfenter. daher i.O.)




    gleiche Suchanfrage.

    jetzt aber mit der Maus auf den " Track Assets" von Ingo 1111.

    Das Symbol von Ingo 1111 wird nicht hervorgehoben.



    Neue Suchanfrage mit "car".

    Das gleiche Ergebnis. Popup funktionier sehr gut.

    Aber das Symbol wird nicht hervorgehoben. ( Schneeflocke )


    Um es vorwegzunehmen. die meisten Assed funktionieren. Es sind nur ein paar wenige wo ich das festgestellt habe.