
Yoshis zweite Bastelstube
Willkommen in der Transport Fever Community
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We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
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Ich freu mich schon, richtig drauf.
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Sehr schöne Arbeit, bin begeistert weiter so.
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Sehr schöne Gleise sind das auch nebenbei bemerkt ;D
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ich habe da auch noch einen schönen Prellbock.
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Wo steht der?
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Grüße der steht im Riesaer Bahnhof im Kopfbahhofbereich da hält der kommende Döbelner Regio.
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Wer noch Vorschläge für Schweizer Prellböcke (Meterspur oder 1435mm) hat,
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Das letzte Bild ist interessant HundertDampf
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Kleines Intermezzo:
Falls es hier jemanden gibt, der eine Form der Farbblindheit hat, würde ich mich freuen, wenn er sich kurz bei mir meldet. Ich arbeite gerade an einer Mod zur Verbesserung der Farbschemen in TF2 hinsichtlich der Farbwahrnehmung von Farbblinden.Ich denke heute nacht gibt es eine erste Testversion, ich selbst kann das nur nicht testen, da ich nicht Farbenblind bin...
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ist eine Mod in Arbeit, die die Farbprofile für Farbenblinde optimiert.
Hut ab yoshi und Danke das Du dich auch für diese Zielgruppe einsetzt.
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Im Endeffekt hab ich nur das Thema hinsichtlich der Farbblindheit im Steamforum gesehen und die Behauptung, dass das Spiel dafür nicht ausgelegt ist. Dann wollte ich mal schauen, was man da so alles in die Richtung unternehmen kann
Und wenn ich da was mache, dann natürlich ordentlich
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So tolle Sachen wieder! Wahnsinn!
Zu den Berghütten fand ich auf Steam eben die entsprechende Konvertierung:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2168187744
Die ist von "OI Mate Swiss". Ist das SwissCH nur mit anderem Namen oder veröffentlich hier einfach jemand die Mod?
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Es ist SwissCH selbst. Das hat er vermutlich veröffentlicht, damit ein englischsprachiger Youtuber mit seiner alpinen Karte weiterkommt
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*Staub wisch*
Keine Sorge, die Projekte der vorangegangenen Seiten kommen noch irgendwann, gerade habe ich nur "beruflich"/studiumsmäßig so ne lästige Abschlussarbeit zu erledigen
Für zwischendrin hier mal ein kleines Update der Kleingärten, diese unterstützen nun die Kippfunktion, die mit dem Moddingupdate im Juni ins Spiel eingebaut wurde (siehe Infoblock auf dieser Seite: https://www.transportfever2.co…constructionbasics#models).
Damit könnt ihr die meisten Objekte nun frei komplett um die eigene Achse drehen, indem ihr standardmäßig die Tasten O P Ü und + nutzt. Mit SHIFT könnt ihr feinere Zwischenschritte machen. Das Rotieren um die Z-Achse erfolgt wie gehabt.
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Auch bei den anderen WIP-Projekten geht es weiter und die finden ihren Weg früher oder später in die Webdisk/den Workshop. Die Zaunmod hat einen weiteren Parameter erhalten, mit dem man zwischen diagonalen und gestuften Modellen umschalten kann. Für Zäune eignet sich ersteres, für Mauern eher die zweite Funktion.
Von hinten nach vorne:
- keine Höhenanpassung, keine Abstufung
- Höhenanpassung, keine Abstufung (meistgenutzt für Zäune)
- keine Höhenanpassung, Abstufung
- Höhenanpassung, Abstufung (sinnvoll für Mauern)