in Sachen Erneuern habe ich mir es einfach gemacht wo ich Spielte
Alles auf 0 Jahre
Du alter Cheater
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in Sachen Erneuern habe ich mir es einfach gemacht wo ich Spielte
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Du alter Cheater
So, nachdem das erste Spiel ja eigentlich nur zum allerhand Unsinn machen und testen war, nun das erste richtige.
Übersicht: Zuerst mal in der Übersicht mein Rumpfnetz, mit dem ich begann. 3 Städte im Dreieck verbunden inkl. Güterprodution und -verbringung in die Ortschaften, lag günstigerweise genau im Dreieck
HBFHalt: Vor den Bahnhöfen habe ich immer einen Kreisverkehr gebaut und auf die großen Haltestellen verzichtet, flutscht 1A.
Brücke: Da der Rubel rollte habe ich schon früh knapp 20 Mio (nachdem ich 1854 den Kredit zurückzahlte) in Streckenoptimierung (direkte Verbindungen mittels Tunneln statt günstige Schlängellinien) und sündteure Brücke investiert. Denn: egal wie schnell die Autos später mal sind.....um den See rum mit dem Auto wird immer >20 Minuten sein, mit dem Zug haben die Nauheimer da klare Vorteile
Brückenydill: Was kostet die Welt...also alsbald die 2. Brücke gebaut. War leider zu lang um sie zweigleisig zu bauen, da spinnt das Spiel dann leider immer beim Ausrichten (die Frachtbrücke am anderen Seeende konnte ich ratzfatz zweigleisig bauen)
Frachtidyll: Frachtlinie (1. Bringt Eisenerz zur Schmelze und von dort Güter in nach Maintal, auf dem Rückweg von Maintal dann wieder Erz zur Schmelze, der Erzhalt ist in der Mitte) kreuzt die Brücken nach Bad Nauheim.
Ore2: ganz schön voll
Money 1&2: Kontostand ist aufgrund der unterm Strich knapp 50 Mio für weitere Brücken plus Umbauten, Rollmaterialtausch etc nicht so prickelnd, aber dafür fast alle Linien profitabel. Maintal Bus und Bus 2 machen sich etwas Konkurrenz, aber Hauptsache überall ist die ÖPNV Nutzung bei >85%.
Mods: nur Rollmaterial, Texturen, UI Icons. Nix Moneycheat oder dergleichen :p
@ Blooder:
In der Tat hab ich da ein paar Stunden mit rumbastelei verbraucht, bin jedoch mit dem einigermassen zufrieden. Ohne DKW ist es zwar ein wenig umständlicher, aber trotzdem kann man richtig schöne Strecken und Kreuzungen bauen
1. Endlich das Problem mit anderen PKWs gefunden die Staus verursacht haben. Ich kann das nun auch alleine.
2. Leider bremst Bernd sehr gerne bei hübschen Frauen stark ab.
3. Power from the east side!
Es gibt ja richtige Signal Häuser (nenne ich mal so ^^) mittlerweile *-* Freu ich mich das Spiel wieder flüssig Spielen zu können *-*
New York feeling in Train Fever
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/23/626-23da6537-medium.jpg]
Kürze zwischen Frage,
warum sieht bei euch allen, alles so aus als wäre es von einer modellbauplatte aufgenommen ?
wenn ich gespielt habe sag das für mich nie so aus auch nicht die screens Oo
lg
Angry_CJ
Dieser Modellbahn-Effekt nennt man Tilt-Shift. Und wird nachträglich mit Hilfe von Photoshop oder spezialisierten Programmen/Webseiten nachträglich hinzugefügt.
Ich bin ja immer noch dafür, das die Modder uns einen Tilt Shift Effekt Filter fürs Spiel basteln. Dann würde das nämlich immer so geil aussehen.
Es gibt ja richtige Signal Häuser (nenne ich mal so ^^) mittlerweile *-* Freu ich mich das Spiel wieder flüssig Spielen zu können *-*
Das ist ein Stellwerk - hier ein Reiterstellwerk ;).
Nein bitte kein Tilt Schift Effekt in Game da bekommt man nach einer gewissen Zeit ja Augenkrebs. Ist schon schlimm genug das viele ENB's für Spiele einen zu kleinen Fokuspunkt aufweisen was auf Screenshoots nice aussieht ohne frage aber für das Gameplay ist es einfach nur mühsam.
ZitatBei mir fahren bald keine Schweizer Züge mehr^^
Das ist dein Pech dann musst du aber auch mit schlimmeren Verspätungen und Pannen rechnen
Hier mal meine Screeny
Nein bitte kein Tilt Schift Effekt in Game da bekommt man nach einer gewissen Zeit ja Augenkrebs. Ist schon schlimm genug das viele ENB's für Spiele einen zu kleinen Fokuspunkt aufweisen was auf Screenshoots nice aussieht ohne frage aber für das Gameplay ist es einfach nur mühsam.
Der passt auch nicht umbeding in jedes Spiel rein, ich finde das der beim letzten SIM City Teil, richtig gut umgesetzt wurde. Ausserdem kann man den zu 99% ausschalten und so hat mal halt den Fokus auf den wichtigen sachen und ich denke, wenn es richtig programmiert ist, wirkt es sich sogar positiv auf die Performance des Spiels aus.
Oh wie geil. Von wo hast du den die Schnee Landschaft?
Klitzekleine Frage,
Klar sind Beide Schnee Mods 1. Sahne, doch welcher hat wo die Nase vorne Also so kleine Pro und Contra P.s Sind die schien auch verschneit ?
Alos ich finde ja die Schnee-Mod klasse.
Super Bilder, die man damit machen kann.
Das stimme ich zu. Der Schnee deckt die optische Problemzone "Wiese" ab, und verleiht der Welt Atmosphäre.