Die gleichen Bilder noch mal, aber diesmal mit ein bisschen Farbe.
Sorry, aber dann ist der Text verwirrend.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Die gleichen Bilder noch mal, aber diesmal mit ein bisschen Farbe.
Sorry, aber dann ist der Text verwirrend.
Ist natürlich noch WIP und wir suchen noch jemanden für den Sound
.
Haben die Lokführer bei allen Versionen den feineren Zwirn an? Find ich gut
Für den Sound könnte ich meinen Hund und dessen Hecheln zur Verfügung stellen. Klingt aber eher wie durchdrehende Radsätze.
Am Sound wird gearbeitet Ich habe einen Experten engagiert. Das Problem sind nicht die soundfiles da habe ich material. Das Problem ist aus den *.wav ein soundset zu basteln.
Einfach wunderschön diese Dampfrösser.
Hallo Maik bei dem Zusatzpaket zu Deiner V320/BR232 erhalte ich folgende Meldung und einen CTD:
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/.../1066780/local/crash_dump/2d9ef22d-9196-4779-8f01-1c04abf06d01.dmp
Model Name: res/models/model/vehicle/train/v320_twe.mdl
In file: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31
In function: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Assertion Failure: Assertion `it != m_key2value.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/.../1066780/local/crash_dump/2d9ef22d-9196-4779-8f01-1c04abf06d01.dmp
Model Name: res/models/model/vehicle/train/v320_twe.mdl
In file: urban_games/train_fever/src/Lib/model/MetadataMap.h:31
In function: const struct model_metadata::Emission &__cdecl MetadataMap::Get<struct model_metadata::Emission>(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const
Beste Grüße
Liegt wahrscheinlich daran das du einen TF Mod in TPF2 verwendest. Das war mein allerster Mod (Repaint) wieviele Jahre ist das jetzt her.
Oh, entschuldige bitte, das hatte ich nicht bemerkt. Ich hab die V320 erst kurz zuvor entdeckt, die sieht echt stark aus (und zieht auch gut was weg) wie in Echt!
Falls du nicht alle gefunden hast die TPF2 Downloads:
Baureihe V320 / Henschel DH 4000 - Deutsche Bahn
Baureihe V320 / Henschel DH 4000 - Private Betreiber
Und noch eine V320(1)
Danke, jetzt fahren alle Versionen. Die V3201 kannte ich noch gar nicht, sehr cool.
Bin ich mal gespannt.
Dann kann das ja los gehen mit den Eilgüterzügen.
Die Baureihe 41 befindet sich nun auf der Zielgeraden, alle Arbeiten sind soweit erledigt und sie ist an die Betatester/Screenshotter gegangen wo ich noch auf Feedback warte. Einem Release am Wochenende dürfte also nicht mehr entgegen stehen.
Derweil habe ich mich einem unserer älteren Projekte zugewandt. Der ET89 - Rübezahl hat ein QoL-Update bekommen. Skyjoe hat die Texturen neu in 4k gemacht und es sind noch ein paar Anbauteile hinzu gekommen. Ich habe die Lod's nochmal neu gemacht, die Passagiere neu platziert, und noch ein paar kleine Fehler behoben. Muss jetzt noch die DRG Versionen fertig machen und das Script.
Das Update wird wohl auch am Wochenende fertig.
Release: Einheitsdampflok der Baureihe 41
Nun ist es endlich geschafft, die Eilzuggüterlomotive kann losgelassen werden.
Download in der Webdisk: Einheitsdampflokomotive - Baureihe 41
Steamversion: Ist hier zu finden
Vielen Dank für diese wundervolle Lok! Für mich als gebürtigen Osnabrücker natürlich ein Must-have!
Noch ein Hinweis bezüglich des Sounds der BR41, als default ist das Vanillasoundset eingestellt. Wer also in den Genuss der neuen Sets kommen will muss das im Lademenü umstellen.