Beim nachträglichen hinzufügen fehlt halt nur die Einstellung der Baum Dichte und das entfernen der Hinkelsteine, ansonsten ist ein Hinzufügen problemlos machbar.
Grimes Infrastruktur, Gebäude und Bastelbude
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Das Team der Transport-Fever Community
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@ grimes das ist kein Problem. Ich ärgere mich nur dass ich nicht schon eher gefragt habe
@er meinst Du mich? ich würde später den NEP downloaden, entpacken, in Modordner schieben und dann im TPf2 Menü aktivieren
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Ja
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Das ist echt Tierquälerei hier *sabber*
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Das ist wie als ob dir jemand einen heißen Nagel unter den Fussnagel schiebt. Immer diese Qualen
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Gequält werden hier eigentlich nur die Computer von Grimes, Unix und mir, die stundenlang Skyboxen und Co rendern..
An wen darf ich eigentlich die Stromrechnung schicken?
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Kannste einfach als Spesen absetzen
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Die Stromrechnung bezahlt ja UG
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Schöne alte Tanke
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Wie verhält es sich eigentlich bei dem Mod mit der Peformance? zieht das ganze viel Leistung oder ists ähnlich?
Sieht echt hammer aus
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Das ist eine ausgezeichnete Frage.
Also Grafisch wird das sicher mehr Leistung fordern als die Vanilla Versions.
Wird denke ich aufs gleiche heraus kommen wie beim Vorgänger.
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The Gas station, first texture is done. Next as retouched screenshot of it. Why retouched? Because I like that, but everything you see is from ingame, but
I like to give it a vintage effect because it is A. fun and B. honing skills. Without further ado:
The gas station was designed by Dutch architect W.M. Dudok as a special assignment from the ESSO company. In total 112 were built, as far as I'm aware onlyin the Netherlands. Nowadays almost all are gone, perhaps 2/3 remain and those are preciously protected.
This "little" project started when I was kinda complaining against Grimes that I lacked a good vintage gas station to use as diorama for the "promotional" shotsI take these days. I had one, but that needed some remodelling to look proper. Grimes graciously offered some help and asked what I needed as "Seule" and I
gave this "Dudok" station as example. He was instantly intrigued and so it came to be. For me the Dudok design is something iconic for the 50's in the Netherlands
and perhaps more accurate archetypal for the design of the mid/late 50's. However it may be, it will suit any game that loves some 50/60/70's vibes.
However, I'm going to do some sacrilege. I'm going to add fictitious textures of other well known brands of the time, so it will suit nicely with the first expansion
pack of Grimes' Magirus-Deutz Pluto. -
Ich lass mir NEP tätowieren.
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Hans Dampf Vorsicht, das Internet vergisst nichts
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Ich finde es immer wieder beeindruckend was für einen riesigen Unterschied die Beleuchtung in einem Spiel ausmachen kann, wirklich Hammer Arbeit die ihr da leistet
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NEP tätowieren
Also wenn die Stelle gut sichtbar ist, dann gibts den Mod kostenlos.
Ansonsten nur umsonst.
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Ist wieder ganz großes Kino. Ich spiele TpF1-Maps nur noch mit NEP.
Sorry UG, einmal Blut geleckt, kann ich mir Vanilla nicht mehr antun.
In TpF1 funktioniert es bei mir auf einem für heutige Verhältnisse eher Kompaktklasse-PC i5-4690 (3,50GHz), GTX1050 Ti mit 4GB DDR5-Grafikspeicher und 16GB DDR3-RAM dank der vielen verbauten Optimierungen auch auf großen Maps bis ins Midgame noch recht geschmeidig. Mein Performanceanspruch liegt dabei auf einer ruckelarmen bis -freien Mitfahrt auf einer Linie mit aktualisiertem Fahrzeug mit der Kamera im Nahbereich auch durch dichte, ausgedehnte Wälder.
Im Endgame oder mit extrem vielen Fahrzeugen im Blick geht mein Rechner dann aber auch in die Knie. (Kurze Atempause, um ein LoD zu laden, etc.) Da ruckelt es dann bei ~600 Mods schon sehr. Meinem Gefühl nach klappt es bei meinem Setup mit NEP aber besser als Vanilla. Allerdings bin ich auch parteiisch.
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Da der NEP leider noch auf sich warten lässt, gibt da noch das ein oder andere Problem mit den Shadern und der neuen Skybox und ich da eh nicht wirklich helfen kann, habe ich am 750mm Basis Pack weiter gearbeitet.
Da uns da noch ein passendes Depot fehlt habe ich nun UnixRoot sein altes Depot aus TF überarbeitet und einen Innenraum eingebaut.
Geplant ist das es quasi zwei Depots sind, ihr könnt also aus beiden Türen Loks starten.
Auch dieses Depot wird, so mein Plan, keine Oberleitung besitzen, zumindest Optisch.
Da wir für das 750mm Infrastruktur Pack die 760mm Gleise nutzen, die Yoshi aus unseren 1435mm Gleisen gezaubert hat, wird das Depot und auch der enthaltene Bahnhof mit dem Austria Fever 760mm - Infrastruktur pack kompatiebel sein.
Wenn das alles so klappt, wird das Pack denke ich zum, bzw. am Wochenende veröffentlicht.
Den Bahnhof / Haltepunkt hat freundlicherweise Maverick2002 in Zusammenarbeit mit MaikC zur Verfügung gestellt.
Unter anderem mit diesem Schmuckstück