Frohe Weihnachten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ein Gedicht so unterm Tannenbaum
    alle anderen glauben es kaum.
    Ich hab mich wirklich angestrengt
    doch der Text nun leider hängt.
    Der gute Wille zählt allein
    und so soll es für alle sein.
    Besinnliche Tage an diesem Fest
    und man sich die Gans auch schmecken lässt.


    Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viele Downloads und ein Danke an das komplette Team.

    Betriebssystem: win10 pro - PC
    Prozessor: i5-7400 3.00 GHZ
    Arbeitsspeicher: 32,0 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Des Weiteren möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Moddern bedanken, die viel Zeit und Herzblut investieren um uns mit schönen Modellen zu versorgen.


    Ebenso geht mein Dank auch an das Forenteam, das mit viel Zeit und Einsatz das Forum hier am laufen halten.


    Nicht vergessen möchte ich das Team von UG ohne die es das alles hier nicht geben würde.


    Auch bedanke ich mich bei allen Usern, die hier immer versuchen anderen weiterzuhelfen.



    Verbringt alle schöne Feiertage.
    Lass das Jahr Revue passieren, besinnt euch auf die schönen Zeiten und auch auf die weniger schönen, auch sie gehören zum Leben.
    Und überdenkt euer Verhalten anderen gegenüber, war es richtig, wäre eine Entschuldigung angebracht?


    In diesem Sinne möchte ich mich bei allen entschuldigen falls ich sie, durch das was ich geschrieben haben, verletzt oder beleidigt haben.
    Es war niemals meine Absicht.


    Euer
    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Weiß nicht, ob das hier hineingehört, ansonsten, liebe Moderatoren, bitte verschieben!!


    Ich wünsche allen Moddern, Spielern, Forenmitgliedern wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr mit allem, was zum Glücklichsein dazugehört!!!


    Viele Grüße


    der MArc

  • Moin zusammen,


    ich wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten.

    PS: Und bevor ich zum Grinch werde, bitte schaut nach ob das Thema nicht schon existiert, ist jetzt das dritte Weihnachtsthema welches ich zusammengefügt habe.



    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx