Yoshis zweite Bastelstube

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich weiß nicht, ob ich das gerade falsch verstehe. Der Desiro HC ist doch schon veröffentlicht. Oder handelt es sich bei den "einigen Arbeiten, die noch ausstehen" um Updates? In der Tat hört sich der Ton (Fahr- bzw. Motorengeräusche) komisch an. Egal, ich war gerade auf der Suche, ob irgendwo schon jemand Repaints des Desiro HC für DB Regio (neutral) oder die ODEG geplant hatte. Bevor einer auf die Idee kommt: Ditte kann icke nich. Ich war nur neugierig, ob irgendwo im Forum schon jemand was dazu geschrieben hatte.

  • Ach verdammt ich kanns langsam nicht mehr hören xD

    Ja Ja der alte Sound klingt scheiße, war auch ein Alptraum, den gut hinzubekommen... (als leitender Toningenieur für den Mod darf ich das sagen)


    Ein neues Soundset existiert bereits mit wesentlich besseren Sounds.

    Das kommt dann zusammen mit den fehlenden Ausbesserungen, die Yoshi erwähnt hat, in einem Update.


    Was die restlichen Versionen angeht, habe ich mich bereits mit Yoshi ausgetauscht. Da jede andere Version Modellanpassungen benötigt und Yoshi sich (nach meinem letzten Wissensstand) doch noch anderen Projekten widmen möchte, ist der plan nun der, dass ich diese Modellanpassungen durchführe, sobald das Update raus ist und im Anschluss ein Expansion-Set erstelle, das die fehlenden Versionen beinhaltet.

  • Ach verdammt ich kanns langsam nicht mehr hören xD

    Ich wollte keinen Groll erzeugen. Bin ich da in ein Fettnäpfchen getreten? Ich habe das mit dem Sound hier im Forum noch gar nicht so aktiv wahrgenommen.


    Für den rest: Danke für die Rückmeldung.

BlueBrixx