Hallo zusammen,
hier könnt ihr in Zukunft Neuigkeiten zu meinen Modentwicklungen lesen, Fehler zu meinen Mods melden (bitte immer mit Screenshots und bei Abstürzen mit stdout.txt), usw...
<hier wird mal mehr stehen>
Gruß
Yoshi
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Hallo zusammen,
hier könnt ihr in Zukunft Neuigkeiten zu meinen Modentwicklungen lesen, Fehler zu meinen Mods melden (bitte immer mit Screenshots und bei Abstürzen mit stdout.txt), usw...
<hier wird mal mehr stehen>
Gruß
Yoshi
Ich habe das spiel schon neu installiert und habe alle anderen Mods deaktiviert biss auf die man braucht weiß nicht was das spiel für ein Problem hat .
I am guessing your texture settings are at 'low'.
Bitte einmal im Hauptmenü einen Screenshot von den Grafikeinstellungen machen und hier anhängen.
Habe etwas raus gefunden was weiterhilft , wo ich aber auch nur mit diesen Metronom Probleme habe mache ich die Textur auf mittel geht es nur leider wird Dan ja 3Gb gebraucht habe leider nur eine GTX1050 2GB .
Schade das so man sonst mit den Metronom nix anfangen kann, oder könntest du die Textur am Mod noch etwas verändern für einen schwächere Grafikkarte
Wenn ich den Metronom aktiviere bekomme ich von der CommonAPI einen Mod Fehler angezeigt, dass ich Traxx1 und Traxx2 aktivieren soll, dies aber nur bei den aktivierten Modwerkstatt Varianten.
Mit den Steamvarianten von Traxx1 + 2 erscheint der Fehler nicht.
Man kann alles Kaufen im Depot und auf fahren lassen (Linie zuweisen), kein Absturz oder so nur diese Fehlermeldung.
Irgend eine Idee warum?
kannst du mir bitte eine stdout.txt schicken, nachdem die Meldung aufgetaucht ist?
Selbst auf Steam und hier in der Webdisk wird Hingewiesen, das man die beiden Traxx und die Dostos benötigt!
https://www.transportfever.net….php/Entry/5034-Metronom/
Zitat:
QuoteEs werden die folgenden Mods zwingend benötigt:
@Jey_Bee darum geht es hier doch gar nicht. Scheinbar werden die manuell installierten und aktivierten Versionen von den Traxxis bei ihm nicht von der CommonAPI erkannt. Bei mir im Testsetup werden sie das schon.
@Kondukteur hast du die Modordner der beiden Traxx-Lokomotiven umbenannt?
Bei mir werden die Mods aus der Modwerkstatt von der commonapi erkannt.
Loks fahren ohne Absturz.
Danke Yoshi für die schönen Waggons.
Hab aber davor mal die Loks aus der Modwerkstatt aktualisiert. vielleicht liegt es daran
Huii. der sieht aber schick aus.
Ach herrje, der steht für eine DB Version und Privatbahnen bei mir seit mindestens 2 Jahren auf der Agenda... :-/
Aber in der Dieselvariante, oder?
Hi. Danke. Yoshi, dieselelektrisch oder dieselmechanisch, d.h. Baureihe 643 oder 644. Ich hatte mich damals aber nicht weiter damit auseinandergersetzt und weiß auch nicht, in welcher form und Teiligkeit die herumfahren.