[Sammelthema] Screenshots von euren Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Die Performance im Lategame grade mit Mods ist halt auch nen Grund warum ich das Spielen erst mal eingestellt habe bei 10 FPS Standbildern zuzuschauen ist halt leider nicht so geil trotz I7 Prozesser aktueller Grafikkarte 16 Gb RAM und SSD ...


    Aber ich bin mir sicher das man wenn die Karten schon größer werden sollen dieses Problem in den Griff bekommen hat...

  • Mir fallen ungeladen jetzt nur die Leaks von Wohlstandskind ein

    Das sind auch die Transporter von Wohlstandskind. Nur hatte ich noch die erste Serie, wo es nur die blauen, grauen und braunen Wagen gab.
    Und die (meine ich) waren mit Autos. Hab gestern erst gesehen, das noch ein roter Wagen hinzugekommen ist.
    Wahrscheinlich gab es da ein Update, das ich übersehen habe?

  • Neumarkt in der Oberpfalz: Die Steilrampe im Jahr 1925

    Die historische Aufnahme aus dem Jahr 1925 zeigt die Steilrampe von Bad Wörishofen nach Neumarkt in der Oberpfalz. Der Güterzug bringt Öl zur Kunststofffabrik auf dem Berg. Der Schnellzug fährt nach Bad Wörishofen.


    Die Steilrampe war bis zur Elektrifizierung in den 30er Jahren ein Nadelöhr und wurde deshalb bergseitig mit zwei Gleisen ausgebaut. Trotzdem mussten die Güterzüge bis zur Einführung der G12 (die wir hier sehen) mit Vorspann gefahren werden.


    Neumarkt in der Oberpfalz: Blick auf den Bahnhof

    Hinten links endet die Steilrampe (3-gleisig) von Bad Wörishofen und der VW-Automobilfabrik. Nach rechts führt die Stecke weiter nach Nördlingen und zur Kunststofffabrik (Doppelgleis).


    Neumarkt in der Oberpfalz: Blick auf den Bahnhof


    Neumarkt in der Oberpfalz: Seeblick


    Neumarkt in der Oberpfalz im Film

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Ladegleis im Hintergrund wird Kies von LKWs in einen Güterzug umgeladen. Die Güterzüge von und zur VW-Autofabrik fahren wegen der hohen Produktion von ca. 600 Einheiten/Monat im 3-4 Minuten Takt und sind bis zu 320m lang. Zusammen mit der Personen- und Schnellzuglinie ergibt sich daher eine sehr hohe Zugfolge auf jeweils einem Richtungsgleis.

  • Neue Bilder und Neues Kapitel.


    Wir beginnen mit einer Luftaufnahme von Rostock ca 1950.


    Gefolgt von dem Ersten Bild, wo der erste Zug im Neuen Hauptbahnhof von Rostock ausfährt.
    #


    Hier ein weiter Bild, 5 min später und eine Station weiter. Wir befinden uns immer noch in Rostock, aber im Rostocker Neubaugebiet.

    Zudem sieht man auf den Bildern den ersten Teil der neuen Fernverkehrs-Trasse. Sehr gut an den Neuen Schienen zu erkennen.

  • Ganz genau waren die ersten Leaks von Wohlstandskind damals in 3 "Farben".
    Unbeladen, Beladen mit Autos einer Farbe, Beladen mit Autes unterschiedlicher Farben.
    Die Ladestands-Anzeige kam dann später dazu, so das diese nur mit Autos beladen sind, wenn der Zug auch Güter geladen hat. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • In meiner Stadt hat der weltbekannte Strassenbahn Hersteller eine seiner Fabriken.
    Zu sehen sind die neue und die ältere Produktionsanlage, sowie die verschiedenen Anlieferungszonen.
    Bei schönsten Sonnenschein wird die kaufwillige Delegation schon erwartet. Diese ist gerade mit 2 Bussen eingetroffen. Hinter dem bewachten Eingangstor. Deswegen sind auf der Linken Seite 2 Unterschiedliche Farbvariationen und verschiedene Innendesigns des aktuellen modells zu begutachten.



    Hier werden verschiedene Stückgutarten angeliefert. Links sind die Gleise der Staatsbahn zu sehen. Eine S-Bahn fährt gerade vorbei.



    Und für die etwas sperrigeren und schwereren teile steht natürlich ein Containerkran bereit.



    Wenn wir das Produktionswerk verlassen und weiter Richtung Norden fahren kommen wir zum Bahnhof Adliswil. An diesem Bahnhof halten 2 S-Bahnen, 2 Interregios und natürlich die Stadtbahn. Wie immer ist die rote s-Bahn zu spät dran. Laut Fahrplan müsste sie 3 Minuten vor dem ICN weg sein.




    Deswegen wird sie auf die alten langsameren Gleise durch die Stadt und den Vorortsbahnhof geleitet. Der Neigezug hingegen geniesst Vorfahrt und darf den schnurgeraden Tunnel benutzen. wie ihr seht ist die gegen S-bahn pünktlich und durfte auch die neuen Gleise nehmen.


  • Die V200 Übernimmt den Öl verkehr und einige Person Linien.
    Hierzu einige Bilder und einige andere eindrücke.

    Edit:


    Die Südausfahrt vom HBf von Hannover würde Umgebaut.
    Es ist nicht gesagt, was noch bleibt und was noch abgerissen oder dazugebaut wird.
    Fest steht nur, das es fürs erste so bleibt, weil der Platzmangel zu eng ist für weiter Gleise für den Fernverkehr, weshalb die Fernverkehrs-Züge beim ersten Bahnhof durchfahren wo die Nahverkehrs-Züge halten und danach auf ihre eigene Trasse für den Fernverkehr rollen können.
    Hier einige Bilder.

    &thumbnail=1


    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ ()

  • Mir gefällt der ganze Mod nich ><

    Jeder hat seine eigenen "Vorlieben". Was mir Gefällt, kann dir nicht gefallen aber wen 3tes wiederum aber gefallen ^^ Genauso andersrum xD
    Wie gesagt, ich Find ihn ganz nett.
    Ich hab n Video noch in irgendeiner ecke gespeichert, da sieht alles echt toll aus, den würde ich gern haben. Aber keiner weiß welcher Mod das ist Oo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber er Antwortet auf YouTube nicht und im Forum hatte er glaube auch nicht geantwortet. Hatte mal n Theard dazu gemacht. Keine Hilfreiche Antwort ;(

BlueBrixx