Screenshot-Wettbewerb (Dezember-Thema: Brücken / Bridges)
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Gerade deswegen

-
Deutsch Und wieder einmal können wir dem glücklichen Gewinner Miniadler zu seinem deutlichen Sieg gratulieren. Mit 24 von 63 Stimmen setzt er sich so vor Lord Raccoon , der mit 19 Stimmen auf Platz zwei liegt, gefolgt von P8_2401_Coeln und Traffic Hamburg mit je 13 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch, es liegt an dir ein neues Thema für die letzte Runde des Jahres 2020 zu wählen.
English And once again we can congratulate the lucky winner Miniadler on his claer victory. With 24 out of 63 votes, he takes the lead in front of Lord Raccoon , who is in seconf place with 19 votes, followed by P8_2401_Coeln and Traffic Hamburg with 13 votes each. Congratualtions, it's up to you to choose a new topic for the final round of 2020.
Novemberthema: Nebenbahn
Nebenbahnidylle um 1970
-
Herzlichen Glückwunsch Miniadler für die Vereidigung äh Verteidigung des Titels


-
-
Zum Abschluss für dieses Jahr schlage ich das Thema "Brücken" vor.
To conclude this year, i propose the topic "bridges".
-
-
Exotic things we had have in april

-
I mean exotic - specific, some unusual theme, maybe of something what is beeing screenshotted rarely
-
Yoshi
Hat den Titel des Themas von „Screenshot-Wettbewerb (November-Thema: Nebenbahn / Branch Line)“ zu „Screenshot-Wettbewerb (Dezember-Thema: Brücken / Bridges)“ geändert. -
Well i guess you gotta win first.... then you can decide

-
-
-
-
-
-
-
-
Doch, jemand hat was verloren: Die Bewohner des Hauses dort oben haben den Boden unter den Füßen verloren

-
-
Ich seh da ne Brücke, und die ist auch Bildmotiv, also nicht zufällig in der Landschaft. Also ja. Allerdings wirkt mir der Bereich unter der Brücke etwas sehr öde
(Also dahinter, nich die Ludmilla, die is natürlich super)