Der Eintrag in der stdout.txt lautet
c:\build\tpf2_steam\src\lib\renderer\tex_load.cpp:343: struct Rgbe::CImage __cdecl `anonymous-namespace'::ScaleDown(const struct Rgbe::CImage &): Assertion `img.width % 2 == 0 && img.height % 2 == 0' failed.
Dass diese Zeile nicht auf den ersten Blick als Fehlermeldung ersichtlich ist, ist die eine Seite. Auf der anderen Seite aber zu schreiben
Ich habe mir hier drei stdouts angesehen.
Keine enthält einen crash_handler Fehler.
Das sehe ich wohl...
In diesen Dateien ist KEIN Fehler, welcher einen Absturz hervorruft...
ist gefährliches Halbwissen. Windmond hat den Mod identifiziert und in deren Webdiskeintrag ist zu lesen
Zitat2.1: Kritisches Update der hdr Texturen auf 512x512 px (vorher ungerade 510x512 px, so dass in niedrigen Texturqualitäten das Spiel abstürzen konnte) (31.12.2019).
Also nix mit schuld auf UG schieben
Wir haben hier drei Parteien, die daran beteiligt sind. UG als Spielehersteller, die Modder und die Spieler. Wenn Du nun die Modder aus der Rechnung raus nimmst, die Spieler nicht benennst, wer bleibt da noch übrig?
Was der Grund bei den anderen Schreiberlingen hier im Thema ist, weiß ich nicht.