[Sammelthema] Screenshots von euren Welten
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Ja, da ist einiges für nötig gewesen... aber so ist es eh schöner
-
Massiver Stau an der Hauptverkehrsader, Fasst alle Züge fahren hier vorbei, hoffentlich bleibt mal Zeit zum Überqueren
Mehrere TEE Express Züge, 110er Pendler Züge und der ein oder andere Dampfzug fahren über die sehr Ausgebaute Strecke vom Hbf Brükendorf
Das Meisterwerk durch das sich ein TEE Express durchzwängen muss und abwechselnd warten muss das der gegenzug die Brücke befahren hat. Diese Züge bekommen dann immer eine Extra Beladung Essen und Trinken
Daneben eine Entlastungsstrecke für denn Stauder Hbf, noch ist ziemlich wenig los, in wenigen Jahren wird hier aber sicher allen paar Sekunden eine Bahn reinfahren, es haben sich schon langsam die Bunten Farben der Bahn angekündigt und es wird bald mit Lackierarbeiten angefangen
-
Es geht doch!
Sie hat mir keine Ruhe gelassen, die S-Bahn.In Beiträgen hier sind Vorschläge für S-Bahnen in der Städten ohne ÖPNV in der selben.
Zumindest meine "Geranier", Eisenacher und Tambacher benutzen sie jetzt zusätzlich zu den Straßenbahnen und Bussen.[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/64/2882-64b92deb-large.png]
Interessant ist auch mal ein Blick auf die Gegend "durch die Planierraupe":
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/27/2881-27c331ff-large.png]
Gleich viel augenschonender ohne das viele Blau... -
War bis jetzt der irrigen Meinung, die "Hochgeschwindigkeitsgleise" würden nur bei Fahrzeugen schneller 120 km/h etwas bringen.
Irrtum!
Die Dinger auf dem Bild wagen sich jetzt mit mehr Speed in die Kurven und sind schneller und länger auf 120.
Bringt jetzt auf der S-Bahn mit kurzen Abschnitten zwischen den Halten nicht soviel, ist aber wie bei <Hier was gefällt eintragen>-Rennen: jedes Hunderstel zählt!Da kann man stundenlang den Leutchen beim Treppensteigen zuschauen...
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/56/2884-56a17282-large.png] -
-
Und ich dachte es seie allgemein bekannt
Nö, muss wohl irgendwo im Kleingedruckten versteckt sein...
-
Beim bauen sieht man sehr gut, dass die Kurvengeschwindigkeiten höher ist Trotzdem baue ich diese Gleise meist (nicht immer) auf Strecken, bei denen ich Züge mit über 140kmh einsetze.
-
-
-
Ach, das ist doch nur eine kleine Flankenfahrt... Der Kratzer wird überpoliert und fertig!
-
Dank großer Ingenieursleistungen hat Golmsdorf es nun endlich geschafft einen größeren Bahnhof zu erbauen. Der alte Bahnhof aus dem Jahr 1859 wurde komplett erneuert und besitzt nun 8 Gleise. Der Anbau auf der gegenüberliegenden Straßenseite konnte aufgrund von finanziellen Engpässen und nicht freigegebenen Fördermitteln des Landes nicht erneuert werden.
16 Linien steuern nun die 3000 Seelenstadt Golmsdorf an. 400 Seelen befinden sich im Schnitt dauerhaft am Bahnhof.
Die Städte Golmsdorf Weihmichl und Mistorf verwachsen allmählich. Die Stadtplaner wollen jedoch nicht so wie ich willBeim errichten der neusten Linie entschloss ich mich den DUALSTOX einzusetzten
Ist das normal das der Zug Weichen nicht so ganz toll findet ?
Die Fahrgäste trauen sich nicht so ganz die Waggons zu wechseln ... -
Was ein Glück, daß die Züge aus Software sind. Sonst könntest Du viel Blechschaden wegräumen.
Die Größe eines Blocks sollte schon so groß sein, das er einen Zug komplett aufnehmen kann (plus ich glaube doppeltem Bremsweg beim großen Vorbild)... -
-
He EAT1963 dein Bahnhof ist von Cool.
Hast du den erstellt? Wird der als Download erscheinen?
Gruss Laedi
-
-
Dann drücken wir doch die Daumen, dass alles glatt geht Abgesehen von dem offensichtlichen Entwicklungsfehler sieht der Bahnhof sehr vielversprechend aus.
-
hatte meine Strecken bis auf die NBS schon in den 20ern liegen und hatte bis dahin mit den "Beton"-Gleisen nicht experimentiert. Die NBS hat wesentlich größere Radien, so daß mir die erhöhte Kurvengeschwindigkeit nicht aufgefallen war. Auch habe ich ein paar geeignete Streckenabschnitte mangels 160 km/h - Gleisen nachträglich mit dem Beton ausgestattet und die dort eingesetzten Locks auf 160 km/h beschränkt.
Erst der baldige Einsatz der BR 424 mit ihrem 140 km/h brachte mich auf die Idee, nachträglich "langsame" Strecken mit den "Hochgeschwindigkeitsgleisen" mal testweise aufzurüsten und bei der Probefahrt mit der BR 420 kam die Erleuchtung... -