KoA's Mini Industrie und was vielleicht noch so kommt ...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wenden.....ich glaube das geht eh nicht ohne oder? Mir ist es im Prinzip egal ob ein Sattelzug oder ein Traktor-Gespannt auf 1m² wenden muss oder nicht. :) Ich mag halt das "Leben" auf der Anlage und wenn die Fahrzeuge mit Ladung unterwegs sein können.
    Es gibt sehr wenig Hallen mit offenem Tor. Das was es gibt sind meist Unterstände oder Gebäude mit geschlossenem Tor. Da fuhren sie bisher bei mir dann immer durch. Da drückte ich tatsächlich ein Auge zu. :D

  • Ihr müsst euch nur noch einen schönen Feldweg vorstellen. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gruß

    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Dunkle Wolken ziehen auf. Die Ernte muss ins Trockene. :)


    Einbahnstraße mit max. 2 Terminals.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    KoA


    PS: Hat jemand Lust die UI Bildchen zu machen ? Grafikmäßig bin ich nicht so das Talent. :rolleyes:

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Für unsere Steinbruch und Tagebau Liebhaber ab sofort in der Webdisk.


    Das Terminal für den 797b.




    Gruß

    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Moin KoA

    Ich habe mir erlaubt meine ersten Moddingversuche an deinen Mini-Industrien vorzunehmen. Ich hoffe du bist mir nicht böse.

    :)


    In meiner Modanfrage hatte ich auch gefragt, ob man die Industrien als Asseds ( Heute deine Mini-Industrien) mit anderen Industriemods kombinieren kann.

    Insbesondere habe ich dabei an diese Mod gedacht. https://steamcommunity.com/sha…962151270&searchtext=Mail

    Nun ist es mir tatsächlich gelungen die Mini-Industrien mit der Expandet Industrie Mail and Waste zu kombinieren ohne die Mod Expandet Industrie...

    zu verändern.



    Ich habe nicht vor irgendwas ohne deine Zustimmung zu veröffentlichen oder ähnliches. Auch weis ich nicht wie man einen Mod zum Mod erstellt oder ob das überhaupt nötig ist. Ich habe nur etwas der mini_industry.con hinzugefügt und herumprobiert um es zum laufen zu bekommen.

    Da es ja noch andere Vanilla-Güter gibt. Hast du vor die in die Mini_Industrien einzuarbeiten? Hättest du Interesse das Projekt weiterzuverfolgen? Da ich weis jetzt weis wie das geht könnte ich helfen.

  • Hallo, und vielen Dank für die Mini-Industrie. Auch als Neuling habe ich es geschafft, eine funktionierende Produktionskette damit auf zu bauen. Die "Platzhalter" lassen sich wunderbar mit Bauwerken nach eigenem Geschmack überbauen.

    Ist die Idee zur Erweiterung der Mini-Industrie aus Post #2 schon nutzbar? Das ist genau der Ablauf, den ich für meine Waldarbeiterhütte im Zirbelkieferwald am Berg brauche.

    Und die Ernteeinholung mittels Traktor wie im Post #66 würde ich auch gerne nutzen. Gibt es da bereits eine Mod für?

    Gruß Günter

  • Hallo KoA, ich möchte mal ganz vorsichtig fragen wie weit du jetzt mit deiner genialen Terminal Umsetzung bist. Hat in deinem letzten Video schon fertig ausgesehen und dann war es so still hier.


    Grüße

    Snapper

  • Hallo Leute,

    das Leben hat manchmal nicht erwartete Ereignisse auf Lager.


    Wenn aber noch Interesse besteht werde ich mal schauen was noch auf meiner Platte zu finden ist und mich wieder reinfuchsen (langsam ;-) ).

    Wobei ich jetzt schon weiß das viele meiner Notizen verloren gegangen sind. :-(


    Gruß KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Deute die:thumbup: mal als Interesse. :-)

    Also hänge ich die Terminals so wie sie auf der Platte sind mal hier an.

    Wer also mal testen will kann das dann machen.


    ABER wie üblich bitte in einem Testspiel !!!


    Außerdem habe ich noch eine Fabrik gefunden die aus Getreide Fisch macht und eine Mini Industrie die Trabbi's herstellt.

    Was hatte ich damit nur vor. :/


    Gruß KoA

    Dateien

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

  • Sooo nachdem ich mir bei easybronko das Material zum Übermalen der Straße stibitz habe (hoffe er hat nichts dagegen) ;-) sieht das schon richtig gut aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls easybronko nichts dagegen hat gibt es die Version dann auch hier zu Testen.


    Gruß KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

BlueBrixx